• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Durchgangschirurg bei dem ich gestern war hatte noch nie was von einem Ermüdungsbruch im Schienbein gehört. Das könne überhaupt nicht sein, das wäre der dickste Knochen im Unterschenkel,wie solle der brechen, gerade in meinem Alter.
Na dem Arzt gehört der Doktortitel weggenommen.

Mittag,

@Superwetti
Na klasse, so ein Depp. Ich wünsche weiterhin gute Besserung und v.a mehr Glück bei der Arztwahl.

Ich habe die Mittagspause genutzt und war Laufen bevor die Sonne wieder von diesem Dreckshochnebel verschluckt wurde.....

https://connect.garmin.com/modern/activity/1404672646

2016101414430000.jpg
2016101414431800.jpg

Hallo Superwetti..
Nochmals gute Besserung!

Wiederum zweifel ich auch an der neuen Aussage... der stärkste Knochen sollte eigentlich im Oberschenkel sitzen.
Zweitens bricht so ein Schienbein manchmal doch recht schnell.Schau mal in youtube was manche Fußballer und Kampfsportler da erlebt haben.

Hoffentlich findest nen guten Doc....

Schönen Abend!

Hallo und schönes WE zusammen.
Ich bin am Vormittag wieder 28 km gelaufen. Diese Woche der 5. Trainingslauf mit 25-28 km länge.
So langsam wird es immer schwerer und die Motivation lässt auch langsam nach.:( Noch zwei Wochen bis zum Frankfurt Marathon.
Hat dieses WE jemand einen Wettkampf?

Winterpokal..... keine Ahnung? Bleibt mein altes Team bestehen?
Wie wäre es mit einem neuen Team??? "RRN-Zwift Riders"
Wer von den Zwift Usern hätte denn Interesse?

Hallo und schönes WE zusammen.
Ich bin am Vormittag wieder 28 km gelaufen. Diese Woche der 5. Trainingslauf mit 25-28 km länge.
So langsam wird es immer schwerer und die Motivation lässt auch langsam nach.:( Noch zwei Wochen bis zum Frankfurt Marathon.
Hat dieses WE jemand einen Wettkampf?
Lauf doch stattdessen lieber mal 15 km mit ø 4min/km!

Lauf doch stattdessen lieber mal 15 km mit ø 4min/km!
Ich hatte doch letzten Sonntag nen schnellen 10km Lauf mit 3:40min/km :)
Dieses WE hab ich leider keinen passenden WK gefunden und im Training bring ich das nicht.
Für den Marathon sind hohe Wochenkilometer Umfänge meiner Meinung nach sinnvoller.

Winterpokal..... keine Ahnung? Bleibt mein altes Team bestehen?
Wie wäre es mit einem neuen Team??? "RRN-Zwift Riders"
Wer von den Zwift Usern hätte denn Interesse?
Bin wieder im Team dabei. Die Idee mit dem RRN-Zwift-Riders Team ist nicht schlecht. Wird aber schwer sein bei den RRN-Trias 5 Leute dazu motivieren.

Zurück