Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Allmü
wo bist Du?
Anhang anzeigen 378101
heute rockt das Münsterland, ( aber ohne mich
)
von 17:15 bis 18:00 gibt es einen Bericht auf WDR 2
die sind eigentlich heute rum aber ich häng den heutigen Tag noch dran,
Ja ich weiß aber das war ein Fehler den ich selbst mal machen wollte um draus zu lernen. Die aktuellen Schmerzen dürften mir lange genug in Erinnerung bleiben um nicht nochmal auf so eine dämliche Idee zu kommen.NIEMALS vor einem WK SChmerzmittel!!
aus Erfahrung wird man klug,aber das hilft Dir jetzt auch wenigJa ich weiß aber das war ein Fehler den ich selbst mal machen wollte um draus zu lernen. Die aktuellen Schmerzen dürften mir lange genug in Erinnerung bleiben um nicht nochmal auf so eine dämliche Idee zu kommen.
Was soll ich sagen, es lief! 1:32:12 damit neue pB![]()
Bei ner Rippenprellung soll man sogar Schmerzmittel nehmen damit man vernünftig atmet. Sonst kann es durch die dauerhafte flache Atmung zu einer Lungenentzündung kommen.@Superwetti
erst mal gute Besserung. Klingt wirklich sehr nach einem Ermüdungsbruch. Hatte ich auch schon 3 mal.
Lass unbedingt ein MRT machen. Auf normalen Röntgenbilder sieht man einen Ermüdungsbruch oft nicht.
@Mad Max
Grundsätzlich hat du Recht mit niemals einen Wettkampf mit Schmerzmitteln!!!
Ich finde es gibt aber auch Ausnahmen. Ich hatte z. B. mal eine starke Rippenprellung.
Man kann da ja fast nicht laufen weil man nicht richtig Atmen kann und jeder Schritt weh tut. Ein befreundeter Arzt der auch Triathlet ist meinte damals ich könnte bedenkenlos ein Schmerzmittel nehmen um einen Laufwettkampf zu machen. Die Rippenprellung würde ich dadurch auf keinen Fall verschlimmern.
Das hab ich dann auch gemacht. Für den Wettkampf hab ich ein Schmerzmittel genommen und danach war die Rippenprellung nicht schlimmer als vor dem WK.
Aber wie gesagt das sind Ausnahmefälle.
zwischen Schmerzmittel nehmen und Schmerzmittel nehmen um einen Marathon/10 km was auch immer laufen zu können besteht schon noch ein kleiner feiner Unterschied.Bei ner Rippenprellung soll man sogar Schmerzmittel nehmen damit man vernünftig atmet. Sonst kann es durch die dauerhafte flache Atmung zu einer Lungenentzündung kommen.
@Mad Max
Grundsätzlich hat du Recht mit niemals einen Wettkampf mit Schmerzmitteln!!!