• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
Heute früh wieder ein 25 km Lauf und danach noch eine Std. Rolle.
Da ich heute in der Arbeit schon um 17:00 Uhr statt 21:30 Feierabend machen konnte bin ich am Abend noch mal eine Zwiftrunde gefahren.
Da ja morgen in einer Woche die lange Hawaii Nacht ansteht hab bin ich heute gleich mal im IRONMAN Hawaii Outfit gefahren. :D
Anhang anzeigen 494832
Also das Rad ist schon seeeeehr gewöhnungsbedürftig ;-)
(Ich hab mir am Dienstag endlich das rote Canyon erfahren, da hab ich mich gefreut ...)

@cube04
viel Spaß im Disneyland, wir sind erst im November wieder da.:( dauert noch so lange
Falls Du noch keine Karte hat nimm die magic flex jahreskarte dann ist parken mit drin.

ARD
1000 Dollar sofort bezahlbar :eek:

@triduma: leider nicht. Wir fahren morgen ins Disneyland nach Paris, da hat der Rockman leider nicht reingepasst :( Nächstes Jahr bin ich aber definitiv wieder dabei.

Jetzt: Tipp! ARD - Mythos Hawaii!
Also mir wär Disneyland Paris lieber als der Rockman Run. Viel Spaß im Disneyland. :)

Morsche,

gestern gab`s bei mir einen 2:30 Std-Lauf mit 26kommanochwas km und einigen Hm, hatte aber noch keine Zeit die Einheit hochzuladen. Gibt`s später, zusammen mit ein paar Foddos. Heute will ich noch auf`s Rad wenn die Hausarbeit erledigt ist. Wetter ist trüb und grau aber trocken, passtscho.
@triduma
Viel Spaß und Glück heute beim HM - ist doch heute? - hau rein! :daumen:

Ich selbst hab heute keinen WK, in Heidelberg findet zwar ein Traillauf statt aber da ich die vergangenen 2 W-Enden bei WK gestartet bin hab ich mir mal frei genommen :D Außerdem ist in 3 Wochen schon der Ultra Saarschleife, da will ich voll ausgeruht und topfit am Start stehen :daumen:

DSC_0254.JPG
unglaublich aber wahr, Bild ist knapp 2 Stunden alt :daumen:

Zurück