• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
@Bauknecht,
schöner Bericht!! Schöne Bilder! Vllt. beim nächsten mal Posten, erst nach dem Bericht senden das Dope probieren :D .
Ne scheint irgendwie nen Doppel /Dreifach Post passiert zu sein. Viel Spaß morgen vei der Querung des Ijselmeeres.

@all,
heute morgen gibts gleich ne kleine Runde, dann was arbeiten wird langsam wieder streßiger, da Ferien überall anfangen.

@cube,
drück die Daumen für Sonntag!
 
Ehrlich, wir hatten in Amsterdam keinen Aufenthalt, wir sind da einfach durchgefahren! ;)

So eine Sch€!xe!
Ich habe gestern permanent Fehlermeldungen bekommen, daß etwas mit dem Upload nicht funktioniert hat, bis ich aus dem Hotel-WLAN raus bin und per Telefonnetz die Sachen verschickt hab.
Hat offensichtlich vorher auch gefunzt....
 
Daß @cube04 beim IM Frankfurt mitmacht, hatte er glaube ich, schon früher nach der Anmeldung kundgetan.
Auf jeden Fall dachte ich gestern spontan: hoffentlich findet er auf der Laufstrecke einen Fernseher, um das Italien-Spiel anzuschauen!
Aber dann wurden mir 2 Dinge bewusst:
1. das Spiel ist ja schon am Samstag
2. das Spiel ist um 21:00h und bis dahin wäre der Heiko eh schon längst geduscht! :) :)
 
Morsche,

@cube04
Das Fussi-Spiel ist am Samstag? 18 Uhr? Mist, ich wollte grad fragen ob wir uns auf der IM-Messe treffen wollen, ich schau da vorbei wenn ich am nachmittag von Wiesbaden zurück komme :D
@ alle
Heute früh IV 4x2km im Dauerregen gelaufen. Tempo hat auch durch de Erkältung gelitten, ich musste ganz schön beissen um zumindest zwischen 4:05 / 4:10min pro km zu bleiben. KM-Zeiten unter 4min sind derzeit net drin, Kraft fehlt auch noch.

Wie war das nochmal, wieviel Zeit benötigt der Körper nach einer Erkrankung um wieder auf den Leistungsstand von vor der Erkrankung zu kommen? Bei 2 Wochen Erkältung nochmal 2 Wochen drauf oder waren es gar 4 Wochen? :eek:
 
Fussi findet um 21 h statt , bissi spät dann mit Schlafen .... Verlängerung , elferschiessen ... Uiuiuiuiuiiii .

Viel Spaß , Heiko !!!Daumen sind gedrückt .
HR3 wird wieder übertragen nehme ich an .
Bin dann um die eigene Hausrunde, vorher und nachher ,dabei .
Als alter Hase mit Spassambitionen wird das ein superding für Dich , Forza Cube


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Ein Wort noch zu meinen Plänen ,bin für jegliche Arten von Ausdauerwettkämpfen unmotiviert .
Nach 10 Jahren scheint ein Schnitt zu kommen .Wohnmobilfahrten durch Europa , Kajakfahren , Fussispielen .All dies ist zur Zeit anziehender für mich .
Sohnemann 2 ist in der Rückrunde seiner Liga durch die Decke gegangen nachdem er durch Krafttraining jetzt auch körperlich mithält und seine gute Technik anwenden kann .23 Tore in 20 Einsätzen .
Nach Anfragen und Probetraining im nächsten Jahr SH Liga , bedeutet auch für mich weite Fahrten an den WE .
Kommt vielleicht zur rechten Zeit .....
Euch weiterhin viel Freude am Sporteln , fithalten und kämpfen .
Danke für Euren Support die letzten Jahre und die vielen schönen Schmökerstunden vor dem Smartphone .
Lese mit aber mache mich noch rarer .
CU , der Turbo


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Danke Leute fürs Daumendrücken!

@Bauknecht & @triduma: haha...gar nicht soooo abwegig. Deutschland spielt ja am Samstag um 21:00. Obwohl das natürlich ein Kracher ist, werde ich wohl in die Heia müssen. :(

@Adrenalino: werde Samstag Nachmittag wohl nimmer auf die Messe gehen. Ich check dann gegen 14:00 das Bike ein, dann geht's nach Hause.

War eben Startnummer abholen incl kurzem Messebummel. War kurz davor mir nen neuen Helm zu holen. Muss ich aber nochmal drüber schlafen....

Ich lass den Sonntag mal auf mich zukommen. Erwartungen hab ich keine, ich hoffe aufs Überleben.

8378b763aad68cec644c3c91a37f1fae.jpg

8920ce8142318b6c96e53fc5d3484ecc.jpg


@Turbo32: passt doch. Mach auf was du Bock hast. Solange du nicht mit Synchronschwimmen anfängst, bist du weiterhin immer gerne hier gesehen :)
Dein Bub geht Fussi-mäßig gerade ab? Sauber...stolzer Papa! Ich kenn' das...der erste Hattrick von meinem K1 war klasse :D




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Als Helfer an der Gerbermühle ;-)

Cool, dann sehen wir uns bestimmt. Ich bin der...ähm...egal...wir machen uns schon irgendwie erkenntlich.

(Kannst du es einrichten, das ich anstatt Wasser oder Cola in der letzten Runde ein Bier gereicht bekomme??) :D

Korrektur: Bier bitte schon ab Runde 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bauknecht & @triduma: haha...gar nicht soooo abwegig. Deutschland spielt ja am Samstag um 21:00. Obwohl das natürlich ein Kracher ist, werde ich wohl in die Heia müssen. :(

Hahaha, vergiss es! WER kann in der Nacht vor nem IM denn überhaupt schlafen? Man ist doch viel zu sehr aufgeregt um gescheit pennen zu können. Schau dir das Spiel an und geh dann in`s Bett, die paar Stunden reichen völlig aus. Viel wichtiger sind die Nächte davor! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten