Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Hat jemand Erfahrungen mit Firmen die Laufshirts (auch einzeln!) bedrucken?
Schließe mich an, interessiert mich auch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrungen mit Firmen die Laufshirts (auch einzeln!) bedrucken?
Ich kenne es...Start Transalp Etappe...@ Allmü
Ich sogar im Winter mit Thermoschuhen UND Überschuhen .
Ist meine Achillesferse .
Arme , Beine , Gesicht , Oberkörper usw alles kein Prob .
Füße immer kalt ....
@ Clara
Klar , ich auch .
Was hab ich da gelesen ?3LG ?
Da war ich doch vor 3 Tagen gerade . Kennst die Gegend? Grins .
Nach dem Ostseeman mein schönstes Erlebnis ,damals das erste mal mit dem Rad in den Bergen gewesen zu sein .
Viel Spaß "Thump"!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Merci, viel viel besserSorry,
Zum Thema Sport mit partnerin( im Urlaub)
Meine familie und ich sind im Urlaub.
Es wird einiges angeboten, da mache ich ein paar Dinge mit meiner Frau zusammen.
Ich habe eine art waldorftanz gemacht.
Die grundschritte die man macht sind imaginäre Buchstaben und zahlen auf dem Boden nennt sich bokwa ( Trend aus dem USA) Fand ich sehr komisch.
Ich finde keinen gefallen daran.
Unsere trainerin( neonfarbene hose rosa shirt mit einer äußerst lustigen solariumbräune)
Hatte sehr viel Spaß das auch mal Männer mitmachen.
Ich habe durch Bewegung angefangen Feuchtigkeit auf meiner Haut zu bilden
Ich werde diese Erfahrung aber nicht wiederholen.
Nachher werde ich mich noch in einem schwimmbad etwas ertüchtigen.
Immerhin hab es für den Winterpokal ein paar Punkte.
Ich hoffe ich konnte es besser erläutern joe.
Man ist nur so alt wie man sich fühlt
Ich werde versuchen verständlicher zu formulieren.
Ja, das war sehr lustig gestern. Das Dreirad mit den eiernden Rädern, und die Figur schaukelt so lustig hin und her - die bei Zwift haben sich die natürlichen Bewegungsmuster gut angeschaut. Ich war auf dem Berg, und da da nicht so viele andere waren, gab's ein hübsches Trikot. Dasselbe nochmal für die Auffahrt auf die Rückseite des kleinen Hügels und einen verwaisten Sprint. Und Level 15 habe ich gestern erreicht, ein Schritt näher am Canyon :-DHallo zusammen,
heute bin ich in Zwift gleich mal die 100 km Z-Wheeler Aktion gefahren.Die Zwift Jungs lassen sich doch immer wieder was neues einfallen.
Übrigens, sobald man die 100km voll hat ist der Z-Wheeler weg und man sitzt wieder auf seinem normalen Rad.
Anhang anzeigen 387195
@clara226 hab ich auch kurz auf einem Z-Wheeler getroffen.
Anhang anzeigen 387196
Moin Moin,
heute früh leider no sports, den Lauf muss ich auf Abends verschieben.
@Adrenalino,
habe jetzt mehrere Videos zum Saarschleifen Ultra gesehen, ok da waren paar tricky Passagen bei, aber überwiegend normal zu laufendes Gelände.
Was mir auch 2 Leute von der Langen Runde bestätigt haben
Das wäre ein gutes Geschäft! - heute auf meiner 15k Laufrunde abgelichtet.Das sind Paletten aus Kasan (Russland) kannste kaufen 2€ das Stück.
hast Du Deine Kleine inzwischen gefunden ?Hier noch ein suchbild, wo ist das Kind???? Anhang anzeigen 387180
@bikehumanumest-rennrad
Ich habe heute wieder über den tellerrand geschaut :
Ich war mit meiner Frau nordisch gehen mit skistöcken.
Auch das wird nicht mein Sport![]()
mach Dir keinen Kopf...das Risiko bei einer abgegebenen Bewerbung auch mal eine Absage zu bekommen ist eben 50:50 , bewirb Dich noch bei anderen, wenn Du wirklich unzufrieden bist...Guten Morgen....
Gestern kam leider eine Absage auf meine Bewerbung:-(
Muss ich erst mal verdauen....ist die erste Absage in meiner beruflichen Laufbahn....
Egal...Ich werde weiter die Augen offen halten.
Wobei unser neuer Chef in ner Besprechung meinte, dass er den Plan umstellen wird und wir nicht mehr so viel Stunden arbeiten sollen.
Eine 2. Aushilfe ist schon eingestellt
Vielleicht wird es ja noch was....den Job selber, mach ich wahnsinnig gern.
Heute geht's aufs Hunderennen....starte mit dem bike...Freu mich schon drauf!
Schönes Wochenende![]()