• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aber sportlich habe ich da mal ne Frage wie ihr das mit dem Partner handhabt .
Ein Unterschiedliches Niveau ist schon schwierig .
Ist ja Urlaub und da ist es ja Wurscht , aber meine Wunschvorstellung von gemeinsamen MTB Ausfahrten waren schwierig umzusetzen .
Auch wenn ich tageweise nen Freifahrtschein hatte habe ich darauf verzichtet wg schlechtem Gewissen aber immer das Gefühl gehabt etwas zu verpassen .
Also am besten Sportreisen als Sportreisen leben und Familienurlaub als Familienurlaub .

nicht nur für Turbo :)

bei nur Sportreise ist dann mein Partner aber nicht dabei und bei Familien Urlaub werde ich unleidig nach 2 Tagen...

für mich gibts da nur eine Möglichkeit : immer alles zusammen (oder Scheidung :) )...bei Transalp oä. betreut mich meine Frau zusammen mit der Partnerin von meinem Bikepartner und die haben gut Spaß zusammen und nach der Finaletappe bin ich so platt dass gemeinsame Ausfahrten passen oder sogar ich keinen Bock auf das Bike habe...beim Urlaub fahr ich Rad sie liegt am Strand (ich hasse Strand,sie liebt ihn (und mich und Bobby)...win win :) ) und am Regenerationstag fahren wir zusammen Rennrad oder machen Kultur (Essen und Trinken lieben wir beide = win win) ... bei Partnern mit unterschiedlichem Lesitungsniveau und dem Wunsch zusammen zu biken sehe ich auch das E-MTB oder RR zB inzwischen als durchaus legitim...ich kenne Partnerschaften wo das echt gut funktioniert...

JOE
ps...und was sage ich immer Augen auf bei der Partnerwahl

Zum Thema Sport und Partnerschaft:
Hab gerade 60 min bokwa gemacht.
So ein Stuss, die basicmoves sind buchstaben und zahlen.
Was solls ich bin in schweiß gekommen und als alternativ sport zählt es auch.
Aber ist nix für mich.
Unser coach (Neon Solarium bärbel) hatte spass. Nachher noch schwimmen.
Grüße
immer bei den Posts vom Devil merke ich wie alt ich bin...bis ich da einigermassen durchblicke :-)
JOE

@Adrenalino kann ich nicht einordnen, da Trails eben Trails sind und nicht über hm meßbar sind!
P.S.: Wenn Dein Laden den Jägerstein abwirft (zeitlich), warum nicht!!!!
Quasi als "Prolog" für ein erfolgreiches 2017 auf der Kurzstrecke!
(Bekannte(;)) triffst Du dort auch!:daumen:)

Gruß

"ausmSauerland"

Die Teilnahme am Jägerstein ist aus geschäftlichen Gründen absolut nicht möglich. Fällt genau in die Hochphase des Weihnachtsgeschäfts, da darf ich auf gar keinen Fall hier im Geschäft fehlen.

Außerdem : Strecke zu lang und Jahreszeit zu kalt :D Wenn ich schon "Schneekopf" lese fang ich an zu frieren :D Thüringer Wald, Oberhof, bleib mir weg, da hab ich mal im Sommer bei nem MTB-Marathon mitgemacht, habe nie zuvor und nie wieder danach derart gefroren bei nem WK :D

immer bei den Posts vom Devil merke ich wie alt ich bin...bis ich da einigermassen durchblicke :)
JOE
Sorry,

Zum Thema Sport mit partnerin( im Urlaub)
Meine familie und ich sind im Urlaub.
Es wird einiges angeboten, da mache ich ein paar Dinge mit meiner Frau zusammen.
Ich habe eine art waldorftanz gemacht.
Die grundschritte die man macht sind imaginäre Buchstaben und zahlen auf dem Boden nennt sich bokwa ( Trend aus dem USA) Fand ich sehr komisch.
Ich finde keinen gefallen daran.
Unsere trainerin( neonfarbene hose rosa shirt mit einer äußerst lustigen solariumbräune)
Hatte sehr viel Spaß das auch mal Männer mitmachen.
Ich habe durch Bewegung angefangen Feuchtigkeit auf meiner Haut zu bilden ;)
Ich werde diese Erfahrung aber nicht wiederholen.
Nachher werde ich mich noch in einem schwimmbad etwas ertüchtigen.

Immerhin hab es für den Winterpokal ein paar Punkte.

Ich hoffe ich konnte es besser erläutern joe.
Man ist nur so alt wie man sich fühlt :D

Ich werde versuchen verständlicher zu formulieren.

Moin ,
wer ist denn schon mit seinen Winterschuhen gefahren ?Diese knöchelhohen Thermodinger ?
Ist ja der Wahnsinn wie schwer die Dinger sind .
Da wird man sich auch dran gewöhnen , aber heute wollte die Kurbel kaum rum , wie Blei an den Füßen .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin ,
wer ist denn schon mit seinen Winterschuhen gefahren ?Diese knöchelhohen Thermodinger ?
Da wird man sich auch dran gewöhnen , aber heute wollte die Kurbel kaum rum , wie Blei an den Füßen .

Ich besitze keine, fahre immer mit Überschuhen, die reichen auch bei Minusgraden.

Moin ,
Schwer, aber warm. Wenn ich im Winter draußen fahre, dann meistens mit den Schuhen. Ich bin froh, dass ich sie habe :-)

Die Woche, in der der Jägerstein stattfindet, ist bereits JETZT ausgebucht! :eek: Noch Fragen? :D
Sind doch nur 2 Tage. Freitag und Samstag. Die Freitagstermine legst du einfach um auf Monatg und für die Samstagstermine hängste abends eine Stunde ran. Wo ein Wille......

Aber ich kann natürlich verstehen wenn du gar nicht in die Kälte willst.

@ Allmü
Ich sogar im Winter mit Thermoschuhen UND Überschuhen .
Ist meine Achillesferse .
Arme , Beine , Gesicht , Oberkörper usw alles kein Prob .
Füße immer kalt ....

@ Clara
Klar , ich auch .

Was hab ich da gelesen ?3LG ?
Da war ich doch vor 3 Tagen gerade . Kennst die Gegend? Grins .
77369388b42446a0944b6ef3535b8997.jpg

Nach dem Ostseeman mein schönstes Erlebnis ,damals das erste mal mit dem Rad in den Bergen gewesen zu sein .
Viel Spaß "Thump"!!!

@ Allmü
Ich sogar im Winter mit Thermoschuhen UND Überschuhen .
Ist meine Achillesferse .
Arme , Beine , Gesicht , Oberkörper usw alles kein Prob .
Füße immer kalt ....

@ Clara
Klar , ich auch .

Was hab ich da gelesen ?3LG ?
Da war ich doch vor 3 Tagen gerade . Kennst die Gegend? Grins .
77369388b42446a0944b6ef3535b8997.jpg

Achso, du meintest, wer jetzt schon damit gefahren ist? Nope hier ...
Hilf mir bei dem Bild bitte ... ich weiß doch nur, wie die Pässe aussehen :-)

Dachte Du hättest den 3LG schonmal gefahren .
Ist das Start und Zielgelände .
Auf der Wiede vor dem Schloss steht das Zelt für alles .
Startunterlagenausgabe , Siegerehrung , Speis und trank .

Dachte Du hättest den 3LG schonmal gefahren .
Ist das Start und Zielgelände .
Auf der Wiede vor dem Schloss steht das Zelt für alles .
Startunterlagenausgabe , Siegerehrung , Speis und trank .

Nee, zum ersten Mal ... das wird aber meine 3. Auffahrt auf den Stelvio :-)

Man könnte Paletten zählen.
Scheint ein lukrativer Handel damit zu sein, hier haben erst 2 neue "Palettenhändler" eröffnet.
Sachen gibt's.
Hat jemand Erfahrungen mit Firmen die Laufshirts (auch einzeln!) bedrucken?

Die gibt es doch schon fertig , brauchst nicht extra bedrucken lassen :-). Spaß ....

7dd08c83c391a764fb1d70c32ace3543.png

@ Clara 226
Ich will auch nochmal zum Stelvio .
Der Giro fährt 2017 seine 100. jubiläumsrunde .
Auch über mortirolo und Stelvio .
Wäre ein Traum dort selber zu radeln und nachmittags den Profis zuzugucken .
93b0c108aa821042b8248736fb7ecb7c.png

ba9367672a110adb4f790c755f72090e.png

Zurück