• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bin entsetzt. In Thüringen wurde der Kandidat der FDP mit Hilfe der Stimmen der AFD zum neuen Ministerpräsidenten gewählt :mad::crash:o_O

Wie sagte Christian Lindner mal?

"Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren."

Tja. Soviel dazu.

Aber ich möchte nicht zuviel politisieren. Training? Heute früh 40min Schwimmen mit 1,7km, heute abend Kraft und Stabi im Gym. Morgen dann ein neuer Versuch, die IV von vergangener Woche zu laufen, ich hoffe ich verpenne nicht schon wieder :D

Am Montag hatte ich einen sehr stressigen Tag, dennoch hab ich mein Training durchziehen können, u.a. 2:15 Std mit knapp 74km in Watopia. Draußen fahren war nicht möglich da ich zu spät nach Hause gekommen bin und dann in die Dunkelheit gekommen wäre. Und das versuche ich Werktags zu vermeiden.
 
Ich werde versuchen es terminlich einzurichten!

Wobei ich ca. 40 min. einfach bis zur Tanke habe. Hin und zurück sind dann schon knapp 1,5 Std., da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Hohe Straße. Nach max. 3 Std. mag ich wieder zu Hause sein...
Servus @TiJoe,
du kannst ja dann nach einer gewissen Zeit wieder die Rückreise antreten. Wäre cool, wenn wir alle ne Runde zusammen drehen könnten.
Ich plane auch so ca 3h zu fahren, habe ca 20min bis zur Tankstelle.
VG
 
Parteien gehen mir am Allerwertesten vorbei. Die "etablierten" würde ich nicht wählen. Grün ok aber mit dem Bündis 90? Da muss sich was tun und es müssen neue Leute/Parteien an die Macht. Mehr dazu nicht von mir.
Heute Rennrad 135 Minuten. Etwas verlängert da gar plötzlich Hochwasser vor mir war. Gerade 2.2k geschwommen, Schwimmtraining halt ø 2.01/100m.
Aktuell ist übrigens die Eisschwimm WM in Slowenien 3. - 9.2. :eek:
08EF9065-38B6-4567-964B-078D00288FC7.jpeg
 
Hallo zusammen,
gestern und heute bin ich wieder gelaufen. Gestern war es noch schmerzhaft. Heute ging es schon wieder deutlich besser.
Nach dem Laufen immer noch 2 Std. auf der Rolle in Zwift.
Tour de Zwift Stage 7 müsste ich auch noch fahren. Geht leider nur bis spätestens Samstag. Mal sehn, vielleicht fahr ich das morgen nach den Laufen aber dann halt nicht Vollgas sondern nur um alle 7 Etappen zu haben.

Letzte Woche wollten sich @MartinL und ich für den New York Marathon in diesem Jahr anmelden.
Da wir beide die Qualizeit der M55 erfüllten hofften wir einen Startplatz zu bekommen.
Leider gibt es auch für Läufer mit Qualizeit nur eine begrenzte Anzahl an Startplätzen.
Ich bin leider leer ausgegangen. :( Martin hatte mehr Glück und hat es geschafft einen Platz zu bekommen. :)
Wir wären gerne zusammen nach NY geflogen aber ich freue mich für Martin dass er beim NY Marathon dabei sein kann. :)
 
Servus @TiJoe,
du kannst ja dann nach einer gewissen Zeit wieder die Rückreise antreten. Wäre cool, wenn wir alle ne Runde zusammen drehen könnten.
Ich plane auch so ca 3h zu fahren, habe ca 20min bis zur Tankstelle.
VG
@Adrenalino @cube04 @TiJoe ich nehme an das ihr von der Tanke die L3205 zur Hohe Strasse nehmt. Ich komme ja von der anderen Seite und habe so 30min bis dahin. Ich würde da ab 10:15 auf Euch warten, dann muss ich den Berg nicht erst wieder runter fahren. Oder fahrt Ihr anders hoch zur Hohe Strasse?
 
@Adrenalino @cube04 @TiJoe ich nehme an das ihr von der Tanke die L3205 zur Hohe Strasse nehmt. Ich komme ja von der anderen Seite und habe so 30min bis dahin. Ich würde da ab 10:15 auf Euch warten, dann muss ich den Berg nicht erst wieder runter fahren. Oder fahrt Ihr anders hoch zur Hohe Strasse?

Wir fahren den Radweg hoch zur Hohen Straße, nicht die Landstraße. Wartest du dann am Radweg-Übergang unweit des kleinen Parkplatz oder weiter hinten an der Großen Loh, wenn man den Radweg von Niederdorfelden aus hoch kommt?

Treffpunkt.jpg
 
Sehr schickes Rad!! Ich werde mir wohl kein zeitfahrrad gönnen und den IM mit meinem normalen RR absolvieren.
Ansonsten liege ich seit 3 Tagen mit einem Virus komplett flach, mit Migräne, Fieber, bauchkrämpfen und Allem, was man sich sonst so ausmalen kann.
läuft bei mir...
 
Zur MP Wahl in Thüringen, naja was soll ich sagen?
1933 kam die NSDAP ebenfalls in Thüringen das erste Mal an die Macht. Nennen wir es Zufall? oder vielleicht doch ein von langer HAnd geplanter Schachzug, ein schwaches leises Dementi der CDU, nicht sehr überzeugend. Ein Lindner der jetzt die Vertrauenfrage stellt, weil er sich eben nicht klar dagegen positionierte.
Ich glaube die Faschisten haben einen weiteren Schritt in Richtung MAchtergreifug getan. Sie kommen in kleinen Dosen, immer auslotend was ist gesellschaftlich gerade noch tragbar was nicht. Auch wenn Kemmerich nach nur einem Tag zurückgetreten ist, so zeigt sich der REchtsruck bundesweit sehr deutlich. Ich prophezeihe mal es wird nicht mehr lange dauern bis sowas akzeptiert werden wird.
Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, da reicht es nicht einfach nur mehr zu sein, da heißt es Flagge zeigen und sich immer und überall laut und unmissverständlich zu positionieren. So mehr sag ich dazu nicht ;) Zurück zum Spocht..
 
... nettes BMC, was hast mit deinem Quintana gemacht??

Das wurde mir doch letzten Herbst geklaut...mein Gartenhaus wurde aufgebrochen und das QuintanaRoo rausgeklaut. Grrrr....und schon kommt mein Hass auf den Dieb wieder hoch :mad:
Ich wäre das Rad auf jeden Fall bis zum bitteren Ende weitergefahren....aber gut...jetzt musste halt ein neues Bike her :)

@sir-florian : normales RR mit Auflieger sollte im Normalfall auch reichen, v.a. beim ersten Mal. :daumen: Hast Du nicht auch Lust, am Sonntag mitzufahren?

haut rein!
 
Auflieger wird nicht gehen, habe das Canyon aerocockpit ?

hätte bock mitzufahren, aber liege wiegesagt richtig flach
 
@cube04 @TiJoe @stump1967
Ich würde für morgen vorschlagen daß wir so fahren wie ich es letzten Sonntag gemacht habe.
Erstmal auf der Hohen Straße bis oberhalb Windecken, dann runter zum Bonifatiusweg nach Eichen, dort auf den Bahnradweg nach Altenstadt und der geht dann in den Vulkanradweg Ri. Ortenberg über.
Schaunmerma wie weit wir kommen, so sind wir bis auf ein paar Meter nur auf Radwegen unterwegs :)
 
@cube04 @TiJoe @stump1967
Ich würde für morgen vorschlagen daß wir so fahren wie ich es letzten Sonntag gemacht habe.
Erstmal auf der Hohen Straße bis oberhalb Windecken, dann runter zum Bonifatiusweg nach Eichen, dort auf den Bahnradweg nach Altenstadt und der geht dann in den Vulkanradweg Ri. Ortenberg über.
Schaunmerma wie weit wir kommen, so sind wir bis auf ein paar Meter nur auf Radwegen unterwegs :)
Du hast den Zeitfaktor auf dem Schirm?
Ich bin durch die lange An- und Abfahrt zeitlich eingeschränkt.
Wahrscheinlich werden wir übrigens zu zweit kommen...?
 
Zurück
Oben Unten