• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Eieiei, da schaut man mal einen Tag nicht rein... :confused:

@saxoshuttle Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :bier:

Wir sollten mal wieder Kaffee trinken. :p

Nach meinem Urlaub, d.h. nach dem 15.10., können wir uns sehr gerne mal wieder auf einen Kaffee oder Mittagsimbiss treffen. Aber vermutlich bist du dann erstmal im Ferienmodus?
 
@ alle Gratulanten
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich hatte gestern einen wunderbaren freien und sonnigen Tag mit netten Geschenken, gutem Essen und gutem Tropfen. Heute war ich dann mal wieder im Hallenbad auf 25m und schon jetzt freue ich mich auf die neue Freibadsaison. Bis dahin genieße ich aber erstmal noch knappe drei Wochen Urlaub mit hoffentlich viel Zeit zum Sporteln.
 
Salve,

Mittagspausensonnenlauf erledigt

https://connect.garmin.com/modern/activity/2001445299

2017092614361300.jpg
2017092614363400.jpg
 
o.png
Unbestritten hat es dort in den nächsten Tagen das beste Wetter, aber gestern auf der Seiser Alm hat es uns so gut gefallen, daß wie uns spontan dort eingebucht haben. Nix bici, solo camminare :)
 
Hat von euch schon mal jemand das Problem gehabt, dass sich der Forerunner 735XT beim Ausschalten aufgehangen hat? Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst?

Mein 310XT hat das mal ne Zeitlang gemacht, ich hab den dann einfach mal kurz zum aufladen eingesteckert, das hat geholfen.

@stump1967
Kannst du mir das Foto nochmal zukommen lassen, gerne auch hier im Forum? Ich hab auf meinem Privat-Mobiltelefon kein Whattsapp, das hatte ich völlig vergessen :confused:

Danke :daumen:
 
Mein 310XT hat das mal ne Zeitlang gemacht, ich hab den dann einfach mal kurz zum aufladen eingesteckert, das hat geholfen.

@stump1967
Kannst du mir das Foto nochmal zukommen lassen, gerne auch hier im Forum? Ich hab auf meinem Privat-Mobiltelefon kein Whattsapp, das hatte ich völlig vergessen :confused:

Danke :daumen:

Hier das Bild.
0949f97f3b776c4c24b970eaa44ded01.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Moin,
heute früh war mir nach bisschen Tempo. 18,7 km in 1:23 h für nen Jahr ohne IV Training geht das sogar. Das lief sogar erstaunlich gut.

Nachtrag zur Wahl:
Es gab ja nun diesen riesen Aufschrei wegen der AFD, aber irgendwie kenne ich bis auf ganz wenige Ausnahmen niemand der sich hinstellt und bekennt, ja ich habe AFD gewählt. Was wenn das gar keine Prostestwähler sondern neue deutsch nationale Kräfte (ich wollte nicht Nazis schreiben) sind. Überzeugungswähler, Wähler denen das Wischiwaschi einer CDU/CSU in der GroKo auf den Sack ging, die sich klar weiter rechts positionieren wollten. Ich denke man sollte sich vom Gedanken "alles Protestwähler" trennen.
 
Moin Moin,
heute früh war mir nach bisschen Tempo. 18,7 km in 1:23 h für nen Jahr ohne IV Training geht das sogar. Das lief sogar erstaunlich gut.

Nachtrag zur Wahl:
Es gab ja nun diesen riesen Aufschrei wegen der AFD, aber irgendwie kenne ich bis auf ganz wenige Ausnahmen niemand der sich hinstellt und bekennt, ja ich habe AFD gewählt. Was wenn das gar keine Prostestwähler sondern neue deutsch nationale Kräfte (ich wollte nicht Nazis schreiben) sind. Überzeugungswähler, Wähler denen das Wischiwaschi einer CDU/CSU in der GroKo auf den Sack ging, die sich klar weiter rechts positionieren wollten. Ich denke man sollte sich vom Gedanken "alles Protestwähler" trennen.

Der Meinung bin ich schon länger daß das in den meisten Fällen keine Protestwählerinnen / wähler sind sondern überzeugte Rechte.
Was die Situation aber keinen Deut besser macht, im Gegenteil!

Ich geh jetzt erstmal Schwimmen ;)
 
Ich hab auf meinem Privat-Mobiltelefon kein Whattsapp, das hatte ich völlig vergessen :confused:
Danke :daumen:

was mich auch erstaunt hätte, um nicht zu sagen an Dir hätte ernsthaft zweifeln lassen :) :) :) @adrenalichhabwederfacebooknochsonstsosubversivesausspähzeugsino
JOE
ps...bitte die 3 Smilies beachten bzw. emoticons, wie ich schon öfters belehrt wurde :)
 
was mich auch erstaunt hätte, um nicht zu sagen an Dir hätte ernsthaft zweifeln lassen :) :) :) @adrenalichhabwederfacebooknochsonstsosubversivesausspähzeugsino
JOE
ps...bitte die 3 Smilies beachten bzw. emoticons, wie ich schon öfters belehrt wurde :)

Die Sache ist die : Mein Privat-Mobiltelefon hat keinen Datentarif ;) Und wer mich tagsüber erreichen will der muss das über mein Geschäfts-Festnetz-Telefon oder Geschäfts-Mobiltelefon machen.

Auf meinem Geschäfts-Mobiltelefon habe ich aber schon vor längerem Whattsapp eingerichtet, meiner Kundschaft zuliebe, die gezielt danach gefragt hatten, also nach der Möglichkeit auch Termine per Whattsapp zu vereinbaren. Hab W-Lan im Geschäft, da bekomme ich dann ruczuck die Anfragen.

Allerdings vereinbaren die meisten immer noch ganz klassisch per Telefon ihren Termin, trotz Whattsapp. Es ist tatsächlich nur eine Handvoll, die das nutzt. Macht nix.

Facebook interessiert in meiner Kundschaft übrigens niemanden, und daß mein Geschäft nicht bei Facebook ist finden alle gut, auch die jüngeren.

"Du hast ne schöne Webseite, das reicht doch völlig" :daumen:
 
Selbst an Regentagen Schön : Lugano !!
Mit dem WoMo kommt man echt rum in Europa, nur zu empfehlen.
Einziger Nachteil, die Schokoladenpreise vor Ort

69b16ee34a874a0c2c7a1a932cc15679.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
verpass ich da grad ein Forumstreffen in Lugano ? es gibt üblere Orte :) und ist jetzt auch nicht sooooooooo weit weg von mir :)
JOE
 
Zurück
Oben Unten