• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mahlzeit...
Zurück vom Festessen....ziemlich satt....

Wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2017...

Meld mich die Tage wieder....
Grüssle

Ich liege jetzt seit 3 Tagen flach. Heute plagt mich aber 'nur noch' der Husten. Irgendwie komisch, den ganzen Tag nur rumzuliegen....ich will das aber komplett auskurieren, bevor ich wieder mit dem Training anfange. Es juckt aber extrem...v.a. da ich über Weihnachten natürlich viel Zeit für schöne Läufe durch die heimatlichen Wälder hätte. Schau mer mal...morgen steht um 9:00 der alljährliche Weihnachtsbratenvernichtungslauf mit zwei Kumpels an der Grenze entlang, immer auch gerne auch durch die tschechische 'Wildnis', an. Da muss ich fit sein...das kann ich mir nicht entgehen lassen. Naja...das Heiligabendmahl wird mich schon gesund werden lassen.
Haut rein!
Hallo @cube04
ich hoffe das Heiligabendmahl hat gewirkt und du hast den Weihnachstbratenvernichtungslauf in der tschechischen Wildnis mitmachen können.
Schönes Fest.
Gruß
triduma

Immer dieser süsse Dreckskram. Möchte jemand zum Kaffee?
Ich kenn immer nicht aufhören. ....
0186a1933bf5cd6c00d96fc805b38ff1.jpg

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Weihnachtstaglauf 35 km erledigt.
Nun 3 km zu einem neuen Starbucks wandern, danach dann Veggie Pizza.
Keine fetten Tiere und 0 Alkohol.
Gratuliere zu deinem Weihnachtstaglauf. :daumen:
Find ich echt gut was du momentan für Umfänge läufst.
Bei mir gibt es mageres Tier (Pute) mit viel Eiweis.
Die Woche Weihnachten bis Silvester ist die einzige Zeit wo ich Alkohol trinke.
In der Woche gibt es bei mir 5-6 kleine Eierlikör in der Waffel. :)
Übrigens Lothi und noch zwei Freunde von mir haben sich auch zum Challenge Prag Triathlon angemeldet. :)

Off topic
Kennt wer, bzw.hat wer Erfahrungen mit dem Bosch ecall zum nachrüsten im Zigarettenanzünder?
Bisher findet man ja relativ wenig im Netz.
Thx

Nabend zusammen,
Heute Vormittag 2Std. auf der Rolle in Zwift unterwegs. Wobei ich da auch schon mal kurz unterbrechen musste weil die Rolle nicht mehr richtig funktionierte. Am Nachmittag dann ein 22 km Lauf in 1Std.50 und als ich grade zu Garmin hochladen will hängt sich der Forerunner 910xt dauernd auf oder schaltet sich einfach aus. :crash:
Die Dateien der letzten Woche sind auch alle nicht mehr im Speicher der Uhr. Hab jetzt mal alle Aktivitäten gelöscht und hoffe das Teil funktioniert morgen wieder.

Holla,

was soll ich euch schreiben? Ich könnte heulen vor Glück weil's hier so unglaublich schön ist. Endlich Wärme, endlich Sonne! Bin in kurz/kurz gefahren und dachte, das kann echt nicht sein. Zu Hause grau, trüb und das seit Oktober, hier? Sonne satt.

Leih-Bike von Phillip's Bike Team erste Sahne, braucht sich hinter Hürzeler echt nicht verstecken. 9 Tage inkl. Versicherung für 160 Euro, passt.

Heute traditionelle Einstiegstour zur Ermita Betlem
https://connect.garmin.com/modern/activity/1496958509

anschließend kurzer Lauf

https://connect.garmin.com/modern/activity/1496959528

und ein paar Foddos unseres Hauses, Bike und unterwegs :

2016122621455500.jpg
2016122621462800.jpg
2016122621464800.jpg
2016122621471000.jpg

Holla,

was soll ich euch schreiben? Ich könnte heulen vor Glück weil's hier so unglaublich schön ist. Endlich Wärme, endlich Sonne! Bin in kurz/kurz gefahren und dachte, das kann echt nicht sein. Zu Hause grau, trüb und das seit Oktober, hier? Sonne satt.

Leih-Bike von Phillip's Bike Team erste Sahne, braucht sich hinter Hürzeler echt nicht verstecken. 9 Tage inkl. Versicherung für 160 Euro, passt.
Holla @Adrenalino
na das ist doch super. Genieße die schöne Zeit die du auf Malle bist. :)

Machst Du eigentlich Werbung für Deine Vermieter?[emoji6]
Bei mir hat es gerade gezuckt, mal nach näheren Infos zu fragen [emoji16]

Na klar. Kannst ja mal deren Seite besuchen :

www.betlemrent.com

Chanral und Daniel sind sehr nett und tun alles, daß man sich wohlfühlt.

Musst dir aber im klaren sein daß in Betlem "der Hund begraben ist", heißt : hier ist es absolut tot und ruhig weil abgelegen. Genau das was wir brauchen :D

Auto unbedingt erforderlich, hier gibt es nichts.

Zurück