• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Duracell78 , geb Max recht: Wenn krank, dann Arzt und China-Urlaub! Ansonsten net Jammern, Chef´s und die Kollegen rechnen mit mind. 100% Leistung bei Anwesenheit!
@ hoppelz, Viel Spaß in Essen! See you another time, die Welt ist klein ...

Moin übrigens ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @Superwetti , immer wenn man etwas körperfremdes "Einwirft" um Leistung xy zu bringen ist das für MICH UND NUR FÜR MICH schon Doping. Das Ibu und ASS nicht auf der Liste stehen weiß ich auch. Ist aber nicht bös gemeint von mir!!!!
Weiterhin gute B.!

@Superwetti
gute Besserung:)
denke dran, bei Ärzten ist Vorsicht geboten, es gibt richtig viele schlechte Orthopäden
hole dir eine zweite Meinung, falls die Dich über Wochen aus dem Verkehr ziehen wollen.
Kennst Du einen guten Chiropraktiker, der soll Sich mal deinen ganzen Bewegungsapparat anschauen.
ich hatte z. B. des öfteren schon Blockaden, die unerträgliche Schmerzen an Stellen(Knie...) verursachten,
die ich nie für möglich gehalten hätte.

@Duracell78
auch Dir gute Besserung, die Bilder sind ja fürchterlich eindeutig:rolleyes:

@Sportopfer
zur Hölle mit den ....

@Hoppel1, @pXpress
viel Erfolg am Baldeneysee:daumen:

@Stahlrost
Silvesterlauf in Werl?
wird Zeit das wir uns mal wieder sehen und irgendwann musst Du doch mal
aus der sportlichen Versenkung hervorkommen;)

@Stahlrost:
Kannst du bitte ohne rassistische Begriffe aus dem letzten Jahrhundert auskommen?

Und für Doping gibt's eine Definition. Egal, was du selbst denkst. Was z.B. “rot“ ist, unterliegt ja auch keiner subjektiven Meinung.

Am Abend dann mal sehen ob ich irgendwie was von Hawaii mitbekomme. Livestream?
Wann gehts los?
http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/ironman-hawaii-100.html kompletter Stream.

SENDEZEITEN IM ÜBERBLICK
  • 18.20 Uhr bis 18.45 Uhr: Start im Livestream auf hessenschau.de
  • 18.45 Uhr bis 19.55 Uhr: Sportschau live im Ersten / Livestream auf hessenschau.de
  • 19.55 Uhr bis 01.15 Uhr: Livestream auf hessenschau.de
  • 01.15 Uhr bis 03.40 Uhr: Sportschau live im Ersten / Livestream auf hessenschau.de

@Stahlrost:
Kannst du bitte ohne rassistische Begriffe aus dem letzten Jahrhundert auskommen?

Und für Doping gibt's eine Definition. Egal, was du selbst denkst. Was z.B. “rot“ ist, unterliegt ja auch keiner subjektiven Meinung.

Für Doping gibt's aber auch keine einheitliche und unumstößliche Definition. Wenn dem so wäre, dann wären in allen Sportarten die gleichen Hilfsmittel ausgeschlossen und es gäbe keine Möglichkeit, Ausnahmen zuzulassen.

Und frag mal zehn Leute nach einem bestimmten Farbton. Dann wirst du mit Sicherheit mindestens von mehr als der Hälfte der Leute nicht die korrekte RAL-Bezeichnung genannt bekommen.

Sicher werde ich mir am Tag vom Ironman Hawaii keinerlei Gedanken über Winterreifen machen:D
Zunächst siehts jetzt aber mal nach 'nem Lauf mit @Kalorienchen aus.
Neben den genannten Übertragungen sollte auch immer der stream von Ironman.com laufen.

Hier laufen auch die Vorbereitungen für die Hawaiinacht. Werde mit @clara226 und @Faraday zusammen Stream gucken. Pünktlich zur WM hats dann nämlich auch der Techniker von der Telekom geschafft. Wahnsinn!

Die Nummer von dem Auto hab ich nicht. War in dem Moment zu perplex, denke jetzt allerdings tatsächlich drüber nach, bei den Alltagsfahrten ne Dashcam mitlaufen zu lassen. Selbst wenn sie vor Gericht nicht gilt, ist sie mir eine Gedächtnisstütze.

Hier gehts nachher noch kurz Schwimmen, zu mehr hab ich bei dem Schmuddelwetter keine Lust heute.

Hier gehts nachher noch kurz Schwimmen, zu mehr hab ich bei dem Schmuddelwetter keine Lust heute.

Also hier in Maintal kommt derzeit immer wieder kurz die Sonne raus :D Das werde ich nach Erledigung der Einkäufe für einen kurzen Lauf nutzen. Zu mehr kann ich mich derzeit nicht aufraffen......

IMG_3468.JPG
@Superwetti
gute Besserung:)
denke dran, bei Ärzten ist Vorsicht geboten, es gibt richtig viele schlechte Orthopäden
hole dir eine zweite Meinung, falls die Dich über Wochen aus dem Verkehr ziehen wollen.
Kennst Du einen guten Chiropraktiker, der soll Sich mal deinen ganzen Bewegungsapparat anschauen.
ich hatte z. B. des öfteren schon Blockaden, die unerträgliche Schmerzen an Stellen(Knie...) verursachten,
die ich nie für möglich gehalten hätte.

Komme aus dem MRT in Herne, die haben mich direkt zur Ambulanz geschickt und der Orthopäde dort hat direkt eingipsen lassen, es wäre ein Bruch direkt unterm Knie.

Die Bilder habe ich mitbekommen, guckt sich mein Orthopäde am Dienstag direkt an.

Anhänge

• IMG_3468.JPG
    IMG_3468.JPG
    263,1 KB · Aufrufe: 45
Nach den 33 km in 2Std.39 gestern heute gleich noch ein 25 km Lauf in 2Std.4. :)
Für morgen hab ich mir dann einen 10 km Wettkampf vorgenommen.
Freu mich aber erst mal auf die lange Hawaii Nacht. :)

Für Doping gibt's aber auch keine einheitliche und unumstößliche Definition. Wenn dem so wäre, dann wären in allen Sportarten die gleichen Hilfsmittel ausgeschlossen und es gäbe keine Möglichkeit, Ausnahmen zuzulassen.

Und frag mal zehn Leute nach einem bestimmten Farbton. Dann wirst du mit Sicherheit mindestens von mehr als der Hälfte der Leute nicht die korrekte RAL-Bezeichnung genannt bekommen.
Warum soll ein normaler Mensch die korrekte RAL-Bezeichnung für verschiedene Farbtöne kennen??? :confused:

Anhang anzeigen 379596

Komme aus dem MRT in Herne, die haben mich direkt zur Ambulanz geschickt und der Orthopäde dort hat direkt eingipsen lassen, es wäre ein Bruch direkt unterm Knie.

Die Bilder habe ich mitbekommen, guckt sich mein Orthopäde am Dienstag direkt an.

Gute Besserung!
Da ist mein Knöchel ja ein Klacks. ..

Team 4 ist vor Beginn des WP schon angeschlagen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ermüdungsbruch, dafür fand ich die zweite Hälfte ganz schön schnell, gibt Leute die brauchen mit gesunden Beinen länger
sorry hatte eigentlich insgeheim gehofft mit meiner Ferndianose doch mal daneben zu liegen...aber jetzt gilt es nur nach vorne zu schauen...jetzt weisst du was es ist und ab sofort sind alle Gedanken wie man den Heilungsprozess am besten unterstützen kann...lass Dich da mal gut beraten...und auch wenn der Wettkampf Schwachsinn war ... unglaublich, dass Du mit den physischen Schmerzen das Ding gefinished hast ... mental bist du ein Riese :)

JOE

Zurück