• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Den Beitrag meinte ich
Der geneigte Leser fragt sich vielleicht, was das "Pulsgurtproblem" denn ist. Nun, das Problem besteht nicht im Pulsgurt sondern in der Kombination aus Pulsgurt, überdurchschnittlich ausgeprägten sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen und der Stabilisationskonstruktionen ebendieser. Kurz: wenn man zu große Tüten hat, dann sitzt der Sport-BH genau da, wo eigentlich der Pulsgurt hinwill.

Neben @triduma und Dir würden ich noch @bikehumanumest-rennrad in den Legenden-Status erheben. Nach der Croco-Trophy vor einigen Jahren werfe ich mich jedesmal vor Ehrfurcht auf den Boden wenn ich ein Posting von ihm lese :D :daumen:

Danke Danke, zuviel der Ehre :) leide nach wie vor an extremer Unlust was konsequentes Training betrifft,werde jetzt einfach spaßhalber noch ein paar Wettkämpfe im justforfun Modus absolvieren :) und zur Erinnerung an längst vergangene bessere Zeiten (2010 wars) ein paar Bilderhäppchen von Down Under

upload_2016-7-28_15-5-59.jpeg
upload_2016-7-28_15-6-38.jpeg
upload_2016-7-28_15-7-28.jpeg

JOE

Die Laufzeiten der letzten Jahre sprechen aber auch eine ganz deutliche Sprache.
Da sind einige richtig gute Leute am Start gewesen und es kamen Laufzeiten zw. 8:14 - 16:20 h reine Laufzeit!! raus.
Ein großer Begrenzer wird das Wetter sein, aber ich freu mich schon, denn auch dieses Jahr sind dort einige sehr gute Ultras vertreten :D
Du!

DSC_2721.JPG
Zu Thema Geldadel:

Ich hatte mir ja als Ersatz für das trx System einen einfachen lastenhebegurt besorgt.
Funktioniert echt richtig gut, hat nur 12 Euro netto gekostet und hält 2 Tonnen.
:D

Anhänge

• DSC_2721.JPG
    DSC_2721.JPG
    236,6 KB · Aufrufe: 42
Na aber wenns doch ohne Bild scheinbar nicht verstanden wird?! :p
..nur von einzelpersonen nicht!! :D

@all,
ich hatte dann mal den Drang nen kleinen Abendlauf zu machen.
14,4 km in 1:10 h
schön locker begonnen, dann gewohnte Reisegeschwindigkeit, zwischendrin mal 2 km was zügiger und auslaufen.

Freiwassereinheit im Kinzigsee wegen Gewitter nach 2,3km abgebrochen, kurz nachdem ich an Land war brach die Hölle los :eek: :mad:

Im strömenden Dauerregen nach Hause gefahren, völlig verdreckt und durchnässt hier angekommen.

Dieser elendige mistige Dreckssommer mit seinen ständigen sintflutartigen Regenfällen, Gewittern und unerträglicher Schwüle ( heute hier bis zu 95%, sind wir in den Tropen oder was????? ) kann mir mal den Buckel runterrutschen um es mal einigermaßen vornehm auszudrücken.

Freiwassereinheit im Kinzigsee wegen Gewitter nach 2,3km abgebrochen, kurz nachdem ich an Land war brach die Hölle los :eek: :mad:

Im strömenden Dauerregen nach Hause gefahren, völlig verdreckt und durchnässt hier angekommen.

Dieser elendige mistige Dreckssommer mit seinen ständigen sintflutartigen Regenfällen, Gewittern und unerträglicher Schwüle ( heute hier bis zu 95%, sind wir in den Tropen oder was????? ) kann mir mal den Buckel runterrutschen um es mal einigermaßen vornehm auszudrücken.
Ich bin eben beim Bahntraining (15 x 800 m GA2) auch nass geworden. Naja. Nass halt.

Ich war unmotiviert heute. Es war einfach zu schwül. Eigentlich wollte ich ins Schwimmbad fahren, war aber schon vom auf dem Sofa sitzen nass. Keine Lust.

Nabend zusammen,
ich hab heute meine neuen Hoka One One Clifton 2 Laufschuhe das erste mal getestet.
Ich muss zugeben ich hatte irgendwie eine etwas negative Einstellung zu den Hokas.
Bin dann heute nur auf Asphalt gelaufen weil ich eigentlich dachte das ich sie eventuell zurück schicke wenn ich nicht damit klar komme.
Überrascht war ich ja schon beim wiegen der Schuhe weil sie trotz ihres etwas klobigen Aussehens nur 245g wiegen. :)
Bin dann damit losgelaufen und fühlte mich eigentlich ab dem ersten Kilometer ganz wohl in den Schuhen.
Nirgends ein drücken oder scheuern. Sehr angenehm zu tragen und eine super Dämpfung.
Gelaufen bin ich dann 28 km in 2Std.15 . Ein langer Lauf nur 2 Tage nach meinem 40 km Trainingslauf. Keine Blasen und auch sonst sehr zufrieden mit den Tretern. Ich denke für lange Trainingseinheiten oder Läufe nach Wettkämpfen sind die Schuhe optimal. Fest steht zurückschicken werde ich die Hokas auf keinen Fall.

Guten Morgen - toll ist Freitag :)

Hier war nur gestern morgens und tagsüber Regen - so bin ich mit dem Auto zur Arbeit und hatte die Laufsachen im Rucksack.
Nachmittags riss es dann auf und als ich um halb 5 Richtung Baldeneysee aufgebrochen bin waren es 23 Grad und sonnig.

Bin dann die kleinere Baldeneyseerunde gelaufen, Garmin zickte etwas am Anfang, so hat er nur 13.4 km aufgezeichnet in 1:09 h, eine schöne Strecke zum Laufen, und es kamen Erinnerungen an meinen ersten Marathon den ich dort gelaufen bin, bzw. die vier Marathons die ich dort gelaufen bin. Auf jeden Fall eine sehr kurzweilige Runde :)

Moin,
gestern der kurze WARME Sommerregen kam genau pünktlich zur Steigung.
War eigentlich klasse! Ich sollte öfter im Regen laufen.
Nur beim loslaufen muß es nicht schütten = Schlecht für meine Motivation!!

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück