Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saisonpause ist out. Bringt nichts außer Trägheit, Gewichtszunahme, Motivationsprobleme wieder anzufangen und Verletzungsrisiko beim Wiedereinstieg ins Training.
Ich bin heute am Vormittag bei bestem Radfahrwetter wieder eine 100km Tour mit 1400hm hier auf Lanza gefahren. Diesmal wieder etwas bergiger zum Mirador El RioEin paar Fotos hab ich auch gemacht die sind wieder bei der Strava Aktivität zu sehen.
Können eigentlich die verlinkten Strava Aktivitäten auch von Leuten angesehen werden die nicht bei Strava angemeldet sind?
@triduma
Bleib bloß wo du bist. Hier absolut wiederwärtiges Dreckswetter bei +3,4° und Regen, grenzt echt an Körperverletzung. Hab grad mal per Webcam nachgesehen wie das Wetter bei dir und auf Mallorca ist, da kommen mir die Tränen
Naja, nicht mehr ganz 2 Wochen und ich hab Frühling![]()
naja, Wetter ist ähnlich nur hat es auf den Kanaren schon immer ein paar (entscheidende) Grad mehr
JOE
Langfristige Wetterkarten?![]()
Aktuell milde 18° auf Mallorca, mildere 23° auf den Kanaren; in meiner bevorzugten Destination allerdings 28°.
Viel interessanter sind allerdings die aktuellen Nachtwerte von 10/15/23° und da sind mir die 10° von Mallorca doch deutlich zu wenig -jaaaa es sind viel mehr als hier im wirklichen Leben.
@Adrenalino
ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht
Malle ist mir zu kalt um den Jahreswechsel, weder Fisch noch Fleisch
Die Häuser sind schlecht isoliert und Heizung?
Noch nie gebraucht.Na ja, sind schon gemütlich, diese kleinen Öfen unter dem Tisch und diese langen Decken
die man sich über die Oberschenkel wirft.
Aber trotzdem Alles irgendwie feucht und kalt,
da kann man so richtig das Frieren lernen wenn man Pech hat mit dem Wetter.
Nicht ohne Grund machen die meisten Touristenbuden im Winter dicht.
auch aus diesem Grunde bekommen wir zum Jahreswechsel Besuch aus Malle und ich bin
beim Silvesterlauf für das Team "Santanyí" gemeldet![]()
alles andere soll reines Genusslaufen werden.
Olympisch passt schon. Ich meine die genaue Distanz 1,5-40-10, und nix Krummes. Nicht 0,9-45-10,5, nicht 1,4-41-10, nicht 1,5-45-10 usw.Moin Moin,
was ist denn eine echte KD? Was anderes als ne Olympische Distanz?