• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung, Nach dem Schwimmen hab ich die Socken nicht über die nassen Füsse bekommen, nach dem Radeln musste ich aufs WC, ausserdem hatte ich kein Startnummernband dabei und musste noch großartig mit Nadeln rumfummeln. Wird alles besser in 2018;-).

Dann lasse die Socken in 2018 einfach weg :) 3 min Zeitgewinn :cool:

Und noch 2 Anektdoten aus längst vergangenen Zeiten:
Bei meinem allerersten Triathlon, damals, als man noch nicht wusste, was Tria-Einteiler sind, habe ich mich nach dem Schwimmen trotz Abtrocknens (!) fast umgebracht, weildas blöde Radtrikot nicht über den Kopf wollte.....
Im Allgäu hatte ich mal nach der Radstrecke so klamme und kalte Finger, daß ich den Helmverschluß nicht aufbekam. Erst ein Helfer konnte mich aus der Misere befreien. Bei diesem Triathlon hab ich nach dem Schwimmen einen im Neo radeln sehen. So kalt war es da. :)

So, jetzt genug gelabert, weiterarbeiten!

Stau wg. Markierungsarbeiten, seit 40 min hab ich mich max 10 m bewegt.
Sollen nur 3 km Stau sein.
Können Sie das nicht Nachts machen???? :mad:
Ich soll gegen 18 ihr zuhause sein, scheiss A7, nicht mal 200 km von Zuhause weg und so was.

@bikehumanumest-rennrad
Hallo Joe, ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag. :bier:
Vor allem viel Gesundheit dann klappt es auch mit dem Sport wieder super. :daumen:
Ein Stück vom Käsekuchen hab ich mir schon zu deinem Geburtstag gegönnt. :D

Käsekuchen.jpg

@Bauknecht: im Neo geradelt?!!! Ich kann nicht mehr;.-))))) Ich stell mir das grad bildlich vor. O man.

@HelloKitty: Ja, die WC´s hab ich dann hinterher auch gesehen. Es waren sogar sehr viele an der Laufstrecke, finde ich. Aber ich wollt mir auch nicht die Netto-Zeit beim Laufen versauen...:)

Dann lasse die Socken in 2018 einfach weg :) 3 min Zeitgewinn :cool:

Und noch 2 Anektdoten aus längst vergangenen Zeiten:
Bei meinem allerersten Triathlon, damals, als man noch nicht wusste, was Tria-Einteiler sind, habe ich mich nach dem Schwimmen trotz Abtrocknens (!) fast umgebracht, weildas blöde Radtrikot nicht über den Kopf wollte.....
Im Allgäu hatte ich mal nach der Radstrecke so klamme und kalte Finger, daß ich den Helmverschluß nicht aufbekam. Erst ein Helfer konnte mich aus der Misere befreien. Bei diesem Triathlon hab ich nach dem Schwimmen einen im Neo radeln sehen. So kalt war es da. :)

So, jetzt genug gelabert, weiterarbeiten!

@Bauknecht: im Neo geradelt?!!! Ich kann nicht mehr;.-))))) Ich stell mir das grad bildlich vor. O man.

Ich glaub das war letztes oder vorletztes Jahr als es in USA bei einem IM 70.3 einen derart bösen Kälteeinbruch gab daß der ein oder andere Profi im Neo geradelt ist, ich kann mich noch sehr genau an das entsprechende Bild erinnern :D

Das ist Deutschland, man sagt nicht 8 km Stau, sondern 3 km Stau mit Rückstau.
Voll die verarsche.
Ich will noch biken

Daumen sind gedrückt daß du es rechtzeitig nach Hause schaffst :daumen:

You are not stuck in traffic, you are the traffic. (Ich schau unterwegs immer in Google Maps und umfahre meist, wenn es schlimm ist.)

Nichtsdestotrotz guten Heimweg!

Aber jetzt bitte nicht den Joe vergessen!!!
Also mein lieber, ich wünsche Dir für das neue Jahr ein unfallfreies Durchkommen und über den Winterpokal einen Formaufbau, daß Su es nächste Saison so richtig krachen lassen kannst!
Oder einfach: bleib gesund!!

Zurück