• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin moin,
Das war das haerteste und gleichzeitig geilste Rennen bisher.
17 uhr start nach 500 m direkt auf nen singletrail downhill, nach 1 km bis an die knie im Matsch. Man kann nen Weg auch quer durch nen Wals legen :D nach 30 km kurzer VP im Wartehaeschen nächster VP bei km 50. dann 30 km hintendrauf "auslaufen" Anstiege glitschig abstiege rutschpartien dazu Nebel, Wind, Graupel bei ca. 2/3 Grad Celcius. Nach 9:21 h glücklich aber fertig im Ziel, gleich gehts zur Siegerehrung. Ausführlicher Bericht folgt morgen vom heimischen Rechner.
Ach ja, für Platz 4 hats auchbgereicht.

Wenn du dir die "Ausschreibung" ansiehst trifft das alles zu.:D
Start um 17:00 Uhr also Dunkel, alles auf Trail`s, schlecht markiert und seine Verpflegung soll man gefälligst selbst mitnehmen. :D
:) ... womit der Sinn meines Postings erklärt wäre :cool:;)

@Mad Max , Congrats!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen:
4. von 25 ist zwar kein 10%er, aber da läuft ja auch kein "Grobzeug" mit (lt. Ausschreibung;))
Da haben die doch mal den R I C H T I G E N eingeladen:daumen::daumen::daumen:

1. Nov.-Woche mit 54,ebbes hinter mich gebracht:eek:
Gut für den Geldbeutel - Schlecht für A L L E S Andere!:rolleyes:

Leute: WEIHNACHTEN IST NAHE!!!!!!!!!!!!!:eek::D:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

@Mad Max
Völlig verrückt, meinen Glückwunsch :eek: :idee: :daumen:

Über 9 Std. durch Dunkelheit, Nebel, Regen und Kälte auf rutschiger Strecke, nix für mich. Mir haben schon 11 Std. Regen und Kälte ohne Nebel und Dunkelheit beim IM Mallorca gereicht :D

Heute früh 1 Std. Nebellauf, jetzt ab zum Möbel schleppen. Und keine Bange, ich werde das nicht als Alternative Sportart eintragen :eek:

Hallo zusamman,
gestern Abend haben @MartinL und ich zusammen mit unserem Freund Lothi seine zwei Erfolge beim 70.3 Zell am See und beim IRONMAN Mallorca gefeiert. Zwei schöne IM Pokale und der Hawaii Slot für Platz zwei beim IM Mallorca. Das kann man schon feiern. :bier:
IMG-20161106-WA0000.jpg

IMG_20161105_213621_207.jpg
:) Dafür gab es leckere Pizza und einen tollen M-Dot Käsekuchen.

@Mad Max. Ich gratuliere auch zu dem Nacht Trail-Lauf. :daumen:
Allerdings ist für mich die Leistung schwer einzuschätzen.
Irgendwie klingt das ganze für mich ehr wie eine Durchschlageübung der Bundeswehr was aber ja auch eine enorme Fitness erfordert.
Bin auf deinen Bericht und die Strava Aufzeichnung gespannt.

Hallo zusamman,
gestern Abend haben @MartinL und ich zusammen mit unserem Freund Lothi seine zwei Erfolge beim 70.3 Zell am See und beim IRONMAN Mallorca gefeiert. Zwei schöne IM Pokale und der Hawaii Slot für Platz zwei beim IM Mallorca. Das kann man schon feiern. :bier:
Anhang anzeigen 388198

Anhang anzeigen 388199 :) Dafür gab es leckere Pizza und einen tollen M-Dot Käsekuchen.
wenn man solche Freunde hat motiviert das natürlich auch unheimlich weiter konsequent sportlich zu bleiben :-)

JOE

Moin moin,
Das war das haerteste und gleichzeitig geilste Rennen bisher.
17 uhr start nach 500 m direkt auf nen singletrail downhill, nach 1 km bis an die knie im Matsch. Man kann nen Weg auch quer durch nen Wals legen :D nach 30 km kurzer VP im Wartehaeschen nächster VP bei km 50. dann 30 km hintendrauf "auslaufen" Anstiege glitschig abstiege rutschpartien dazu Nebel, Wind, Graupel bei ca. 2/3 Grad Celcius. Nach 9:21 h glücklich aber fertig im Ziel, gleich gehts zur Siegerehrung. Ausführlicher Bericht folgt morgen vom heimischen Rechner.
Ach ja, für Platz 4 hats auchbgereicht.
mein voller Respekt ... erstens das durch zu ziehen und dann noch mit so einem respektablen Ergebnis...toll :-)
JOE
ps.mein Ziel für 2017 ist es in diesen erlauchten Kreis von sportlichen Leistungen hier auch meinen Hut das ein oder andere Mal mal wieder plazieren zu können :-)

Zurück