Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbar hast du vergessen, wie das Konzept "Triathlonwettkampf" funktioniert.Moin Moin,
ich würde dort nicht regulär starten! Fahr zu einer Jahreszeit hin die dir passt! schwimm ne Runde, radel "bisschen" und anschließend wird dich niemand (nein auch nicht das leckere Eis) davon abhalten noch nen Halbmarathon zu joggen.Wenn du jetzt sagst, och nö ich brauche den WK Gedanken, dann hör dich mal bei deinen Bekannten und fReunden um, ob nicht da auch einer Bock drauf hat und dann macht ihr das zu zweit oder zu dritt. Nach jeder Disziplin wird aufeinander gewartet, heißt mal mehr mal weniger Erholung zw. den Einheiten.
Nein, ich meine das durchaus ernstOffenbar hast du vergessen, wie das Konzept "Triathlonwettkampf" funktioniert.
@andere: Danke für euer Feedback!
Ich weiß, dass du das ernst meinst. Aber das ist nicht mein Verständnis von Triathlon.Nein, ich meine das durchaus ernst![]()
Und?? Wie fährt es sich? Fotos?Bike ist da
Karton sieht zwar echt mitgenommen aus und ich hoffe das das bike nichts abbekommen hat. Sehe ich aber erst heute abend nach Feierabend
Um diese Jahreszeit und dann noch in Davos wäre mir das Wetterrisiko zu groß und es kommt noch hinzu, dass DuAuf der anderen Seite ist das für ein einzelnes Wochenende wahnsinnig viel Geld, die Schweiz ist ja eh so teuer. Und Mitte September kann man auch ordentlich Pech mit dem Wetter haben ...
Ich bin abwechselnd Feuer und Flamme, dann sagt die Vernunft Nein, dann habe ich wieder total Lust darauf ... Immer meine spontanen Einfälle ...
Was würdet ihr machen?
Frankfurt City Triathlon, MD. Mein erster Wettkampf dieses Jahr, glaube ichHaben wir dieses WE Wettkämpfer im Forum?
Hallo,
heute hat es hier leider den ganzen Vormittag geregnet.
Blieb nix anderes als zu laufen. 32 km in 2Std.40
Auch jetzt wieder daheim sieht es nicht gut aus draußen. Immer noch Nieselregen und alles grau in grau.
Haben wir dieses WE Wettkämpfer im Forum?
Ui, sehr fein!Frankfurt City Triathlon, MD. Mein erster Wettkampf dieses Jahr, glaube ich![]()
Haben wir dieses WE Wettkämpfer im Forum?