Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Garmin.
Meine vivoactive zeigt jetzt zwar km an aber die rundenzeiten macht er immer noch auf 1,6 km?!?! Das nervt.
Ideen?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gute Besserung. Dann hat also dein schwimmen im kalten Wasser keine Anpassungen des Immunsystems gebracht.Moin Moin,
mich hats dann erwischt, erkältet
Na was solls kurieren wir halt bisschen dran rum.
Also ich muss sagen die Suunto tut klaglos ihre Pflicht. Nutze allerdings auch nie HF.
Ich kenne es nur für Garmin, und die haben durchaus den Ruf (und ich hab es im Umfeld oft genug mitbekommen und darüber gelesen), dass die neuen Produkte nicht wirklich ausgereift sind. Bei anderen Hersteller fehlt mir die Erfahrung.Das ist bei den anderen Herstellern auch nicht besser.
Ich kann mich da für Garmin anschließen. Aber wenn es erstmal abgehangen ist passt es meistens. Naja, bis auf den hin und wieder ausrastenden Brustgurt. Heute beim Loslaufen 170er Puls gehabt. Sicher dat. Insgesamt aber mal wieder nen "langen"Lauf gemacht. Knie hält. Evtl doch mal wieder nen HM nächstes JahrIch kenne es nur für Garmin, und die haben durchaus den Ruf (und ich hab es im Umfeld oft genug mitbekommen und darüber gelesen), dass die neuen Produkte nicht wirklich ausgereift sind. Bei anderen Hersteller fehlt mir die Erfahrung.
Brustgurte sind aber auch Verschleißteile, egal welcher Hersteller. Ein Jahr regelmäßige Nutzung, und er ist hinüber.Ich kann mich da für Garmin anschließen. Aber wenn es erstmal abgehangen ist passt es meistens. Naja, bis auf den hin und wieder ausrastenden Brustgurt. Heute beim Loslaufen 170er Puls gehabt. Sicher dat.
Brustgurte sind aber auch Verschleißteile, egal welcher Hersteller. Ein Jahr regelmäßige Nutzung, und er ist hinüber.
4 Monate sind ein bisschen kurz, allerdings! Dein Reifen kann seine Beschädigung im Übrigen aber auch mal beim Fahren bekommen haben ...
4 Monate sind ein bisschen kurz, allerdings! Dein Reifen kann seine Beschädigung im Übrigen aber auch mal beim Fahren bekommen haben ...
@Adrenalino, was hatte denn dein Reifen für eine Beschädigung?
Stell dir vor ein Kunde dem du die Haare geschnitt hast kommt nach 4 Monaten und beschwert sich weil seine Haare wieder so lang sind wie vor dem schneiden.![]()
hast Du zufällig ein Foto gemacht vom Defekt ?Möglich, schaunmerma was Conti sagt wenn sie überhaupt was sagen![]()
hast Du zufällig ein Foto gemacht vom Defekt ?
Joe