• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Ich bin gespannt! :cool:

es ist so : ich habe nicht erst seit gestern keinerlei Motivation beim IM Mallorca anzutreten. Da ist absolute Leere, oder um es mit clara`s Worten auszudrücken :das Feuer ist aus. Aber sowas von!

Der Tod meines Vaters hat mich Motivationsmäßig völlig aus der Bahn geworfen. Zumindest, was die Motivation angeht, eine LD zu machen.

Ich hab zwar vor einiger Zeit geschrieben daß ich den IM durchziehe. Aber, was für einen Sinn hat sowas? Ne LD durchziehen obwohl man keine Lust dazu hat? Noch nichtmal die Aussicht auf eine schöne Woche auf Mallorca weckt da irgendwas in mir.

Da ich aber nicht die gesamte Startgebühr verbaseln will hab ich mir überlegt auf die MD in Wiesbaden im August umzumelden, mit Wiesbaden hab ich eh noch ne Rechnung offen und außerdem reizt es mich schon lange, dort wiederzu starten. Und im September hab ich nen Tail-Marathon im Vogelsberg geplant.

So würde die weitere Planung aussehen falls ich mich entscheide, den IM Mallorca abzusagen.

Im Moment bin ich allerdings hin-und hergerissen.

Klar ist : 2017 gibts keine LD. Zwei Saisonhöhepunkte sind geplant, Anfang Juni starte ich beim Keufelskopf-Trail-Marathon 45km/1900hm
und für August denke ich über einen Start beim Inferno-Triathlon nach, beim Triathlon möchte ich bleiben, denn die Kombination macht mir weiterhin Spaß.

@Adrenalino
5500 HM sind krank aber geil :daumen:

Ich weiß nicht wie es bei mir weitergeht.
So ohne Termin läuft Training nicht gut.
Mit Termin kommt mir immer etwas dazwischen (Kind, rücken,Wetter).
Nächste Woche haben wir schon wieder einen Termin zur Kontrolle bei der kardiologin. Ich hoffe das alles weiterhin stabil bleibt. Leider waren die letzten Termine nie besonders positiv. Aber davon gehen wir aktuell nicht aus. Ich liebäugele schon lange mit Hamburg Berlin, vielleicht spontan, wenn spontan bei denen drin ist.
Ich kann mich einfach nirgends anmelden da ich nie weiß wie es läuft.
Vielleicht versuche ich auch mal ein Langstrecken schwimmen.
Selbst studio ist voll schwierig. Seit Februar gemeldet und erst 10 mal hingewiesen. Bei gutem Wetter bin ich halt lieber im Garten oder am Strand :D

Morsche,

es ist so : ich habe nicht erst seit gestern keinerlei Motivation beim IM Mallorca anzutreten. Da ist absolute Leere, oder um es mit clara`s Worten auszudrücken :das Feuer ist aus. Aber sowas von!

Der Tod meines Vaters hat mich Motivationsmäßig völlig aus der Bahn geworfen. Zumindest, was die Motivation angeht, eine LD zu machen.

Ich hab zwar vor einiger Zeit geschrieben daß ich den IM durchziehe. Aber, was für einen Sinn hat sowas? Ne LD durchziehen obwohl man keine Lust dazu hat? Noch nichtmal die Aussicht auf eine schöne Woche auf Mallorca weckt da irgendwas in mir.

Da ich aber nicht die gesamte Startgebühr verbaseln will hab ich mir überlegt auf die MD in Wiesbaden im August umzumelden, mit Wiesbaden hab ich eh noch ne Rechnung offen und außerdem reizt es mich schon lange, dort wiederzu starten. Und im September hab ich nen Tail-Marathon im Vogelsberg geplant.

So würde die weitere Planung aussehen falls ich mich entscheide, den IM Mallorca abzusagen.

Klar ist : 2017 gibts keine LD. Zwei Saisonhöhepunkte sind geplant, Anfang Juni starte ich beim Keufelskopf-Trail-Marathon 45km/1900hm
und für August denke ich über einen Start beim Inferno-Triathlon nach, beim Triathlon möchte ich bleiben, denn die Kombination macht mir weiterhin Spaß.

hör auf Dein Herz und Dein Gefühl, mach Nägel mit Köpfen und plag Dich nicht mehr mit Kopfgesteuertem hin und her überlegen...
(ich weiss wovon ich da grad rede :-) )

JOE

Life is a b###h

Ich hab mir in norderstedt ein Langstreckenschwimmen rausgesucht.
Ich schreib meiner Frau das ich da starten werde, prompt kommt die Antwort, ist das nicht der Tag an dem wir zur Hochzeit sind????
Ich brauch da hat nicht auf die Einladung zu schauen. Na klar ist es der Termin.
:mad:

Life is a b###h

Ich schreib meiner Frau das ich da starten werde, prompt kommt die Antwort, ist das nicht der Tag an dem wir zur Hochzeit sind????
Ich brauch da hat nicht auf die Einladung zu schauen. Na klar ist es der Termin.
Ja, da wird deine Frau schon jemand finden, der mit ihr hingeht :D
Prioritäten sind wichtig :D duckundwech

Genau, du hast bestimmt nichts vor :D

Gehst ja nur morgens oder abends laufen.
17:00 Uhr Siegerehrung, dann noch 3 stunden fahren. Enge Kiste, Feier geht ab 16 uhr los
Ich such dann mal eine neue Veranstaltung.
Fand das arriba halt ansprechend.
Ich bin die ganze zeit am überlegen, ich hatte mal ein schwimmen (triathlon) da schrieb der Veranstalter: schwimmen in einem naturbelassenen moorgewässer.
Wenn ich daran zurückdenke würge ich immer noch. Und im Becken ist das glaub ich richtig ätzend.
Vorschläge nehme ich dankend an.

26ddac1d8a91e7726254cfb7ecf15885.jpg

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Life is a b###h
die eigene Hochzeit?:)
Ehe ist wie ein Langstreckenschwimmen, man wird ins kalte Wasser geworfen und ................
in Münster geht gerade die Welt unter:oops:

Und genießt das Leben zu zweit und dann zu dritt. Ist wie Single sein, nur mit Haus, Frau und Kind. :D
Nene, meine eigene ist schon über 12 Jahre her. Würde ich aber immer wieder machen

Life is a b###h

ich dachte ihr seid schon verheiratet ? :p
JOE

Hi und ein kurzes Lebenszeichen von mir! Bin gerade für eine Woche in den USA auf Dienstreise. Wir sind gestern nach Boston geflogen und haben hier übernachtet, und heute geht's nach Cape Cod, wo wir für 3 Tage mit ca. 30 Leuten eine Art Workshop veranstalten, mit Kollegen aus der ganzen Welt.

Ich wollte unbedingt meine Laufschuhe auch mal auf Bostoner Boden setzen, und heute morgen hat das geklappt. Sehr viele Läufer unterwegs hier, und ich hab arg geschwitzt in der schwülen warmen Morgenluft. War aber schon toll, hier mal zu laufen!

20160607_080901.jpg

Hier funktioniert auch das Heatmap-Feature von Garmin Connect! Siehe auch https://connect.garmin.com/modern/activity/1202174868

Boston.jpg

Allen eine schöne Woche!

Hallo @deepflyer911 @MartinL und natürlich auch alle anderen hier.
Ich hab mich grade für die 210 km Strecke beim Frankenwald Radmarathon am 07. August angemeldet. Bin ich letztes Jahr auch schon gefahren und hat mir sehr gefallen. Vielleicht will ja jemand von euch auch mitkommen. Würde mich freuen.
@triduma
Der steht schon seit Jahren auch auf meiner Todo-Liste. Seither hat es terminlich nie reingepasst.
Bin noch am überlegen wie ich das zeittechnisch mache.
Start der 210 km -Strecke ist um 6:40 h. Nach Stockheim ist es eine Std. zu fahren. Das heißt früh aufstehen, oder dort übernachten.
Lass mich noch überlegen. Anmeldung ist ja noch ein paar Tage offen :)

Hi und ein kurzes Lebenszeichen von mir! Bin gerade für eine Woche in den USA auf Dienstreise. Wir sind gestern nach Boston geflogen und haben hier übernachtet, und heute geht's nach Cape Cod, wo wir für 3 Tage mit ca. 30 Leuten eine Art Workshop veranstalten, mit Kollegen aus der ganzen Welt.

Ich wollte unbedingt meine Laufschuhe auch mal auf Bostoner Boden setzen, und heute morgen hat das geklappt. Sehr viele Läufer unterwegs hier, und ich hab arg geschwitzt in der schwülen warmen Morgenluft. War aber schon toll, hier mal zu laufen!

Anhang anzeigen 342881
Hier funktioniert auch das Heatmap-Feature von Garmin Connect! Siehe auch https://connect.garmin.com/modern/activity/1202174868

Anhang anzeigen 342883

Allen eine schöne Woche!
Toll Clara! Da war ich mit Frau L auch laufen vor 5 Jahren eine Woche vor dem IM Lake Placid.
In Cape Cod waren wir mit Alfred 2009 nach dem New York Marathon. Traumhafte Gegend. Genieß die Zeit! :daumen::)

Zuletzt bearbeitet:
@triduma
Der steht schon seit Jahren auch auf meiner Todo-Liste. Seither hat es terminlich nie reingepasst.
Start der 210 km -Strecke ist um 6:40 h. Nach Stockheim ist es eine Std. zu fahren. Das heißt früh aufstehen, oder dort übernachten.
Ich werd auch wie letztes Jahr am Samstag nach Stockheim fahren und in meinem T5 pennen.

@triduma
Same here, da dies meine erste Woche in der Franken ist fällt es mir schwer da schon fixe Planungen vorzunehmen. Hinzu kommt das ich zunächst über mein Kfz verfügen werde. Is all a bit tricky... O_o

Moin Moin,
hier heute no sports,
aber mal wieder ein richtig traumhafter Aufreger!
Die Nato führt derzeit verstärkt Manöver in Polen durch um genau zu sein, ziemlich im Osten Polens, dazu wird seit Mitte Ende letzten Jahres permanent Kriegsmaterial Richtung Baltikum gekarrt.
Die Übung "Saber Strike 2016" läuft gerade, wir reden von 10000 Mann aus 12 Nato Ländern.
Was die Sache, für mich, noch übler aussehen lässt, die Übungen beginnen mit der Operation unter dem Codenamen „Dragoon Ride II“ (auf Deutsch „Dragonerritt II“), bei der ungefähr 1.000 US-Soldaten mit 400 Kampffahrzeugen aus Deutschland nach Estland über zwei Marschrouten mit Zwischenstationen in Tschechien, Polen, Litauen und Lettland disloziert werden sollen.
Dazu kommt: bis zum 19. Juni finden im südlichen Teil der Ostsee die NATO-Marine-Übungen „Baltops 2016“ statt. Daran nehmen 6.100 Soldaten aus Marine und Luftwaffe sowie 50 Kriegsschiffe, 60 Flugzeuge, inklusive strategischer Langstreckenbomber vom Typ B-52, Hubschrauber und Drohnen teil. Die Manöver sind auf die maritime Kriegsführung ausgerichtet, um die Ostseeregion vor möglichen Bedrohungen zu verteidigen.

Bereits Mitte bis Ende Mai, absolvierte die NAto die Übung "Noble Partner 2016" hierzu verließ sie bereits Natogebiet auf das Territorium von Georgien (NichtNATOMitglied) an der Grenze zu Südossetien (russisch geprägt) um außerhalb vom Natoterritorium angriffskriegerische Handlungen mit Kampfpanzern etc. zu celebrieren. Alles immer getarnt als Nato Übung zur Verteidigung des Bündnisses.
Wo aber sind denn Russlands Mannöver? Zweifelsohne hält auch Russland welche ab, das brauchen wir nicht schön reden.

Mehr angriffskriegerisches Treiben geht kaum!!

Es entsetzt mich immer wieder aufs Neue, wie amerikahörig wir hier sind!
Eventuell hängen diese Übungen auch bereits mit den US Wahlen zusammen, denn wenn am 8. November
Trump diese Wahlen gewinnen sollte (und das halte ich für möglich) könnte uns ziemlich schnell eine neue Konfrontation bevorstehen.

Sorry für off Topic
Schönen Mittwoch :mad:

Morsche,

Ich kenne solche Gedanken nur zu gut...

Höre auf dein Gefühl, sprich mit deiner Perle und denke daran, das Du nur einmal lebst! :bier:

Guten Morgen....
Heute wahrscheinlich sportfrei...hier ist es so abartig schwül....
Evtl geh ich ins Studio.Mal schauen....

Schönen Tag!

@Mad Max

Moin, Ich war gestern abend noch mit dem Rad unterwegs, glympse lief im Hintergrund mit, für 2 Stunden hat er sich laut datenmanager knapp 2 MB gegönnt.
Anscheinend zeigt er auch die Geschwindigkeit an da meine Frau meinte das ich ziemlich zügig auf der stand Promenade unterwegs war.
Wald, Strand und wallachei hat er alles gut mitgemacht.
Er trackt nur, keine Aufzeichnung.
Was etwas nervig ist das bei beenden des programmes es noch zweimal angegangen ist. Vielleicht bin ich aber nur zu doof zum schließen :crash:.
Einfach und userfreundlich. Die normale glympse wollte zuviel Infos bzw Rechte. Ich habe noch nicht registriert oder angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück