Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Wenn du es sagst; scheinbar.????
Da letztemal war 2014, als wir umgezogen sind, seitdem nicht mehr. Verwechselst du mich?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du es sagst; scheinbar.????
Da letztemal war 2014, als wir umgezogen sind, seitdem nicht mehr. Verwechselst du mich?![]()
Wenn du dir die "Ausschreibung" ansiehst trifft das alles zu.
Start um 17:00 Uhr also Dunkel, alles auf Trail`s, schlecht markiert und seine Verpflegung soll man gefälligst selbst mitnehmen.![]()
wenn man solche Freunde hat motiviert das natürlich auch unheimlich weiter konsequent sportlich zu bleibenHallo zusamman,
gestern Abend haben @MartinL und ich zusammen mit unserem Freund Lothi seine zwei Erfolge beim 70.3 Zell am See und beim IRONMAN Mallorca gefeiert. Zwei schöne IM Pokale und der Hawaii Slot für Platz zwei beim IM Mallorca. Das kann man schon feiern.
Anhang anzeigen 388198
Anhang anzeigen 388199Dafür gab es leckere Pizza und einen tollen M-Dot Käsekuchen.
mein voller Respekt ... erstens das durch zu ziehen und dann noch mit so einem respektablen Ergebnis...tollMoin moin,
Das war das haerteste und gleichzeitig geilste Rennen bisher.
17 uhr start nach 500 m direkt auf nen singletrail downhill, nach 1 km bis an die knie im Matsch. Man kann nen Weg auch quer durch nen Wals legennach 30 km kurzer VP im Wartehaeschen nächster VP bei km 50. dann 30 km hintendrauf "auslaufen" Anstiege glitschig abstiege rutschpartien dazu Nebel, Wind, Graupel bei ca. 2/3 Grad Celcius. Nach 9:21 h glücklich aber fertig im Ziel, gleich gehts zur Siegerehrung. Ausführlicher Bericht folgt morgen vom heimischen Rechner.
Ach ja, für Platz 4 hats auchbgereicht.
na ja zmindest im WP Team geniesse ich ja temporär schon mal Eure Nähe und vielleicht klappts ja doch auch mal mit Malle ?Joe Du wohnst zu weit weg.