• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
ich würde dort nicht regulär starten! Fahr zu einer Jahreszeit hin die dir passt! schwimm ne Runde, radel "bisschen" und anschließend wird dich niemand (nein auch nicht das leckere Eis) davon abhalten noch nen Halbmarathon zu joggen. ;) Wenn du jetzt sagst, och nö ich brauche den WK Gedanken, dann hör dich mal bei deinen Bekannten und fReunden um, ob nicht da auch einer Bock drauf hat und dann macht ihr das zu zweit oder zu dritt. Nach jeder Disziplin wird aufeinander gewartet, heißt mal mehr mal weniger Erholung zw. den Einheiten.
Offenbar hast du vergessen, wie das Konzept "Triathlonwettkampf" funktioniert. :eek:

@andere: Danke für euer Feedback!

Ich hab noch eine Variante für (m)eine Triathlonstaffel:
@Adrenalino schwimmt
@triduma fährt Rad
Und @Mad Max läuft ( wobei ich mir die vergleichszeiten mit triduma anschauen müsste) :D

Im übrigen ist es schade das niemand den Startplatz in Hannover haben möchte.
:oops:Ich finde ihn eigentlich zu schade um den verfallen zu lassen.
Kein übertrag ins nächste Jahr möglich,
Rücktrittsversicherung greift nur bei eigener Erkrankung.
Kulanz nicht möglich :(
Immerhin hat man mir und meiner Tochter alles gute gewünscht.

Bike ist da :)
Karton sieht zwar echt mitgenommen aus und ich hoffe das das bike nichts abbekommen hat. Sehe ich aber erst heute abend nach Feierabend
Und?? Wie fährt es sich? Fotos?

Wegen Hannover: Vielleicht musst du mehr dazu erzählen als "Startplatz Hannover olympisch"? Wann, wo genau, was macht das Rennen aus, warum sollte man da starten usw. Ich hab von Hannover nur mal von einer einsamen Langdistanz gehört, die ist aber im Juni(?).

Also das bike steht noch im Karton.
Leider kommen gerade viele Dinge zusammen die deutlich wichtiger sind.
Bad Umbau barrierefrei, leider haben mich einige Gewerke versetzt so dass ich es selbst machen muss damit wir einigermaßen im Zeitplan bleiben.
Dann ausserplanmäßig Arzt & Klinikstress mit der lütten.
Momentan ist echt der wurm drin.
Aber genug gejammert.

Es handelt sich um den maschseetriathlon in Hannover. Tolle Veranstaltung.
Am 2.9.
Schwimmen im maschsee
Radfahren durch Hannover
Laufen am maschsee

Gut organisiert.
Wer will kann ihn haben.
Ich will nichts dafür.
Wenn einer meint das er etwas an den

https://www.bvhk.de/

spenden möchte, gerne, aber ich will nichts dafür.

Hannover - Limmer Langdistanz, bin ich 2010 gestartet, sehr schöne kleine Veranstaltung. Da stimmte alles, stressfreies Schwimmen im Kanal, landschaftlich schöne Radstrecke ( sind halt 6x30km ) und die bis dato schönste Marathonstrecke die ich bei einer LD gelaufen bin, fast nur durch Grünanlagen, an Gärten vorbei, kleine Bachlandschaften, irgendwann starte ich da mal wieder.
@Devilspuke
Der WK ist ne Woche nach meinem Ultra, passt nicht, sonst hätte ich mich gemeldet :)

Moin,

in Limmer auf der Langdistanz bin ich auch schon gestartet und es
hat mir sehr gut gefallen dort.:)

im Moment ist an Triathlon bei mir aber nicht zu denken, ich fühle mich
nach der langen Reise sehr müde, ich hatte eigentlich das Gegenteil erwartet und kann mir
diese Erschöpftheit nicht so recht erklären.

die Arbeit hat mich nun auch wieder und es fällt mir verdammt schwer:(
aber das war ja zu erwarten.

also schwelge ich einfach noch ein wenig in Erinnerungen:)
JBM68190.jpg

Auf der anderen Seite ist das für ein einzelnes Wochenende wahnsinnig viel Geld, die Schweiz ist ja eh so teuer. Und Mitte September kann man auch ordentlich Pech mit dem Wetter haben ...

Ich bin abwechselnd Feuer und Flamme, dann sagt die Vernunft Nein, dann habe ich wieder total Lust darauf ... Immer meine spontanen Einfälle ...

Was würdet ihr machen?
Um diese Jahreszeit und dann noch in Davos wäre mir das Wetterrisiko zu groß und es kommt noch hinzu, dass Du
das schöne Wetter nicht unbedingt anziehst.

Hallo,
heute hat es hier leider den ganzen Vormittag geregnet. :(
Blieb nix anderes als zu laufen. 32 km in 2Std.40
Auch jetzt wieder daheim sieht es nicht gut aus draußen. Immer noch Nieselregen und alles grau in grau.:)
Haben wir dieses WE Wettkämpfer im Forum?

Hallo,
heute hat es hier leider den ganzen Vormittag geregnet. :(
Blieb nix anderes als zu laufen. 32 km in 2Std.40
Auch jetzt wieder daheim sieht es nicht gut aus draußen. Immer noch Nieselregen und alles grau in grau.:)
Haben wir dieses WE Wettkämpfer im Forum?

Ich wäre gerne bei nem WK gestartet, darf aber nicht :eek: :D :p :bier:

Nee passt schon, wir haben einiges vor am W-Ende, da hätte ich ein WK nicht wirklich gepasst, Radfahren will ich aber auf alle Fälle am Sonntag.

Zurück