• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Noch ein paar Garmindaten und Foddos.

Gestern in den Spessart nach Neuhütten und zurück gefahren, das waren knapp 130km mit 1500hm

20160710_152207-01.jpeg 20160710_152306-01.jpeg

Heute gab es, nachdem ich endlich zu Hause war, eine schnelle Einheit ( bei brutalem Gegenwind ) durch die Wetterau, 58.22km mit 417hm in 2 Std, anschließend ein Koppellauf 9km in 44:28min.

Foddo dazu keines aber eines von heute früh als ich zum Konsulat gefahren und an der Alten Oper vorbe gekommen bin

20160711_103338-01.jpeg

Moin Moin,
heute früh war mir irgendwie noch nicht so wirklich nach Laufen,
also einen Tag mehr Schonung eingebaut :D

@Adrenalino,
liest sich ja wirklich abenteuerlich!! Aber kühlen Kopf bewahrt und Pass erhalten -- Hurra!!
Ich muss heute nen Ausweis beantragen! Drück die Daumen!

@Adrenalino,
liest sich ja wirklich abenteuerlich!! Aber kühlen Kopf bewahrt und Pass erhalten -- Hurra!!
Ich muss heute nen Ausweis beantragen! Drück die Daumen!

Du musst deinen alten Ausweis mitbringen, sowohl beim beantragen wie auch beim abholen, nicht das du den vergisst

Papierformulare musste ich keine mehr unterschreiben, dafür vielleicht 4 mal auf einem Monitor. Mit schlafendem Kind auf dem Arm hat das ganze abholen 2 Minuten gedauert.

Sport gab es, lockere 16km in 1:40 Stunde.

Bin gerade in Bad Gastein gestern bei Sonnenschein angekommen und heute alles nebelig und regen mit Gewitter ist auch angekündigt. Wollte heute eigentlich rüber nach Kärnten laufen Richtung Mindener Hütte oder Hagener Hütte fragt sich nur ob das Wetter hält bzw aufklart.

Einen leichten 3000 wollte ich auch noch machen, Säuleck aber saß sollte das Wetter schon passen.

Danke noch für die Geburtstagsgrüße .

Nachdem ich mich beim krafttraining wieder abgeschossen habe kann ich mich kaum bewegen. Brust und arme tun ganz schön weh. Immerhin wieder beim bankdrücken Gewicht gesteigert. +15 kg:D und keine rücken Probleme .Heute abend wieder eine Runde mtb.
Ich lass momentan die Elektronik Zuhause, oldskool einfach drauf und fahren.
Da ich immer die selben stecken fahre weiß ich ungefähr wie lange die Strecke ist.
Schönen tag euch

Ich lass momentan die Elektronik Zuhause, oldskool einfach drauf und fahren.

Elektronik zu Hause lassen könnte ich gar nicht. Irgendwie muss ich den Lauf nachher kontrollieren. Ich kann aber schon sporteln ohne mich von der Elektronik abhängig zu machen. Als meine Frau gestern fragte wie lange ich den weg sei antwortete ich das ich das nicht wisse. Ich würde los laufen und gucken was passiert, je nachdem wie müde die Beine vom 46er sind würde ich mehr oder weniger km laufen. Ich habe dann vom Start bis zum Ziel kein einziges mal auf die Uhr geguckt, ich wusste weder die Zwischenzeiten, noch die genaue Streckenlänge oder mein Puls. Einfach nach Lust und Laune unterwegs gewesen. Aber zu Hause hat es mich dann doch interessiert wie es war. Ausserdem sind die Daten ja vielleicht nochmal wichtig wenn man ähnliche Aktionen plant.

Bin gerade in Bad Gastein gestern bei Sonnenschein angekommen und heute alles nebelig und regen mit Gewitter ist auch angekündigt. Wollte heute eigentlich rüber nach Kärnten laufen Richtung Mindener Hütte oder Hagener Hütte fragt sich nur ob das Wetter hält bzw aufklart.

Einen leichten 3000 wollte ich auch noch machen, Säuleck aber saß sollte das Wetter schon passen.

Danke noch für die Geburtstagsgrüße .

Oh weh, schaut net gut aus fürs Bergwetter in deiner Ecke. Schneefallgrenze sinkt in den nächsten Tagen bis auf 2300m runter. Gewittergefahr ist ab morgen keine mehr, dafür ab mittag durchgehend Nederschläge, unten Regen, oben Schnee. Ri. Süden nach Kärnten -> Mallnitz / Ankogel sieht es noch kälter in den Regionen ab 2000m aus :(

Schau mal hier : https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/produkte-und-services/bergwetter/salzburg

Viel Glück :daumen:

Heute eine Tour zum Hüttenkogel gemacht und wollte dann noch zum Graukogel. Hab es mir anders überlegt und bin den Zirbenweg gelaufen. Dabei konnte ich der Bergwacht bei der Bergung helfen, ein Frau war 100 m abgestürzt. Der Hubschrauber konnte wegen der Fallwinde dort nicht hin. Mit Flaschenzug und weitere hinzugerufenen von der Bergwacht Bad Gastein konnte die Frau zum Helikopter gebracht werden. Hoffe es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Mehr Aufregung brauche ich aber nicht mehr.

Oh weh, schaut net gut aus fürs Bergwetter in deiner Ecke. Schneefallgrenze sinkt in den nächsten Tagen bis auf 2300m runter. Gewittergefahr ist ab morgen keine mehr, dafür ab mittag durchgehend Nederschläge, unten Regen, oben Schnee. Ri. Süden nach Kärnten -> Mallnitz / Ankogel sieht es noch kälter in den Regionen ab 2000m aus :(

Schau mal hier : https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/produkte-und-services/bergwetter/salzburg

Viel Glück :daumen:
Heute war das Wetter eigentlich Ok ...wenn Engel reisen , das lacht die Sonnen :) :) :)

Heute eine Tour zum Hüttenkogel gemacht und wollte dann noch zum Graukogel. Hab es mir anders überlegt und bin den Zirbenweg gelaufen. Dabei konnte ich der Bergwacht bei der Bergung helfen, ein Frau war 100 m abgestürzt. Der Hubschrauber konnte wegen der Fallwinde dort nicht hin. Mit Flaschenzug und weitere hinzugerufenen von der Bergwacht Bad Gastein konnte die Frau zum Helikopter gebracht werden. Hoffe es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Mehr Aufregung brauche ich aber nicht mehr.
Löblich!!

Die Aufregung kommt im Text allerdings nicht so rüber. Es wirkt eher wie eine routinierte Meldung über die 106-prozentige Planerfüllung der Brigade im letzten Quartal auf der Basis der Beschlüsse vom XII. Parteitag der SED im Bezirk Neubrandenburg. (scnr)

Ich hab heute länger mit mir gerungen weil ich den ganzen Tag recht platt war und bin um 20 Uhr dann doch noch raus zum Laufen. War eine sehr gute Entscheidung. Nach dem ersten Kilometer machte es plötzlich "klick" und es lief. Schon lange keinen "flow" mehr beim laufen gespürt, aber die 6k heute gingen mir dann doch sehr locker von der Hand (oder vom Bein). Am Ende noch einen Regenschauer abbekommen, der weiter zur guten Laune beigetragen hat (ja, ich laufe wirklich gern im Regen!). Schnell wars nicht, aber Motiviert hat es, und das ist ja grade die Hauptsache :-)

13659086_10210341686201313_6698686648450131997_n.jpg

13620101_10210341687721351_8327095151193185950_n.jpg

13620918_10210341685601298_7889679124090554333_n.jpg

Löblich!!

Die Aufregung kommt im Text allerdings nicht so rüber. Es wirkt eher wie eine routinierte Meldung über die 106-prozentige Planerfüllung der Brigade im letzten Quartal auf der Basis der Beschlüsse vom XII. Parteitag der SED im Bezirk Neubrandenburg. (scnr)
Ist etwas falsch herüber gekommen ,das Ehepaar ist in selben Hotel wo ich bin. Wir sind am rätseln wie das passieren konnte.
Jedenfalls das wichtigste ist, man kann immer helfen kann auch wenn es nur Handlanger arbeiten sind. Anstatt den Leute an der Arbeit zu hindern ,nur um die besten Pics zu machen.

Ich hab heute länger mit mir gerungen weil ich den ganzen Tag recht platt war und bin um 20 Uhr dann doch noch raus zum Laufen. War eine sehr gute Entscheidung. Nach dem ersten Kilometer machte es plötzlich "klick" und es lief. Schon lange keinen "flow" mehr beim laufen gespürt, aber die 6k heute gingen mir dann doch sehr locker von der Hand (oder vom Bein). Am Ende noch einen Regenschauer abbekommen, der weiter zur guten Laune beigetragen hat (ja, ich laufe wirklich gern im Regen!). Schnell wars nicht, aber Motiviert hat es, und das ist ja grade die Hauptsache :-)

13659086_10210341686201313_6698686648450131997_n.jpg

13620101_10210341687721351_8327095151193185950_n.jpg

13620918_10210341685601298_7889679124090554333_n.jpg
Gut siehst Du aus! Richtig entspannt und glücklich!

Moin Moin,
so ab heute sagen die Beine und der Kopf wieder laufen :D
Auf gehts! Kleine Runde.
Bevor es dann endgültig mit dem Plan für die Müritz losgeht.

Zurück