• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
der letzte gr. Stadtmara des Jahres steht an, wer ist denn alles am Start?
Triduma, Stump ...noch wer?

Hier heute no sports, aber dafür Kinderdienst ;)

Ich starte am Sonntag um 9 Uhr beim Saarschleife-Trailrun über 30km :)

Wünsche den Frankfurt-Startern alles Gute und tolle Zeiten!
Fühle mich heute endlich wieder fit, bin zwar diese Woche schon gelaufen, aber hinterher
ging es mir nicht so gut. Man soll eben nicht zu früh wieder anfangen, weiß nicht wie oft ich diesen Fehler schon
gemacht habe. Aus Fehlern wird man nicht immer klug
!
Da kann ich auch mitreden. :D

Wünsche den Frankfurt-Startern alles Gute und tolle Zeiten!
Fühle mich heute endlich wieder fit, bin zwar diese Woche schon gelaufen, aber hinterher
ging es mir nicht so gut. Man soll eben nicht zu früh wieder anfangen, weiß nicht wie oft ich diesen Fehler schon
gemacht habe. Aus Fehlern wird man nicht immer klug!

Ich habe dann heute erstmal langsam mit drei Stunden Büro angefangen. Heute nachmittag wollte ich eigentlich endlich mal wieder kurz auf's Rad, aber nachdem sich mein Hals noch nicht perfekt anfühlt, habe ich mir dann doch nur eine Stunde Gartenarbeit zugetraut. Morgen ist ja auch noch ein Tag ...

Bei deinen bisherigen Jahreskilometern geht das schon in Ordnung.
Hast Du eine eigene Zeitvorstellung?

Eigentlich ist es mir relativ egal, perfekt wäre (wie immer) ein 5er Ø.
Aber ich denke ich werde evtl. ohne Blick zur Uhr (bzw. andere Anzeige als Pace im Display) laufen.
Mal sehen wie lang das gut geht - ob überhaupt?
Heute knapp 50k Rennrad, Herbstfahrt. Inkl. kleinen Bergen die wenigstens so steil waren wie die Berge in Mallorca. :D

Ja. Ich bin in den letzten 14 Tagen 2 x gelaufen, insgesamt knapp 25 km -> das sollte reichen!:D
Ich/wir werden morgen Nachmittag auf der Messe sein.
Vielleicht können wir uns da treffen?:idee:
Gern, entweder auf der Messe an einem Kaffeestand oder im neuen Einkaufscenter Skyline Plaza hinter der Messehalle. Da ist auch ein Starbucks drin.

Gern, entweder auf der Messe an einem Kaffeestand oder im neuen Einkaufscenter Skyline Plaza hinter der Messehalle. Da ist auch ein Starbucks drin.

:daumen:Wie es dir lieber ist. Nachdem ich jetzt unzählige Café con leche für Ø 1,50€ getrunken habe kann ich nun auch mal wieder etwas von dem überteuerten Starbucks (ist wirklich sehr gut!) Coffee's trinken.:D

FotorCreated.jpg

Dieses Mallorca-Gerede macht mich ganz wuschig, denn leider steht unsere Winterflucht ab 25.12 für 10 Tage nach Mallorca in den Sternen weil der AG ( Stadt Frankfurt ) von Frau Adrenalino Schwierigkeiten macht :(

Drückt uns mal die Daumen daß es bald zu einer positiven Lösung kommt.

Dieses Mallorca-Gerede macht mich ganz wuschig, denn leider steht unsere Winterflucht ab 25.12 für 10 Tage nach Mallorca in den Sternen weil der AG ( Stadt Frankfurt ) von Frau Adrenalino Schwierigkeiten macht :(

Das wäre ja kacke! Hey ich bin auch schon wieder wuschig und spiele gerade mit dem Gedanken.
Die Daumen sind feste gedrückt.

Moin,

Yep, ist jetzt angelegt :)

Nächstes Jahr gibt's für mich leider kein Malle. Erst dann wieder 2018.

Ich werde so gegen 11:00 auf der Messe aufschlagen... :)

Sehr schön, werde mich dann bewerben, wenn ich wieder am Rechner bin.

Schade, daß Malle bei Dir dieses Jahr nicht klappt. Bin gerade am überlegen, wie ich es mache. Allerdings so spät wie @triduma in den April hinein wollte ich eher nicht.

Moin Moin,
@Adrenalino,
sag jetzt nicht Stadt FFM öffnet die Kitas zw. den Feiertagen?? :eek:
Daumen gedrückt für gptliche Einigung, ansonsten gibt es auch nen anderen (AG wegschauen/hören) Weg.

@all,
heute no sports, dafür 8 h Kraftfahrerschulung ja 5 Jahre sind rum und der Shaice beginnt von vorne.
5x8h *kotz*

Morsche,

Moin Moin,
@Adrenalino,
sag jetzt nicht Stadt FFM öffnet die Kitas zw. den Feiertagen?? :eek:
Daumen gedrückt für gptliche Einigung, ansonsten gibt es auch nen anderen (AG wegschauen/hören) Weg.

@all,
heute no sports, dafür 8 h Kraftfahrerschulung ja 5 Jahre sind rum und der Shaice beginnt von vorne.
5x8h *kotz*

nee, wir wollen ja bis in den Januar auf Mallorca bleiben damit es sich lohnt, und das steht auf der Kippe. Wenn das gekippt wird dann lohnt es sich nicht wirklich hinzufliegen, bleibt ja kaum ne Woche übrig......schaunmerma, im laufe der kommenden Woche stellt es sich raus.

Hier heute : jetzt gleich arbeiten, am spätem nachmittag bzw. frühen Abend ist ein Kunsthandwerksmarkt angesagt, anschließend kurzes anschwitzen für morgen, geht ja auch wenn es dämmerig / dunkel ist.

Zuletzt bearbeitet:

Au weh, das wäre aber ganz schlecht.:(
Ich drücke natürlich auch die Daumen dass es doch klappt.

Zurück