• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen, die Woche ist wieder geflogen und jetzt langes WE :D

Den Frankfurt und sonstigen Startern alle Gute, viel Spaß und Erfolg.

Die Woche Trainingsmäßig alles im grünen Bereich, heute dritte Mal Laufen für die Woche, dreimal MdRzA, einmal verlängert und einmal in Zwift unterwegs. Morgen dann etwas Rad, bevor in den WP gestartet wird.

In diesem Sinne ein schöne WE.:)

Moin,

heute war ich auf der Marathonmesse in Frankfurt.
Tja...war ein teurer Ausflug :D

Hab mir ein paar Trailschuhe zugelegt. Die Cloudsurfer von 'On'. Und dann noch ein paar Winterschuhe von Asics zum runterranzen.

Hinsichtlich WK-Planung 2017:
Meine Anmeldung für den Eiger Ultra Trail ist seit gestern durch. Schimpft sich Ultra, ist aber weit weg von Ultra - die Einsteigerstrecke von 16km & 1000hm. Wird ein Ausflug zusammen mit der Familie :)

https://m.eigerultratrail.ch/de/strecke-e16.html

Ach ja...und dann noch diese netten Herrschaften zum Kaffee getroffen:

bf0d043599634f1b7e1f2aece6ff59fb.jpg

Frodo durfte dann auch ein Foddo mit mir machen :)

Haut rein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wünsche auch allen WE Startern einen guten Lauf :) und viel Erfolg.
Bei mir lief die Woche sportlich auch gut, dank Zwift schon 3 x auf dem Rad gesessen :cool: paar Läufe gemacht und 2 x schwimmen gewesen. Morgen geht es hoffentlich mal wieder mit dem Renner vor die Tür :daumen:

Schönes WE :bier:

Hallo zusammen, heute Mittag erst @cube04 und @stump1967 auf der Marathon Messe getroffen und am Nachmittag noch @Ausdauerjunkie und Karolinchen. :)
Mittag als sich cube04 sein Autogramm von Frodo geholt hat hatte der vorher auch ein echt tolles Interview gegeben.
Eingekauft hab ich natürlich auch.:D ein paar Asics Laufschuhe und noch ein Langarm Laufshirt.

Salve,

so, alles vorbereitet, um 5 Uhr ist die Nacht vorbei und ne halbe Std. später will ich auf dem Weg in`s Saarland sein. Dürfte knapp 2:30 Std. Anfahrt sein, dann bin ich ne Std. vorher da, passt.
@Ausdauerjunkie @triduma @stump1967
Ich wünsche euch morgen viel Erfolg, haut rein!! :daumen:

Salve,

so, alles vorbereitet, um 5 Uhr ist die Nacht vorbei und ne halbe Std. später will ich auf dem Weg in`s Saarland sein. Dürfte knapp 2:30 Std. Anfahrt sein, dann bin ich ne Std. vorher da, passt.
@Ausdauerjunkie @triduma @stump1967
Ich wünsche euch morgen viel Erfolg, haut rein!! :daumen:
Ich wünsche Dir auch einen tollen Traillauf. Viel Erfolg und Spaß.

Kaffeegegesätze : 16€ und 16 Cent

4a219c1dbdbb8052d42909a550c20982.jpg

a6f2589dcf474ffd8ff3227835327b46.jpg

Gut waren sie beide ....

Viel Glück den Frankfurter Würstchen :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
@clara226 ,
schönes Rad, interessante Sattelstütze.
Bremszüge alle komplett innenliegend oder steht das Rad nur gerade günstig vor der grünen "Wand"?

@Frankfurtstarter,
viel Spaß und viel Erfolg!!

@all,
hier heute nen letzter langer Lauf.

Moin. Uhrzeit umstellen hat was, wenn das bei meiner lütten auch gehen würde :rolleyes:.
Um fünf stand sie bei mir am Bett ( bin aber erst gegen 2 Uhr alte Zeit ins Bett:confused:
Halloweenparty) Ich merke immer wieder 1.Ich bin keine zwanzig, 2. Ich bin keine Lerche (lärche???? der Vogel nicht der Baum :D)
What ever guten morgen @all.

Zurück