• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann hau mal rein :D
.....bei den bisherigen 3 Teilnahmen waren es Platz 10 / 6 / 8 von daher ist das denke ich recht realistisch eingeschätzt.

@all,
19,3 km in 1:31 h schön locker in den Morgen.
13942212_1224342690933866_1505426077_n.jpg

Moin,
@ adj, Essen ist nur 2 oder 3 Wochen vorher, Siuerlann vermeldet kein Interesse!
Bin schon froh, wenn ich den "Haus-Mara" durchlaufe :oops:
FfM würde ich mich nur verbessern wollen und das ist derzeit nicht in Planung/ nicht Möglich!!

@ Max Müritz Power!!!:) damit Du im Herbst mal Optionen frei hast;) (2x noch, wenn ich mich richtig erinnere, dann würd ich mir die bisher makellose Bilanz nicht versauen)

@Superwetti, Beine und Leber wieder o.k.? Wo wolltest Du den Deinen Mara-Gutschein im Rheinland einlösen?

@ Clara, Sorry, wenn ich mal wieder mit meinem bescheidenen Schriftdeutsch falsch rüber gekommen bin:
Klar hat sich jeder Seinen Urlaub verdient!
Selbstverständlich kann den auch jeder so verbringen, wie ER/ Sie möchte!
Hatte ausdrücklich geschrieben, daß ich NICHT das Geld meinte - Schließlich kann jeder soviel ausgeben, wie Er/ Sie hat bzw. darf!
Freu mich für Jede/n, welcher Einer einen schönen Urlaub hat!
Neid kenn ich da nicht, sondern nur Bewunderung für tolle Leistungen oder schöne Erinnerungen!

Gruß

"ausmSauerland"

ich werde berichten :-)

nächsten Mittwoch gehts los...und noch suche ich einen oder eine Fahrerin, die mein Auto während den Etappen ins Ziel chauffiert, während ich versuche mit dem MTB schneller dort zu sein :-), also wer noch spontan Urlaub im Schwarzwald machen möchte und den Führerschein hat und bei einer tollen sportlichen Veranstaltung mal reinschnuppern will...melden

Joe

Da hätte ich jetzt echt Lust dazu!
Aber leider keine Zeit! :(

Ich hoffe, Du kommst trotzdem zum Schreiben nach den Etappen!

Viel Spaß und locker angehen, zumindest am Anfang. Kannst ja eh nicht langsam machen, so wie ich Dich kenne :D

@Superwetti, Beine und Leber wieder o.k.? Wo wolltest Du den Deinen Mara-Gutschein im Rheinland einlösen?

Beine und Leber waren nie das Problem. Ich habe mich nach dem Lauf nicht besoffen sondern nach 5 Radlern auf den Weg nach Hause gemacht, da ich müde war. Die Beine waren einen Tag ein wenig schwerer aber es war nichtmal ein richtiger Muskelkater. Nur habe ich den kompletten Sonntag durchgearbeitet und auch Montag nach der regulären Arbeit noch Berichte geschrieben und Fotos bearbeitet statt mich mal zu erholen. Jetzt fühle ich mich erschöpft aber hauptsächlich mental.

Ich werde keinen Gutschein einlösen, da ich als Wiederholungsteilnehmer gar nicht in Frage komme. Starte wieder in Köln und habe dort als Marathonbotschafter Gutscheincodes für Läufer die erstmals in Köln starten. Wenn also jemand noch an einem schönen Wettkampf teilnehmen möchte, der dieses Jahr auch Jubiläum feiert dann darf er sich gerne bei mir melden.

Beine und Leber waren nie das Problem. Ich habe mich nach dem Lauf nicht besoffen sondern nach 5 Radlern auf den Weg nach Hause gemacht, da ich müde war. Die Beine waren einen Tag ein wenig schwerer aber es war nichtmal ein richtiger Muskelkater. Nur habe ich den kompletten Sonntag durchgearbeitet und auch Montag nach der regulären Arbeit noch Berichte geschrieben und Fotos bearbeitet statt mich mal zu erholen. Jetzt fühle ich mich erschöpft aber hauptsächlich mental.

Ich werde keinen Gutschein einlösen, da ich als Wiederholungsteilnehmer gar nicht in Frage komme. Starte wieder in Köln und habe dort als Marathonbotschafter Gutscheincodes für Läufer die erstmals in Köln starten. Wenn also jemand noch an einem schönen Wettkampf teilnehmen möchte, der dieses Jahr auch Jubiläum feiert dann darf er sich gerne bei mir melden.

Köln ist dann für´s nächste Jahr vorgemerkt;)

Leber war ein Joke, Beine nicht!!!

Schön, daß Du es so gut verkraftet hast!

Gruß

"Hans"

Moinsen.

@Stahlrost : Bist du auf Strava? Dann sag mal deinen Nick dort, und ich kann endlich mal sehen, was und ob du so trainierst :D SCNR

@all: Wie sind jetzt nach dem einen Jahr eure Erfahrungen mit STAGES?

Empfehlt ihr es weiter? Mein Power2Max spackt gerade, und ich brauche etwas "transportableres" für Trainingslager etc.

Danke und sportliche Grüße
choco

Morsche,

gestern nach BaWü vor dem Regen geflüchtet und die Römerstadt Ladenburg besucht, sehr sehenswert! :daumen: Wetter war o.k, zwar bewölkt aber immerhin trocken und warm, ein paar sonnige Abschnitte gab es auch. Zu Hause das für hier übliche Sommerwetter 2016 : regnerisch und dadurch katastrophal schwül. Bin dann am Abend noch ins Riedbad gefahren und 3km geschwommen, aufs Radfahren hatte ich bei dem Mistwetter absolut keinen Bock und nach dem klatschpatschnassen langen Lauf am Dienstag war mein Bedarf an klatschpatschnass durch die Gegend zu laufen ebenfalls gedeckt :mad:

Heute das gleiche Spiel. Wollte auf`s Rad aber es hat wieder stark geregnet. Derzeit trocken, aber der Blick aufs Regenradar zeigt : nächstes Regengebiet dürfte recht bald hier eintreffen.

Trauerspiel, dieser "Sommer" hier........

Moinsen.

@all: Wie sind jetzt nach dem einen Jahr eure Erfahrungen mit STAGES?

Empfehlt ihr es weiter? Mein Power2Max spackt gerade, und ich brauche etwas "transportableres" für Trainingslager etc.

Danke und sportliche Grüße
choco
Ich hab das Stages der neuen Generation. Bin bisher sehr zufrieden damit. Hat mich nur zwei mal im Stich gelassen weil die Batterie leer war.
Seitdem hab ich immer eine Ersatzbatterie 2032 dabei. Ist ja innerhalb von einer Minute gewechselt.
Auch das tauschen des Stages zwischen den Rädern geht schnell und problemlos.
Wenn du das Stages mit ins Trainingslager nehmen willst und an einem Leihrad verwenden willst musst halt aufpassen das das Leihrad auch die gleiche Kurbellänge hat.

Ich nutze die Freizeit grade zur Wohnungssuche. Ich hab es mittlerweile satt ständig den Main aus dem Keller zu schaufeln, meine Wohnzimmerwand ist seit 2 Jahren nass und niemand kümmert sich und dann gibt es noch das ein oder andere Luxusproblem, das ich mit meiner Wohnung habe. Leider ist so eine Suche echt anstrengend und zeitraubend - und in den meisten Fällen auch noch sehr unbefriedigend. Im Moment gibt es zwar viele Neubauten in Offenbach, aber zu absolut haarsträubenden Preisen. :rolleyes:

Sportmäßig läuft es. Beim Laufen komme ich voran, beim Schwimmen könnte ich noch etwas nachlegen und Radeln läuft wie immer so nebenher.

Hier nach frühen aufstehen - Autofahrt - bis halb 6 gearbeitet - Hausflur geputzt und dann um halb sieben doch noch die Laufschuhe geschnürt.
Noch einen 10er abgerissen, 5er Schnitt und lief irgendwie easy, sollte da trotz unstrukturierten Training sowas wie eine Laufform kommen ;)

Morgen dann Endspurt in den Urlaub :)

Anhänge

• 20160804_135210.jpg
    20160804_135210.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 29
Moin Moin,
heute no sports!
ZUm einen regnet es zum anderen habe ich Kinderdienst.
Also der Osten kann sich dieses JAhr über den Sommer bisher nicht beklagen.

@ADJ,
Terminlich optimal, was hast Du denn großes vor?

Zurück