Mad Max
der seltsam Trainierer
.....bei den bisherigen 3 Teilnahmen waren es Platz 10 / 6 / 8 von daher ist das denke ich recht realistisch eingeschätzt.Na dann hau mal rein![]()
@all,
19,3 km in 1:31 h schön locker in den Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....bei den bisherigen 3 Teilnahmen waren es Platz 10 / 6 / 8 von daher ist das denke ich recht realistisch eingeschätzt.Na dann hau mal rein![]()
ich werde berichten
nächsten Mittwoch gehts los...und noch suche ich einen oder eine Fahrerin, die mein Auto während den Etappen ins Ziel chauffiert, während ich versuche mit dem MTB schneller dort zu sein, also wer noch spontan Urlaub im Schwarzwald machen möchte und den Führerschein hat und bei einer tollen sportlichen Veranstaltung mal reinschnuppern will...melden
Joe
@Superwetti, Beine und Leber wieder o.k.? Wo wolltest Du den Deinen Mara-Gutschein im Rheinland einlösen?
Beine und Leber waren nie das Problem. Ich habe mich nach dem Lauf nicht besoffen sondern nach 5 Radlern auf den Weg nach Hause gemacht, da ich müde war. Die Beine waren einen Tag ein wenig schwerer aber es war nichtmal ein richtiger Muskelkater. Nur habe ich den kompletten Sonntag durchgearbeitet und auch Montag nach der regulären Arbeit noch Berichte geschrieben und Fotos bearbeitet statt mich mal zu erholen. Jetzt fühle ich mich erschöpft aber hauptsächlich mental.
Ich werde keinen Gutschein einlösen, da ich als Wiederholungsteilnehmer gar nicht in Frage komme. Starte wieder in Köln und habe dort als Marathonbotschafter Gutscheincodes für Läufer die erstmals in Köln starten. Wenn also jemand noch an einem schönen Wettkampf teilnehmen möchte, der dieses Jahr auch Jubiläum feiert dann darf er sich gerne bei mir melden.
Ich hab das Stages der neuen Generation. Bin bisher sehr zufrieden damit. Hat mich nur zwei mal im Stich gelassen weil die Batterie leer war.Moinsen.
@all: Wie sind jetzt nach dem einen Jahr eure Erfahrungen mit STAGES?
Empfehlt ihr es weiter? Mein Power2Max spackt gerade, und ich brauche etwas "transportableres" für Trainingslager etc.
Danke und sportliche Grüße
choco
Bei uns war vorgestern abends schlicht zu, wegen des Wetters ... auch nicht besserNachtrag zum schwimmen gestern.
Es war "badetag" halber Eintritt.
Gehe ich nie wieder hin.
Fledermäuse mit Licht
Guten Morgen, seit wann hält dich Regen vom Training ab?Moin Moin,
heute no sports!
ZUm einen regnet es zum anderen habe ich Kinderdienst.
Also der Osten kann sich dieses JAhr über den Sommer bisher nicht beklagen.
@ADJ,
Terminlich optimal, was hast Du denn großes vor?
.....war nur ein eingehen auf Adrenalino.Guten Morgen, seit wann hält dich Regen vom Training ab?