Superwetti
Aktives Mitglied
Nicht so einfach für uns nachzuvollziehen,
Bildmaterial würde helfen![]()
Ja mache ich......
....nach der OP

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so einfach für uns nachzuvollziehen,
Bildmaterial würde helfen![]()
Der geneigte Leser fragt sich vielleicht, was das "Pulsgurtproblem" denn ist. Nun, das Problem besteht nicht im Pulsgurt sondern in der Kombination aus Pulsgurt, überdurchschnittlich ausgeprägten sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen und der Stabilisationskonstruktionen ebendieser. Kurz: wenn man zu große Tüten hat, dann sitzt der Sport-BH genau da, wo eigentlich der Pulsgurt hinwill.
Neben @triduma und Dir würden ich noch @bikehumanumest-rennrad in den Legenden-Status erheben. Nach der Croco-Trophy vor einigen Jahren werfe ich mich jedesmal vor Ehrfurcht auf den Boden wenn ich ein Posting von ihm lese![]()
![]()
Du!Die Laufzeiten der letzten Jahre sprechen aber auch eine ganz deutliche Sprache.
Da sind einige richtig gute Leute am Start gewesen und es kamen Laufzeiten zw. 8:14 - 16:20 h reine Laufzeit!! raus.
Ein großer Begrenzer wird das Wetter sein, aber ich freu mich schon, denn auch dieses Jahr sind dort einige sehr gute Ultras vertreten![]()
jap, ich starte auch
jap, ich starte auchso als Jahresabschlusslauf, allerdings ohne Treppchenambitionen.
Den Beitrag meinte ich
Boah Eva - mach das weg!!
Bekommt man ja Augenkrebs.
..nur von einzelpersonen nicht!!Na aber wenns doch ohne Bild scheinbar nicht verstanden wird?!![]()
Da gäbe es aber bestimmt auch schönere Bilder.Na aber wenns doch ohne Bild scheinbar nicht verstanden wird?!![]()
Ich bin eben beim Bahntraining (15 x 800 m GA2) auch nass geworden. Naja. Nass halt.Freiwassereinheit im Kinzigsee wegen Gewitter nach 2,3km abgebrochen, kurz nachdem ich an Land war brach die Hölle los![]()
Im strömenden Dauerregen nach Hause gefahren, völlig verdreckt und durchnässt hier angekommen.
Dieser elendige mistige Dreckssommer mit seinen ständigen sintflutartigen Regenfällen, Gewittern und unerträglicher Schwüle ( heute hier bis zu 95%, sind wir in den Tropen oder was????? ) kann mir mal den Buckel runterrutschen um es mal einigermaßen vornehm auszudrücken.