Mad Max
der seltsam Trainierer
Gefällt mir, weil Einsicht!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier Sonne satt, nur noch zu kalt.
@Devilspuke
Ungeeigneter Laufkinderwagen!
Wenn du ein "richtiges" Modell hast kannst du jedes Tempo ohne einen einzigen Fehltritt in deinem normalem
Laufstil machen.
Wer will kann auch mal den Nürnberger Stadtlauf mit einem Ø von 3:41 laufen:
Anhang anzeigen 380115
Wie albern ist das denn ?Hier Sonne satt, nur noch zu kalt.
@Devilspuke
Wenn du ein "richtiges" Modell hast kannst du jedes Tempo ohne einen einzigen Fehltritt in deinem normalem
Laufstil machen.
Anhang anzeigen 380115
Hier Sonne satt, nur noch zu kalt.
@Devilspuke
Laufstil machen.
Anhang anzeigen 380115
Da hätte ich u.U. Interesse. Kind wird im Mai ein Jahr, würde das passen?Ach ja, nächstes Frühjahr ist der über,
Gefedert mit Babymatte usw.
..armer Alexis!Training nix zur Zeit![]()
Das hört sich gar nicht gut an.Sodele...
Bänder angerissen und Kapsel dazu....mindesten 2-3 Wochen Laufverbot...trag jetzt so ne Schiene ums Gelenk...dann darf ich mit kleinen lockeren Runden anfangen.
Vom Jägerstein soll ich Abstand nehmen-wäre zu knapp...
Lieber wieder langsam aufbauen und gut ins neue Jahr starten....
Schönen Tag!
Klar, passt, ich würde zu Beginn nicht offroad fahren aber sonst kein Problem.Da hätte ich u.U. Interesse. Kind wird im Mai ein Jahr, würde das passen?
Training nix zur Zeit![]()
Moin Moin,
heute früh nur ne schnelle Runde
19,7 km in 1:32 h
@Duracell78,
schade hätte mich sehr gefreut dich beim Jägerstein zu sehen.
Hexentanz? Wobei ich die Auffassung deines Arztes nicht teile, denke nämlich ein Ultra zu laufen wäre sogar
einfacher zu bewerkstelligen als sagen wir mal nen harter 10er oder HM. Da die Belastungsintensität wesentlich geringer ist.