• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Das verstehe ich nicht. Irgendwie mach ich was verkehrt- nur weil Weihnachten ist, esse ich doch nicht mehr als sonst.... [emoji6]
Naja ich war mitr meinen Jungs 2 Tage bei Oma und Opa und da gabs dann Frühstück + Mittag + Kaffee + Abendessen
ist wenn man sonst nur 2 Mahlzeiten am Tag haz schon mehr :D

Du arme :(. Immerhin die kids:daumen:
Ich könnte gar nicht ohne meine Mädels feiern.

Ist eben so, wenn man an den Feiertagen arbeiten muss. Hab ich selber oft genug.
Schade ist nur, dass es Silvester wohl auch so ist. Das find ich definitiv doof... dann findet der Jahreswechsel ohne mich statt[emoji4] dann schlaf ich lieber!

zwischen denFeiertagen jeden Tag über 100 KM zu fahren.

Wir haben das letztes Jahr ja auch gemacht, haben wir aber gut in die Familienbesuche mit eingebaut und hat schon ziemlich viel Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis.
Dieses Jahr hatten wir beide keine Lust, nächstes Jahr könnte es uns aber auch wieder reizen. Bei den aktuellen Temperaturen ist das auch nicht wirklich ein Problem sowas durch zu ziehen, so ein INONEGO ist natürlich eine andere Hausnummer.
Als kleine Challenge machen wir dieses Jahr die 50 km Laufchallenge von Weihnachten bis Silvester, haben wir aber schon so gut wie im Sack :D

@ Kiddy
Schichtleiden.... mhhh... bekannt und gewohnt [emoji57].
Ist halt so , man muss sich dann die Freizeit und Höhepunkte wann anders schaffen [emoji106][emoji112].
Sylvester ( Achtung, gleich kommts [emoji23]) 12 Uhr Lauf ,17 h Kirche, dann nach Travemünde vorböllerei und Ostsee bestaunen und ab 22 Uhr zuhause essen und den Nachbarn beim böllern Zuschauen .
Keinen Cent für Böller [emoji898][emoji322]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ Kiddy
Schichtleiden.... mhhh... bekannt und gewohnt [emoji57].
Ist halt so , man muss sich dann die Freizeit und Höhepunkte wann anders schaffen [emoji106][emoji112].
Sylvester ( Achtung, gleich kommts [emoji23]) 12 Uhr Lauf ,17 h Kirche, dann nach Travemünde vorböllerei und Ostsee bestaunen und ab 22 Uhr zuhause essen und den Nachbarn beim böllern Zuschauen .
Keinen Cent für Böller [emoji898][emoji322]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

An 362 Tagen im Jahr ists mir auch egal, aber die Geburtstage der Kids und Silvester sind mir wichtig.....
Aber nach dem chaotischen Silvester in Köln letztes Jahr ists eher unwahrscheinlich, dass es da dienstfrei gibt[emoji848]

Alles keine Familienmenschen, für mich, über Weihnachten, unvorstellbar.
Weihnachten brauche ich die Familie und Freunde um mich, für Sport und andere Aktivitäten ist im
Laufe des Jahres noch genug Zeit.
Habe mir heute einen Ruhetag gegönnt und richtig genossen.
Ich bin kein großer Familienmensch.
Für mich unvorstellbar die ganzen Feiertage nur mit der Familie zu verbringen.
Ich wohne ja allein, treffe mich an den Feiertagen schon gern mit der Familie Abends, Mittags oder zum Kaffee aber das reicht mir.
Dann brauch ich meine Freiheit und die Zeit um Sport zu machen.

Ich weiß nicht was kränker ist, Arbeit oder zwischen denFeiertagen jeden Tag über 100 KM zu fahren.
Für mich geht bei solchen Aktionen der Spaß am Leben verloren.

ich sag immer jedem Tierchen sein Plaissierchen :-)

der eine postet Weihnachtsbaumfamilienbilder,
upload_2016-12-28_20-44-28.jpeg

der andere seine 500km am Stück.
Jeder ist darauf stolz und hat seinen Spaß und bei RRN oder Facebook was zum posten gehabt :-)
...manchmal hab ich auch Bock 24h mit dem MTB im Kreis zu fahren und dann mach ich es einfach...
upload_2016-12-28_20-46-5.jpeg

JOE

Ich bin kein großer Familienmensch.
Für mich unvorstellbar die ganzen Feiertage nur mit der Familie zu verbringen.
Ich wohne ja allein, treffe mich an den Feiertagen schon gern mit der Familie Abends, Mittags oder zum Kaffee aber das reicht mir.
Dann brauch ich meine Freiheit und die Zeit um Sport zu machen.
Kann dich gut verstehen ... Ich war jetzt 5 Tage auf Familienbesuch, und so schön es auch ist, alle wieder zu sehen und etwas Zeit zusammen zu verbringen, fehlte mir genau die Freiheit. Insgesamt 1.500 km im Auto verbracht und nur einmal laufen gewesen. Das Wetter war auch durchgehend fürchterlich.

Perfekt platziertes Rad @Adrenalino mit ausreichend Trinken :D
Was du an Schmerzen erzählst hört sich stark nach Verspannungen der Wirbelkörper an?:idee:

Gut möglich! Jedenfalls sind die Schmerzen gsd weg, ich konnte mich ja kaum rühren heute früh. Ich hasse sowas :mad:

Morgen geht's auf den großen Bauernmarkt in Inca, anschließend nach Banyafulbar zum Landgut Sa Granja, soll sehr interessant sein. Irgendwann am Nachmittag sind wir zurück, für einen Lauf wird es auf alle Fälle noch reichen. Freitag stürme ich entweder Cap Formentor oder Lluc, schaunmerma :)

Zurück