Bauknecht
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....wenigen Trainingskilometern....
Ich würde sagen, du hast genug gemacht, um es als solide Vorbereitung zu bezeichnen. Außer beim Schwimmen, aber bei zeitlichen Einschränkungen würde ich auch dort zuerst zurückstecken ...Ja, ich hab schon in bissi was gemacht...aber wie's immer so ist: natürlich zu wenig und nicht das was man sich vorgenommen hat. Die Vorbereitung hat mir schon einiges an Körner gezogen. Mit 2 kleinen Kindern und den Geschäftsreisen ist es doch nicht zu einfach.
Aber trotzdem: ich hoffe das mir das Training über mein fehlendes Ausdauersport-Talent hinweghilft![]()
Ja, ich hab schon in bissi was gemacht...aber wie's immer so ist: natürlich zu wenig und nicht das was man sich vorgenommen hat. Die Vorbereitung hat mir schon einiges an Körner gezogen. Mit 2 kleinen Kindern und den Geschäftsreisen ist es doch nicht zu einfach.
Aber trotzdem: ich hoffe das mir das Training über mein fehlendes Ausdauersport-Talent hinweghilft![]()
das ist noch das Profil von2014,das hab ich noch im Keller liegen...da sind auch die privaten Verpflegungspunkte drauf... ,da musste ich abbrechen,weil der Rücken total zu gemacht hat und ich in den Abfahrten keine Kontrole mehr hatte (und einfach sind die im Salszakkergut nicht
Ich hab @cube04 sein Strava nur mal kurz angesehen.@triduma: Ich hab gerade mal in Strava geschaut ... Heiko hat ähnliche Zahlen wie ich; und ich tät mal sagen, dass ich schon ein bisschen was gemacht hab dieses Jahr.
So eine einfache Durchschnittsrechnung ist aber irreführend, wenn da viele kurze Einheiten zur Arbeit dabei sind - wie @cube04 ja auch selbst schreibt.Ich hab @cube04 sein Strava nur mal kurz angesehen.
Dieses Jahr 4500 Radkilometer in 218 Einheiten. Das ergibt einen Schnitt von 20 km pro Fahrt.
Beim Laufen 1033 km in 165 Einheiten macht einen Schnitt von 6,5 km pro Lauftraining.
Kommt mir halt alles sehr kurz vor.
Aber egal, @cube04 wird das Ding schon rocken. Ich drück ihm ganz fest die Daumen.
ich hab zwar damit angefangen (war ein Fehler) aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um über cube04 sein Training zu diskutieren.So eine einfache Durchschnittsrechnung ist aber irreführend, wenn da viele kurze Einheiten zur Arbeit dabei sind - wie @cube04 ja auch selbst schreibt.
..... Und außerdem ist Cube04 alt genug, er wird schon wissen was er tut.....Ich denke, er packt das gut!! Außerdem ist es JETZT zu spät, etwas zu ändern![]()
![]()