• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha, vergiss es! WER kann in der Nacht vor nem IM denn überhaupt schlafen? Man ist doch viel zu sehr aufgeregt um gescheit pennen zu können. Schau dir das Spiel an und geh dann in`s Bett, die paar Stunden reichen völlig aus. Viel wichtiger sind die Nächte davor! :daumen:
Also ich hab vor einigen IMs schon ganz gut schlafen können (nicht vor allen ...) :-)

Hahaha, vergiss es! WER kann in der Nacht vor nem IM denn überhaupt schlafen? Man ist doch viel zu sehr aufgeregt um gescheit pennen zu können. Schau dir das Spiel an und geh dann in`s Bett, die paar Stunden reichen völlig aus. Viel wichtiger sind die Nächte davor! :daumen:
genau so isses...schaust halt das Spiel vom Bett aus,Füsse gegen die Wand hoch...was meinst Du wie Du am Sonntag abgehst :-)
JOE

Ein Wort noch zu meinen Plänen ,bin für jegliche Arten von Ausdauerwettkämpfen unmotiviert .
Nach 10 Jahren scheint ein Schnitt zu kommen .Wohnmobilfahrten durch Europa , Kajakfahren , Fussispielen .All dies ist zur Zeit anziehender für mich .
Sohnemann 2 ist in der Rückrunde seiner Liga durch die Decke gegangen nachdem er durch Krafttraining jetzt auch körperlich mithält und seine gute Technik anwenden kann .23 Tore in 20 Einsätzen .
Nach Anfragen und Probetraining im nächsten Jahr SH Liga , bedeutet auch für mich weite Fahrten an den WE .
Kommt vielleicht zur rechten Zeit .....
Euch weiterhin viel Freude am Sporteln , fithalten und kämpfen .
Danke für Euren Support die letzten Jahre und die vielen schönen Schmökerstunden vor dem Smartphone .
Lese mit aber mache mich noch rarer .
CU , der Turbo

Im Herbst des Lebens ☀️
mir gehts ja (nach 20 Jahren nur MTB fahren) ähnlich , und das jedes Jahr...letztes Jahr dann als Bobby bei uns ins Leben trat hab ich auch ganz losgelassen...aber irgendwas sportliches muss man einfach machen, sonst gehts Dir wie mir nach einem halben Jahr, wenn man nichts mehr für sich und seinen Körper tut fühlst Du Dich einfach schlecht, entweder Du hast zugenommen, oder alte Schäden machen sich bemerkbar die Du mit Sport nicht mehr bemerkt hast oder beides in Kombination...dann wirst Du automatisch wieder mit irgendwas sportlichem wieder anfangen, sei es laufen,biken oder Krafttraining ...mach einfach wonach Dir ist, das ist immer das Beste...

JOE

2586757e-2e27-4263-9796-c662497fe93d_text.gif

Wo bekommt man diese Kurzclips her?

Cool, dann sehen wir uns bestimmt. Ich bin der...ähm...egal...wir machen uns schon irgendwie erkenntlich.

(Kannst du es einrichten, das ich anstatt Wasser oder Cola in der letzten Runde ein Bier gereicht bekomme??) :D

Korrektur: Bier bitte schon ab Runde 2

Wenn du spätestens kurz nach 16 Uhr vorbeikommst, lässt sich da bestimmt was machen :bier::cool:. Müsstest halt noch deine Vorbestellung bei mir aufgeben :D.

@cube04 viel Erfolg und gutes Durchkommen am Sonntag :)

Mein Training kleckert so vor sich hin, läuft aber gut :daumen: der neue Renner ist pfeilschnell :eek: ist natürlich auch das ein oder andere Kilo leichter als mein altes Rennrad.
Dienstag war ich erstmalig beim Frühschwimmen im Freibad :confused: das ist ja nicht meins, hatte mir das mal so nett vorgestellt vor der Arbeit zu schwimmen, aber um kurz nach sechs im Wasser war nicht so spaßig :oops: da gehe ich lieber morgens laufen.
Sonntag sind wir in Saerbeck beim Sprint. Jemand von der Münsterlandfraktion auch dort??

@cube04
Dienstag war ich erstmalig beim Frühschwimmen im Freibad :confused: das ist ja nicht meins, hatte mir das mal so nett vorgestellt vor der Arbeit zu schwimmen, aber um kurz nach sechs im Wasser war nicht so spaßig :oops: da gehe ich lieber morgens laufen.

War`s zu kalt? Zu früh? Oder haben, wie bei uns, die Hochleistungsrentner die nix besseres zu tun haben als früh morgens schwimmen zu gehen ( man hat ja als Rentner tagsüber null Zeit dafür :rolleyes: ) die Bahnen blockiert? :D

War`s zu kalt? Zu früh? Oder haben, wie bei uns, die Hochleistungsrentner die nix besseres zu tun haben als früh morgens schwimmen zu gehen ( man hat ja als Rentner tagsüber null Zeit dafür :rolleyes: ) die Bahnen blockiert? :D
es war zu früh :eek::D von der Fülle ging es, wobei echt viele Schwimmer da waren, aber auf 50 m verläuft sich das ja und es wird bei uns im Freibad auch sehr diszipliniert geschwommen :daumen:

Also ich schlafe in der Nacht vor nem IM immer sehr gut. In Roth hab ich in meinem Bus sogar mal fast verpennt.:p Bin erst aufgestanden als Freunde an meinen Bus geklopft haben. :)

Nabend zusammen,
vermelde nach der Arbeit noch 106 km mit dem Gunsha TT :)
Laufen dann erst morgen wieder.
Der Hammer mit wie wenigen Trainingskilometern sich @cube04 an den IM wagt. :eek: Ich würd mich das nicht trauen.
Da heisst es Sonntag doppelt Daumen drücken. Mein Freund Lothi ist ja auch wieder am Start.
Gruß
triduma;)

Und hier Rückmeldung vom NO-Posten der RRN Trias:
Das Motto des Tages:
"Bitte 5x duschen und permanent föhnen, und zwar von vorn!"
War echt anstrengend gegenüber gestern, but we did the Ijselmeer! :daumen: und es sieht auch richtig cool auf der Karte aus :)
https://www.strava.com/activities/625594895/shareable_images/map_based?hl=de-DE
Aber wie gesagt, naß und Wind haben uns den Zahn gezogen, so daß wir nach 80 km froh waren, im Hotel in Almere zu sein.
Unterwegs gab es noch eine kleine Kuriosität. eine dieser 10 Millionen kleinen Brücken war hochgefahren und ließ sich nicht mehr schließen, was uns kurz vor dem Ziel nochmal ein paar nasse extra Kilometer beschert hat.

Vom Radwegnetz Hollands bin ich begeistert! Man kommt durchgängig überall hin mit einer klaren Verkehrsführung. Jede Menge Platz, eigene Ampeln, die auch bei Anforderung flott reagieren, wenn das gerade passt.
Das und die freundlichen Menschen sind der Grund, weswegen wir sicher nicht das letzte Mal hier waren.
Okay, unser Sohn hat hier einen Job angenommen und bleibt erstmal in Holland...

So, morgen noch überschaubare 40 Gegenwind-Kilometer bis nach Utrecht und dann ist auch dieser Ausflug wieder Geschichte...,

upps...hab da grad noch mal in den Terminkalender geguckt und zu Mad Max üblicher Trainingszeit nächsten Samstagmorgen etwas gefunden, wo ich mich im Überschwang des wieder aufgenommenen Trainings wohl angemeldet haben muss,denn ich stehe auf der Startliste ...

sind ja nur 211km und 7119hm ... und ich hab den Tag eh nichts anderes vor... Frage bleibt wieder mal...warum ? das Video gibt eine Antwort...
Sehr cool - zwar etwas lang, aber die Aussage am Schluss passt einfach auf uns bekloppte
http://tv.bike-magazin.de/video/Henri-Lesewitz---Langer-Samstag/62747ecb14678eb800b441d8790d4e63

hier mein Höhenprofil vom letzten Versuch, wo ich wegen Rücken nach 4h abbrechen musste ...

upload_2016-6-30_22-27-45.jpeg

JOE

Salve,

heute abend gab's 48km mit dem TT über Hügel rauf und runter hier direkt vor Ort

https://connect.garmin.com/modern/activity/1235762688

Foddo dazu

20160630_200227-01.jpeg

Heute früh die IV beim Laufen, heute abend beim Radfahren - jetzt bin ich platt aber von nix kommt nix. Den Traillauf am Samstag in Wiesbaden mach ich aus dem vollen Training heraus.

Zurück