• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

auch von meiner Seite der Wettkämpferin @HelloKitty und dem Wettkämpfer @triduma morgen maximale Erfolge und viel Spaß :daumen:
@TiJoe
Oh Mann so ein Pech - oder hast du eine Wunderheilung bekommen und konntest doch fahren? Ich wünsche dir gute Besserung :daumen:

Danke[emoji4] aber die OD in Köln war schon heute[emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ups! :confused:

Na dann hoffe ich daß alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist :daumen:

Ja, ich bin zufrieden. Schneller geht natürlich immer, aber dann braucht es mehr Training. Das benötigt mehr Zeit- die hatte ich nicht . Also bin ich mit den 3:12:28 (incl. Sehr langsamem Wechsel bei beiden Wechseln und Pipi -Pause auf der Laufstrecke) total zufrieden . Ausführlicher schreibe ich gern morgen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir.
Ich mache ja gerade mein DIY Brevet dieses WE.
Bin nach 340 km in der Unterkunft angekommen und werde mich jetzt 4 h aufs Ohr hauen. Danach geht es knapp 300 km wie der zurück.
Ich hab gestern schon an dich gedacht dass du wohl grad auf deiner langen Tour unterwegs bist. Die 300 heute schaffs du auch noch. :)

Guten Morgen auch von der Außenstelle Süd mal wieder!

Unseren Wettkämpfern viel Erfolg, kitty, herzlichen Glückwunsch-toll, dass du wieder eingestiegen bist!

Adrenalino, Kopf hoch, manchmal läuft es halt einfach nicht...das nächste mal machste das ohne Baumstamm bitte!

Ich lese immer mit, komme zeitlich aber kaum dazu zu schreiben. Neben dem Haushalt, zwei Kindern, einem wohnungskauf (Neubau, nächstes Jahr fertig-was man da alles entscheiden muss O_O), leider zwei ganz bloden Erkrankungen im Familienkreis und ach ja, nebenbei noch eine 30 Stunden stelle, mache ich auch noch etwas Sport, aber definitiv nicht so, dass man davon berichten könnte. U d wisst ihr was? Es ist zwar saustressig, aber genau so muss es jetzt sein (bis auf die Kranken...) und irgendwann kann ich gestimmt auch wieder angreifen :-))))

Haut rein!

Ach-Turbo, bist du demnächst in der schönen Landeshauptstadt zu Besuch? Wir würden dich gerne wieder mal treffen !!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen....[emoji2]
Als geschmackvoller Innenarchitekt ?
Selbstverständlich, melde mich sobald der Termin während der Wiesn steht .

Hier zurzeit mehr Brumm als Sport , aber auch naturnah

8a8fddf2f593f67cd9d0c4a06384694b.jpg

676eba561b4498f79db4d80752c40802.jpg

073443bbb9e31be5648bd51f64a458a3.jpg

LG at all [emoji1308][emoji4][emoji477]️

Guten Morgen....[emoji2]
Als geschmackvoller Innenarchitekt ?
Selbstverständlich, melde mich sobald der Termin während der Wiesn steht .

Hier zurzeit mehr Brumm als Sport , aber auch naturnah

8a8fddf2f593f67cd9d0c4a06384694b.jpg

676eba561b4498f79db4d80752c40802.jpg

073443bbb9e31be5648bd51f64a458a3.jpg

LG at all [emoji1308][emoji4][emoji477]️

coole Bilde :-) und irgendwas mit 2 Rädern und Natur ist ja auch dabei ...
JOE

Moin,
also das war wie in alten Zeiten :D
Erst waren wir gesittet essen und trinken in ner Kneipe und anschließend bei
Rockenwalde (kleine private Konzertveranstaltung auf nem Bauernhof in Ringenwalde) da spielten so Bands wie FatHat und andere Rock Punk Bands. Das Ganze bis morgens um 3 und dann gings 3 km durch die Dunkelheit zu Fuss heim. Dorfkindmomente auf dem Heimweg nüchtern werden :D
Alles in allem ein geiles Klassentreffen und die Erkenntnis abfeiern geht noch wie mit 15 \o/

Turbo, wir gehen nicht zusammen zur Wiesn, meine alte Handy Nummer ist aktuell, deine anscheinend nicht mehr :-)

Nabend zusammen,
ich hatte heute wieder einen guten Tag beim Fränkische Schweiz Marathon
Bin den Marathon in 2:55:16 gelaufen.
Platz 12 gesamt und Sieg in der Ak 55 und damit Bayerischer Meister Ak :D
Das war heute mein 170. Marathon gesamt und der 124. unter 3 Std. :)
Sehr gefreut hab ich mich das @MartinL extra mit seiner Harley nach Ebermannstadt gekommen ist um zuzusehen.
Wir haben dann nach dem Lauf zusammen gesessen und Kaffee getrunken und gequatscht. :)
@Bauknecht starke Leistung wie du die 600 km durchgezogen hast. :daumen:
Fränkische Schweiz Marathon.1jpg.jpg

Moin Moin,

@Bauknecht,
super geile (bisschen meschugge) Aktion !!!
bisschen ? finde schon eher ausgewachsen meschugge, weil alleine durchgezogen auch ohne inzwschen üblicher Facebook Live Videos und sonstigen medienrummel :-)
JOE
ps...was kommt als nächstes ? :-)

Zurück