• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ne, ich meine so eine Art von Film auf der Linse, hast du schonmal mit dem Linsen geschlafen und bist morgens aufgewacht?genau das trifft es am besten, so ein unscharfer Blick. Ist die Brille weg wird es nach einigen Minuten besser.

Salve,

Wetter war hier schlicht Schrott, nämlich : stark bewölkt, kaum Sonne, schwül und immer wieder starke Regenschauer. Aber ich bin ja selbst schuld so blöd zu sein Urlaub zu nehmen ohne wegzufahren. Urlaub im Sommer in D, das geht oft schief.
War heute im Spessart Ri. Aschaffenburg unterwegs, es war derart windig daß es einem schon in Hanau die Schuhe ausgezogen hat. 113km / 1400hm in 4:39 Std
https://connect.garmin.com/modern/activity/1278943897
Anschließend gab's noch nen kurzen Koppellauf:
https://connect.garmin.com/modern/activity/1278944586
Foddos :
20160729_162336-01.jpeg
20160729_182044-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@Adrenalino
"gefällt mir" für dein Training und nicht für dein Wetter. Die Wolken sehn ja echt bedrohlich aus. :(

So schaut das hier seit Tagen/Wochen/Monaten aus, abgesehen von ein paar schönen Tagen zwischendrin, die es immer wieder mal gibt. Der Juli wird hier der 6te Monat in Folge sein der zu trüb wird was den Sonnenschein angeht. Und der 7te viel zu nasse Monat in Folge.

Ich freue mich jetzt schon auf Mallorca im September, da gibt`s hoffentlich mal stabiles Wetter :)

Moin Moin,
@Superwetti,
viel Spaß (zumindest so lange wie möglich) heute bei deinem ersten offiziellen Ultra.
Wünsche dir gute Beine und bergiss nicht zu essen und trinken.

@all,
ich werde heute nur ein kleines Läufchen machen.
Dann mal schauen was der Tag so bringt. Unter anderem Autos für den Junior anschauen.

@Adrenalino
Als anerkannter Wetterlino solltest Du doch eine "Nase" für Heimaturlaube haben;)

... und wieso hast Du schon wieder Urlaub???
Dachte selbstständig bezieht sich im Handwerk auf Selbst und Ständig:eek:
Erst France, dann Heimat und im Sept schon wieder nach Malle???
Irgendwas hab ich überlesen, oder Du machst mehr richtig als ich hier lese:daumen::daumen::daumen:

Moin,

@Superwetti aka Rapha: Ich drück Dir die Daumen, das Du den Wandertag so lange unterdrücken kannst, wie es DIR Spaß macht, den um Spaß geht es doch, oder?????????????????????????????

Ansonsten jemand hier, der Ofen in der Bäckerei kann?
(Schwieger)Papa (84) in Schweden schwächelt getz wohl entscheidend.
Nur getz is der Sommerurlaub aufgeteilt.:(

Gruß

"ausmSauerland"

@Superwetti aka Rapha: Ich drück Dir die Daumen, das Du den Wandertag so lange unterdrücken kannst, wie es DIR Spaß macht, den um Spaß geht es doch, oder?????????????????????????????
Ja geht um Spaß und ich weiß nicht was heute alles passiert aber ein Wandertag wird es ganz sicher nicht geben. Laufen solange es geht und wenn es nicht mehr geht Begleitfahrzeug.

Ja geht um Spaß und ich weiß nicht was heute alles passiert aber ein Wandertag wird es ganz sicher nicht geben. Laufen solange es geht und wenn es nicht mehr geht Begleitfahrzeug.
Begleitfahrzeug überlese ich getz mal ... Plan B ist immer zu verlockend!!;)

Hau rein! Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!!

See you

"Hans"

Der Juli wird hier der 6te Monat in Folge sein der zu trüb wird was den Sonnenschein angeht. Und der 7te viel zu nasse Monat in Folge.

Der Juli war hier gar nicht mal so schlecht, wir mussten sogar alle paar Tage den Rasen sprengen.
Über den Juni kann ich nicht viel sagen, da wir da in Griechenland waren.

Morsche,

@Superwetti
Daumen sind gedrückt, Begleitfahrzeug untersteh dich :D hau rein, du schaffst das!! :daumen:
@Stahlrost
Mein Urlaub ist dieses Jahr einfach anders aufgeteilt, von der Menge her aber genauso wie immer, ca. 5 Wochen über`s Jahr verteilt.
Daß die aktuellen 7 Tage Urlaub jetzt sind liegt daran daß Frau Adrenalino jetzt auch Urlaub hat, bedingt durch die Schließungszeit des Kiga in dem sie arbeitet. Da hat man keine Variationsmöglichkeit zu schauen, wann das Wetter am besten ist ;)

Salve,

Wetter war hier schlicht Schrott, nämlich : stark bewölkt, kaum Sonne, schwül und immer wieder starke Regenschauer. Aber ich bin ja selbst schuld so blöd zu sein Urlaub zu nehmen ohne wegzufahren. Urlaub im Sommer in D, das geht oft schief.
War heute im Spessart Ri. Aschaffenburg unterwegs, es war derart windig daß es einem schon in Hanau die Schuhe ausgezogen hat. 113km / 1400hm in 4:39 Std
https://connect.garmin.com/modern/activity/1278943897
Anschließend gab's noch nen kurzen Koppellauf:
https://connect.garmin.com/modern/activity/1278944586
Foddos :
Anhang anzeigen 357245 Anhang anzeigen 357246
gestern knapp 30 Grad,heute etwas drüber...das reicht für Urlaub in D :-) sind 2h Fahrt von Dir ...
JOE

hau rein...und Begleitfahrzeug kommt von " begleiten" .. sonst würde es "setz Dich reinfahrzeug" heissen :-)
JOE

@Superwetti,
einfachste Regel beim Ultralaufen:
Laufen solange es geht, gehen bis es wieder Läuft!! Niemals und zwar wirklich niemals steigen wir in einen Besenwagen, Begleitfahrzeug oder wie auch immer diese Hinterherfahrdinger heißen!!

Weiß doch jeder dass man nicht einfach zu fremden Männern ins Auto steigen soll, auch wenn sie Bonbons haben...

Zurück