• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
WTF is Zwift? Sieht brutal gut aus.
Du warst zu lang draußen aus dem Theater ;)
Indoor-Training, the next level. Massive Multiplayer-Gaming - für die Rolle. Das war für mich ein Gamechanger im Wintertraining auf der Rolle und macht richtig Spaß. Bei Youtube, direkt bei zwift.com oder ausführlicher auf http://www.titaniumgeek.com/cycling/zwift/zwift-user-manual-unofficial-running-updates/ gibt es die Details (alles in Englisch, dürfte für dich aber kein Problem sein, oder)?

Auszeit nicht von euch, sondern von Triathlon-Themen. :)

Erst bei der Übertragung vom Ironman Hawaii hab ich mich mal wieder ran gewagt, das hat mir schon wieder gefallen. Ich habe mich aktuell unter die Gewichtheber begeben und viel Spaß dabei.

Fottos [emoji16][emoji106]

Grüße vom Hobbyboxer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Zwiftler,
ihr habt mich ja richtig heiß gemacht, aber nach Abwägung des Für und Widers ist das nichts für mich,
da ich nie mehr als 1-2 Stunden auf der Rolle oder Ergometer fahre und das auch höchstens 3x in der Woche.
Es kämen auch noch Kosten für ein neues Equipment hinzu und das Geld investiere ich lieber in CDs und Konzerte.
Bleibe also auf der Linie von @Mad Max und @Ausdauerjunkie und trainiere so oft wie möglich in der Natur, hat sich
ja auch über 30 Jahre bewährt.

Aber eines steht fest : wenn wir irgendwann nicht mehr arbeiten müssen und Finanzen und v.a. ganz wichtig!!!! die Gesundheit lassen es zu, dann sind wir definitiv ab Ende Oktober bis März weg. Dazu braucht man kein eigenes Haus im Süden, Langzeitmiete ist das Stichwort. Die Mallorquiner sind heute schon heilfroh, wenn sie ihre Ferienhäuser im Winter los bekommen.

Leider ist meine Frau noch berufstätig, sonst kämen diese Zeilen aus Mallorca oder Südspanien.

Ab ins Auto und zum Gardasee , hier sind auch 20 * .
Kannst mit dem Team Katusha trainieren , die sind auch hier .

782c062016fa89cee6f99e6d2eed89bc.jpg

Ich freue mich auch auf die virtuelle Zwift-Welt.
Die Tacx Neo ist rechtzeitig eingetroffen und die kleine Testfahrt gestern hat alle Erwartungen voll erfüllt.

Absolut cool ist die Simulation der Fahrbahnbeschaffenheiten. Fühlt sich an den Pedalen echt so an als würde man über Holzbalken, losen Untergrund, Kopfsteinpflaster usw. fahren.

Der WP kann losgehen. Zwift-Team rulez!
3175c1d137390596894fa1045e118a7c.jpg

Dafür muß eine alte Frau lange stricken :oops::oops::oops:....manchmal erwische ich mich dabei das ich lese...RRN Triathleten - Geldadelgruppe :D:D;);)

Gibt es sowas auch bezahlbar??

Moin, wer ist denn am Samstag bei der Marathon Messe in Frankfurt und wann?
Ich werde dieses Jahr mal um 10:00 beim Brezellauf mitmachen und dann die Startunterlagen abholen. Laufe in einer Staffel mit :)
Ich denke bis Mittag zum Nudelessen bin ich bestimmt da....
Hallo @stump1967
ich bin ab Freitag Nacht in Frankfurt. Samstag den ganzen Tag in oder um die Messe zu finden.
Wir könnten uns ja oben in der Halle wo die Messestände sind auf einen Kaffee treffen.
@clara226 , @cube04 und die anderen aus der Gegend, kommt von Euch jemand?

Salut!

Ich werde heute Nachmittag so rund um 17 Uhr mal auf der Messe sein, da ich danach wieder fürs WE in die Wetterau fahre. Falls heute Nachmittag schon jemand von euch vor Ort ist, dann freue ich mich über einen gemeinsamen Kaffee!

Ansonsten allen Startern die besten Wünsche! :bier:

Gruß Joe

Hallo @stump1967
ich bin ab Freitag Nacht in Frankfurt. Samstag den ganzen Tag in oder um die Messe zu finden.
Wir könnten uns ja oben in der Halle wo die Messestände sind auf einen Kaffee treffen.
Ich habe bislang keinen Besuch vor. Vielleicht komm ich auf's (neue) Rad, dann könnte ich mal vorbeischauen, aber dann eher draußen und nicht in der Messehalle.

Moin,

@cube04 diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt.
Vor kurzem hattest Du doch angemerkt, daß Du das Team anlegen willst!?

Yep, ist jetzt angelegt :)

Mallorca März 2017
Plant jemand aus dem Forum, in diesem Zeitraum da hinzugehen?

Nächstes Jahr gibt's für mich leider kein Malle. Erst dann wieder 2018.

Hallo @stump1967

Ich werde so gegen 11:00 auf der Messe aufschlagen... :)

Wünsche den Frankfurt-Startern alles Gute und tolle Zeiten!
Fühle mich heute endlich wieder fit, bin zwar diese Woche schon gelaufen, aber hinterher
ging es mir nicht so gut. Man soll eben nicht zu früh wieder anfangen, weiß nicht wie oft ich diesen Fehler schon
gemacht habe. Aus Fehlern wird man nicht immer klug!

Zurück