clara226
Broken but still alive.
Also wirklich ... du Langschläfer!..oh doch, heute früh auch wieder, Blick auf die Uhr. ach schon so spät..verdammt.
Muss wohl mal früh aufstehen um nen 25 - 30 km im Dunkeln zu machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wirklich ... du Langschläfer!..oh doch, heute früh auch wieder, Blick auf die Uhr. ach schon so spät..verdammt.
Muss wohl mal früh aufstehen um nen 25 - 30 km im Dunkeln zu machen.
Die Couch ist mit einer Hawaii-Gucken-Nacht standesgemäß eingeweihtDafür nimmt die Wohnung endlich Formen an. Die neue Couch ist da und eingeweiht, die Alte mittlerweile auf dem Sperrmüll, das Internet läuft...
Ja, mit zwei verschiedenen mittlerweile. Beide Male auch erfolgreich ;-)Hat jemand von euch Erfahrung mit Personal Trainern? Gerne auch per pn
Ja ich auch und erfolgreich mit mehreren PB.Hat jemand von euch Erfahrung mit Personal Trainern? Gerne auch per pn
Hat jemand von euch Erfahrung mit Personal Trainern? Gerne auch per pn
So richtig schlau werde ich aus deinen Fragen nicht, sorry. Für mich waren 2 Sachen im Rückblick entscheidend.Wie gestaltet ihr es denn?
Befundung/Anamnese, ziele und wie häufig?
Ich hatte ein paar Gespräche aber irgendwie fehlte mir bei denen oft ein bisschen Hintergrund gerade wenn man etwas angeschlagen ist, rücken usw.
Aber das was die mit mir so vorgehabt haben hätte ich auch googlen können und war zu pauschal. Ein paar Pfund runter, Rücken stabi usw.
Bin der endomorphe Typ.
In HH gibt's trionic, da hab ich auch schon dran gedacht ist aber eigentlich zu weit.
....das ist schon mal eine Frage der Finanzen. Email Kontakt oder telefonischer Kontakt oder persönlicher Kontakt.Ok, etwas ausführlicher, dass ein eingangsgespräch erfolgt ist klar, dass ihr ziele besprecht bestimmt auch. Ich meinte jetzt die Häufigkeit in der ihr euch trefft/ Kontakt hattet.
Das gibt es in verschiedenen Stufen. Ich hatte immer unlimitierte Kommunikation per Mail/Trainingsplattform (was die Trainer von sich aus anboten, machen nicht viele). Persönlich gesehen ... unterschiedlich, aber eher selten. Der Trainer macht ja v.a. den Plan und ist nicht beim Training dabei.Ok, etwas ausführlicher, dass ein eingangsgespräch erfolgt ist klar, dass ihr ziele besprecht bestimmt auch. Ich meinte jetzt die Häufigkeit in der ihr euch trefft/ Kontakt hattet.
Da es bei mir schon etwas länger her ist, helft mir bitte mal auf die Sprünge.
Nachweis Tätigkeit winterpokal?
Da ich kein zwift habe und draußen kein Strava würde ich nur Zeiten schreiben können. Reicht das? Ich weiß es nicht mehr.
'Einfach' eintragen ist kein Problem. Elektronische Hilfmittel benötigt man nicht unbedingt![]()