• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen,
heute wieder eine 100 km Tour zu Mirador del Rio. Heute war es schon etwas mehr bewölkt und Wind. Aber mit ca. 22° noch sehr mild.
Das Rennrad hab ich heute am Nachmittag schon wieder zurück zum Verleih gebracht. 5 Tage 500 km mit einigen hm gefahren.:)
Morgen am Vormittag vielleicht noch ein kurzer Lauf und Mittag geht es dann schon wieder zum Flughafen und heim nach Cold Germany.:(
Es graut mich schon davor. :( War eine super schöne und erfolgreiche Woche aber leider viel zu kurz.

Hast du da nicht den Marathon Bad Füssing vergessen?
Challenge Prag, weist du da schon genaueres? Die Website ist ja unterirdisch schlecht.
@triduma
Ich denke dass ich vielleicht in 2017 mal den Halbmarathon in BF laufe.
Challenge Prague ist am letzten Juli WE, die Anmeldung macht erst die Tage auf; damit sicher auch eine verbesserte Website. (vll. dann auch auf deutsch) -> Das wäre ja cool, wenn du mitkommen würdest!!!
Der Ironman auf Mallorca findet wegen zurückgegangener Teilnehmerzahlen und vor allen Dingen wegen enormer Geldforderungen von Ironman an die Gemeinde Alcudia (350.000€) nicht mehr statt. Der Bürgermeister von Alcudia meinte die ziehen dahin weiter, wo sie das Geld bekommen; dies steht heute in der Mallorca Zleitung.
:)

Zuletzt bearbeitet:
@triduma
Ich denke dass ich vielleicht in 2017 mal den Halbmarathon in BF laufe.
Challenge Prague ist am letzten Juli WE, die Anmeldung macht erst die Tage auf; damit sicher auch eine verbesserte Website. (vll. dann auch auf deutsch) -> Das wäre ja cool, wenn du mitkommen würdest!!!
Der Ironman auf Mallorca findet wegen zurückgegangener Teilnehmerzahlen und vor alledn Dingen wegen enormer Geldforderungen von Ironman an die Gemeinde Alcudia (350.000€) nicht mehr statt. Der Bürgermeister von Alcudia meinte die ziehen dahin weiter, wo sie das Geld bekommen; dies steht heute in der Mallorca Zleitung.
:)
Kommt darauf an was der Challenge Prag an Startgebühren verlangt. Ich unterstütze keine meiner Meinung nach überteuerten Veranstaltungen mehr. Irgendwie hab ich auch schon bereut für den Prag Marathon 110 Euro bezahlt zu haben. So viel kostet in D ja nicht mal der Berlin Marathon.

....dafür kosten in USA auch schonmal Sprint Triathlons 100$.
Klar wird Challenge mehr als reine CZ Veranstaltungrn wie Czechman oder Doksyman kosten. Ich hoffe auf deutlich unter 200 für die Challenge Prague.

Moin Moin,
ja so ist das mit den Heuschrecken, wenn nix mehr zu holen ist ziehen sie weiter.

@triduma,
gefällt mir sehr die Einstellung keine überteuerten Veranstaltungen mehr zu unterstützen! :daumen:

@all,
heute bisschen arbeiten und dann Jahresabschlussgespräch incl. kleiner W Feier mit den Fahrern.
Da hab ich Bock drauf --- nicht....

....dafür kosten in USA auch schonmal Sprint Triathlons 100$.
Klar wird Challenge mehr als reine CZ Veranstaltungrn wie Czechman oder Doksyman kosten. Ich hoffe auf deutlich unter 200 für die Challenge Prague.
200€ für eine Mitteldistanz ginge ja noch, Aber viele verlangen ja schon um die 300.

Ich war erstaunt, dass die MD beim Frankfurt City Triathlon so günstig ist. Vermutlich der Einstiegspreis. Übernächstes Jahr gehts dann vermutlich deutlich nach oben :-(

Hier: Freitag. Kurz-vor-Weihnachten-Panik. Das übliche halt. Heute Abend Mädelsabend mit Glühwein mit der besten Freundin, die (vielleicht) kurz vor der Scheidung steht... Irgendwo dazwischen passt noch eine Laufeinheit.

Wann bist du eigentlich zuletzt in Erlangen gestartet? :) Nett und günstig.
Erlangen hab ich zwei mal mitgemacht. Ist aber bestimmt schon 15 Jahre her. Mal sehn vielleicht starte ich da ja mal wieder. Erlangen ist echt ne schöne Veranstaltung.
@all, heute nach dem Frühstück noch ein letzter 18 km in der Sonne bei 22° :)
und nun geht es leider wieder Richtung Flughafen auf den Heimweg. :(

Salve,

Vorweihnachtswahnsinn, echt treffend. Hier brennt die Luft, meine Fresse jedes Jahr der gleiche Stress. Aber gut, es ist gsd nur einmal im Jahr derart arbeitsreich daß man abends nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht. Und ich mach meine Arbeit ja gerne. Also Augen zu und durch ;)

@Mad Max
Gute Besserung!
@triduma
Guten Rückflug, immer dran denken : es ist schon mitte Dezember, bald geht es mit derTageslänge aufwärts und wenn wir Glück haben dann wird es vieleicht schon Ende Februar frühlingshaft.

Moin,

Hallo? Haaaalllllooooo....ist da jemand?

:D
...
... die meisten wohl im TGIF
... die Minderheit am rackern
... und die große Schnittmenge teilt sich wohl in Trainierer und Weihnachtsstreßler (wobei die ganz durchgeknallten wahrscheinlich BEIDES auf dem Schirm haben und in Vollendungen sogar Gleichzeitig:eek:!)

Moin übrigens,

getz Bubu - dann Weihnachtsbaum holen, eine Nacht "saufen lassen" und wenn ich Morgen vonne Arbeit komme aufstellen (ob der schon geschmückt wird entscheidet die Mama vonne Kleenen)
Persl. hab ich kein Problem mit nem geschmückten Baum ab dem 4. Advent, aber ... Was ist mit dem Mysterium der heiligen Nacht/ dem Christkind/ dem Weihnachtsmann/ Eigenen Traditionen/ ...?

nachdenklich

"inneSiuerlann"

P.S.: Wie haltet Ihr das?

Moin Moin,
geschmückte Bäume? heilige Nächte? Ich will in meinen Wald :D
Kein Weihnachtsstress, wobei ich alles weihnachtsgedöhns weitesgehend ignoriere.

Mal sehen ob ich es nachher auf´s MTB schaffe, sind -5°C gucken wir mal was das wird.
Ein Glück ab Montag ist dann die selbstauferlegte Pause vorbei :D

Pffff...OMG. nicht so hochprozentiges/tiefgründiges am frühen Morgen.
'Wichtig is auf'm Platz 'oder wie hat der Kaiser gesagt.Oder war es Ente Lippens?
Also im Herzen ...
Grüße ausm Job und zurück mit 'm Rad .danach freizeitstress. Also alles was Du erwähntest [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Zurück