• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute mit dem Lauftreff durch die Dunkelheit geflitzt und festgestellt, dass die 8 Jahre alte Stirnlampe doch demnächst mal ersätz werden muss.
Aufgrund des vielfältigen Angebotes würde ich gerne eure praktischen Erfahrungen nutzen. Gerade @Mad Max ist ja bevorzugt im Dunklen unterwegs. Freue mich aber auch über alle anderen Inforamtionen.:idee::daumen:

@Sportopfer ich nehme mal an, dass du https://www.dcrainmaker.com/2016/10/annual-winter-2016-2017-bike-smart-trainer-recommendations.html schon gelesen hast? Habs nur angelesen, meistens isser ja ganz gut zu lesen und informativ.

Wo bekomme ich so nen ausziehbaren Tisch / Regal (?) für den Laptop her, wie auf dem Bild auf dem Blog zu sehen?

DSC_3309_thumb-1_thumb.jpg

Moin Moin,
schöner Morgenlauf 14,6 km in 1:11 h
jetzt Arbeiten und dann Zahnarzt, oh weh....

@deepflyer911 ,
ich nutze derzeit die Princeton tec sinc
die hat zwar nur 90 lumen, aber mit der Laufe ich auch schwere Trails und muss dabei nicht zwingend Tempo rausnehmen.
Für 30 € ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
Ich denke mehr Licht brauchst du nicht wirklich.

Heute mit dem Lauftreff durch die Dunkelheit geflitzt und festgestellt, dass die 8 Jahre alte Stirnlampe doch demnächst mal ersätz werden muss.
Aufgrund des vielfältigen Angebotes würde ich gerne eure praktischen Erfahrungen nutzen. Gerade @Mad Max ist ja bevorzugt im Dunklen unterwegs. Freue mich aber auch über alle anderen Inforamtionen.:idee::daumen:
Ich habe eine Petzl oder Black Diamond, aber auch schon 2 Winter lang fast nicht mehr genutzt. Gekauft damals beim Decathlon, der ist hier gegenüber und hat eine ordentliche Auswahl. Die Petzls skalieren meiner Meinung nach ganz gut - pro 10 € mehr bekommst du was Besseres :-)

Ich laufe mit einer Petzl Tikka. Finde da das Verhältnis von Größe bzw. Gewicht zu Leistung echt gut zum Laufen. Für eine Gletschertour wäre mir die Ausleuchtung zu schlecht, aber für´s Laufen im Wald finde ich die Ausleuchtung der Basisvariante (meist sogar im Stromsparmodus) völlig ausreichend. Da muss es noch nicht mal so ein getuntes Modell wie die Tikka + sein.

Morsche,

Ich habe eine Petzl oder Black Diamond, aber auch schon 2 Winter lang fast nicht mehr genutzt. Gekauft damals beim Decathlon, der ist hier gegenüber und hat eine ordentliche Auswahl. Die Petzls skalieren meiner Meinung nach ganz gut - pro 10 € mehr bekommst du was Besseres :)

Ich laufe mit einer Petzl Tikka. Finde da das Verhältnis von Größe bzw. Gewicht zu Leistung echt gut zum Laufen. Für eine Gletschertour wäre mir die Ausleuchtung zu schlecht, aber für´s Laufen im Wald finde ich die Ausleuchtung der Basisvariante (meist sogar im Stromsparmodus) völlig ausreichend. Da muss es noch nicht mal so ein getuntes Modell wie die Tikka + sein.

für Wald & Feldwege ist die Tikka echt klasse und ausreichend, ich bin gestern abend aber auch mal probehalber was trailiges gelaufen und da wünsche ich mir ne bessere Ausleuchtung.

Trails im Wald vermeide ich nach Einbruch der Dunkelheit, da ist besonders im Herbst viel Wild unterwegs und die brauchen ja auch ihre Ruhe. Gibt hier aber auch einige Feldtrails die ich abends gerne in meine Einheit einbauen würde, da werde ich mal die Lampe von Max testen.

Ein langer Tag und das Buffet gibt's erst ab 2000:D
Hier heute nur eine kleine Erkundungsfahrt inkl. Dead End.
Neue Wege sind aber immer interessanter als altbekannte;)

Anhang anzeigen 383122 Anhang anzeigen 383128

Militärisches Sperrgebiet Halbinsel Victoria, schöne Strecke. Seid ihr unterwegs auch abgebogen zur Eremitei Victoria? Schön da oben :) Sag der Insel nen schönen Gruß von mir, noch knapp 8 Wochen und ich bin wieder da :D

Schönen Aufenthalt :daumen:

Militärisches Sperrgebiet Halbinsel Victoria, schöne Strecke. Seid ihr unterwegs auch abgebogen zur Eremitei Victoria? Schön da oben :) Sag der Insel nen schönen Gruß von mir, noch knapp 8 Wochen und ich bin wieder da :D

Schönen Aufenthalt :daumen:
Ich würde ehr sagen das sieht aus wie der Tunnel auf dem Weg nach Cap Formentor. Kann mich aber auch täuschen.

Zurück