• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Da wo der pinke BH ist, muss der Pulsgurt hin.
manboobs.jpg

(Symbolbild)
Hattest du nicht eine Brille??:D
Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass so etwas im Netz landet oder die Wege auf denen du das gefunden hast.
Ach ja nochmal congratz zum Job.:daumen:

Warum gleich immer ins Extreme gehen? Hätte nicht ein normaler Landschaftsmarathon gereicht?

Weil ich mir viele Läufe im Herbst /Winter mit Hund antun werd.Das ist mit ein Grund.
Wenn alles normal läuft bin ich davon überzeugt es zu schaffen.
Und im Winter gibt es halt nicht so viel Auswahl...vorallem stört es bei den kleinen Läufen nicht,wenn ich mit Hund lauf.

Heute geht's mir das erste mal wieder richtig gut... nur noch heute arbeiten....
Dann wird alles gut....Optimismus kehrt zurück :-)

So lustiges zum overnight express:
Ich habe per express zu heute was bestellt.
Ich telefoniere dem gerade hinterher, mann könnte nicht zustellen man habe niemand angetroffen. Ok das unsere logistiker sich rar machen können weiß ich, dass der die Büros übersieht möglich , dass er aber niemandem bei uns gesehen hat unmöglich.
Jetzt will man versuchen es nochmal zuzustellen. Geil finde ich ja schon: versuchen :D

Genug von diesem Altherrenwitze-Niveau, können wir bitte wieder zum Sportlichen zurückkehren? Danke.

Ok, war hat ein mittdreißiger aber egal.
Habe meine Mittagspause für zusätzliche rumpfstabi mit threaband genutzt und hab noch ein paar push und sit up's drangehängt.
Wir hatten das zwar Schon, aber habt ihr bei längeren schwimm Einheiten keine Probleme mit Linsen? Ich hab irgendwann so ne Art "Schleier" vor dem Augen. Hatte auch schon Brille mit Korrektur, hat sich aber langfristig als nicht optimal dargestellt.
Jetzt orientiere ich mich am schwarzen Balken im Bad.

Ebenso keine Probleme. Meine Schwimmbrille beschlägt nach ner Weile, aber das meinst du vermutlich nicht mit 'Schleier'.

An die RMGler: ich fahre am Sonntag die RTF in Niederrad. Falls jemand Lust hat, sich anzuschließen, werde um 8:30 vor Ort sein.

Zurück