..was hast denn vor?
Nichts sonderlich erzählenswertes, ich will unsere interne Familienwertung noch ein Jahr anführen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..was hast denn vor?
Nichts sonderlich erzählenswertes, ich will unsere interne Familienwertung noch ein Jahr anführen...![]()
...oh das mag jetzt hart klingen, ist aber nicht so gemeint und wenn die Minis mal 16/17 sind weißt es auch: vor den Minis haste gelebt........Die Minis halten mich gut auf Trab. Manchmal gleichzeitig- meistens aber nacheinander
Trotzdem kann ich mir gerade nix Schöneres vorstellen. Ich weiß gar nicht mehr was ich ohne Kinder gemacht habe mit der vielen Zeit.....
Moin Moin,
...oh das mag jetzt hart klingen, ist aber nicht so gemeint und wenn die Minis mal 16/17 sind weißt es auch: vor den Minis haste gelebt
Kinder sind an sich was Tolles, auch wenn sie einem die ganze Planung übern Haufen werfen.
.
generationenübergreifend oder in deiner Generation? Wieder Moret?![]()
Das ist der Punkt!! und ne andere Aussage als: ich teilweise nicht trainieren kannAuch wenn Du es für ne Ausrede hälst...
Ich kann momentan keine 3-4 std am Stück sporteln...
Welpe hält mich auf Trab....Job 60 std...Dazu körperlich fordernd in der Sauna...Eheleben und Ehrenamt....
Wenn Du es kannst ist das ja ok...Ich nicht...deswegen trainier ich halt kurz und hart....
Ich find es immer beeindruckend wie fremde Menschen beurteilen was geht und was nicht...
Ich find es immer beeindruckend wie fremde Menschen beurteilen was geht und was nicht...
Das wundert mich eher nicht. Hamburg ist schon länger scharf auf einen IM. Sie wollen nach Marathon, Cyclassics auch noch einen dritten großen Ausdauerwettbewerb haben und sich zur Großstadt des Ausdauersports machen.Interessant: Ich hätte gedacht, dass es nach dem Aus für Wiesbaden einen 70.3 in Hamburg geben wird, aber nun ist es ein voller IM.
Das ist der Punkt!! und ne andere Aussage als: ich teilweise nicht trainieren kann
trainieren kann man immer, was - wie - wieviel ist die Frage!