• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen,
ich bin wieder daheim vom Glocknerkönig. :)
Danke erst mal für eure Glückwünsche.:)
Mit meiner Zeit bin ich zwar auf Grund des Wetters ganz zufrieden aber der Zahn des Alters nagt doch schon ganz schön.
Beim Glocknerkönig war ich jetzt 9 mal dabei und meine Bestzeit war 2007. Damals in 1Std.27 als 23 ges. und mit Paul Lindner auf dem Treppchen gestanden. Trotzdem war es heute wieder ein super Erlebnis. :)
Ich hab dann heute nach dem Kaiserschmarrn tatsächlich noch einen ordentlichen Lauf von Bruck nach Kaprun gemacht.
Sind noch 16 km in 1Std.14 geworden.
Hier noch ein Zíelfoto für die die nicht bei FB sind. Am Start hatte es etwa 12° und im Ziel 4° Alles in kurz/kurz gefahren.
Anhang anzeigen 342473
starke Leistung, vor allem, weil ich bei Deinem Trainingsfleiss weiss wie sie zustande kommt...( was man bei vielen AK Kollegen eben nicht mehr weiss, so sollte auch mein voriges Posting verstanden werden, bei uns MTB Fahrern weiss man im Feld eben ziemlich genau, wem man trauen kann und wem nicht)
JOE

Moin zusammen ,
hier wieder Sonne .
Vormittags Arzt , mittags Kajak .Abends 50 Km Rad zum Job .
Nichts besonderes also , aber eigentlich auch richtig schön alles , manchmal merkt man es nur nicht wie gut es einem geht . Carpe diem ! Weitermachen .....

Cube04 wie war die Party ?
Ach ja .... und wo ist jetzt der Adj?

Im Herbst des Lebens ☀️

Guten Morgen und sooooorry Cube!!! Alles alles gute nachträglich!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@cube04, alles Gute zum Geburtstag nachträglich.:bier:

@triduma
ein toller Wettkampf und das gewohnte wahnsinnige Ergebnis:)

Moin und ja, weiter geht's!
ich habe mich heute Morgen bei angenehmen 15°
aufs Rad gesetzt und bin zur Arbeit gerollt.

folgende Gedanken und mögliche Konsequenzen gingen mir durch den Kopf
Auflieger kommt runter vom Rad, gestern mal wieder in Harsewinkel gesehen, mein Caad5 ist eh,
wenn überhaupt der "Fiat 500" der WZ, das wird auf Elba, bei den verrückten Italienern, nicht anders sein.
Dann kommt es auch nicht mehr drauf an. MTB Pedale und Schuhe und der alte vernünftige
Sattel werden wieder rausgeholt und montiert, mein Equipment auf Triathlon gepimpt ist nur ein
fauler Kompromiss und auf den erhofften Zeitgewinn kommt es eh nicht an
wenn man sich auf dem Rad richtig wohl fühlt kann man auch nachher vernünftig laufen, so hoffe ich.:)

am Ziel, es wäre ja auch noch schöner jetzt kurz vor dem Erreichen nach 8 Jahren aufzugeben, wird natürlich
weiter konsequent festgehalten. Das Gute ist wir sind zu zweit, da kann man nicht so einfach....
Mein Kollege ist genauso alt, halb so schwer, hat halb so viel Zeit, ist halb so trainingsfleißig und trotzdem
doppelt so schnell aber seit Mallorca 70.3 vor 3 Wochen mental noch etwas angeschlagen. Der arme Kerl hat nach eigener Angabe
wohl noch nie in seinem Leben so sehr gefroren und das soll als Zimmermann und Dachdecker schon was heißen,
Er hat das Rennen dann aber, trotz eines Zwangsaufenthaltes in einer Wärmefolie, zu Ende gebracht.
Am Ziel kamen Ihm dann die erhofften trockenen Sachen bei der Beutelabgabestelle entgegengeschwommen.
Wenn man das schöne warme Wetter doch so sehr liebt dann startet man in Harsewinkel oder?:p

Wir haben also unseren, ich hoffe den einzigen, Tiefpunkt zur gleichen Zeit und es kann jetzt eigentlich wieder aufwärts gehen.
so richtig Freude macht mir aber die "Sau",
Dick fett und prall.
ich hatte Mühe die Strafzahlung von 20 EUR, wegen nicht Erreichens der Ziellinie, hin einzuquetschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mad Max

Mit Android würde passen, bin mittlerweile i los, da ich den Job gewechselt habe und die i's sonst nicht mein ding sind.
Außerdem würde ich mir nie ein 600 Euro Telefon auf dem Lenker schnallen.
Ich schau nachher mal in store nach der app.
Hast du Erfahrung mit glympse?

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

hier : endlich warmes, sonniges und stabiles Sommerwetter!

Blöd ist nur, daß ich heute früh mit einem saftigen Schnupfen und leichtem Halskratzen aufgewacht bin. Tja, da heißt es : nur guggen, nicht anfassen :( :mad: :crash:

Was soll`s, ich liege gut im Plan, wirklich überrascht bin ich von der Erkältung nicht, wenn Demotivation mit selbst auferlegtem Druck zusammenkommen dann kapituliert der Körper eben irgendwan mal.

Bin eh kurz davor eine weitreichende Entscheidung zu treffen, denn so wie in letzter Zeit kann es nicht weitergehen!

Jetzt erstmal ab auf den Balkon, Füße hochlegen und die Sonne in Ruhe genießen :cool:

Hey Stahli,
was macht die Renoviererei??
... besser spät als Nie! Habe meine I-Net-Gewohnheiten umgestellt-

Die oberste Etage und Treppenhaus sind fertig.
Getz kurz Luftholen/ auch für´s Konto;), dann entweder Gästezimmer und Keller oder Bad/ Gäste-WC - hängt von der Weiterentwicklung des Wasserflecks ab:eek: - wenn die ersten Gegenmaßnahmen fruchten kommt das Bad erst in 2 Jahren, außer ich Gewinn im Lotto:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Re-Start geglückt!:)

P.P.S.: @Moeppes gräm Dich nicht! Mund abbuzze und waitta mache imma Waitta!

@Mad Max
Glympse express sieht viel versprechend.
Ist winzig und soll kaum Daten brauchen.
Und was ich probiert habe auf kurzer runde ist stabil und zuverlässig

Ab August treibe ich mich auch in der Nähe eurer Gefilde rum. An einer solchen Tour hätte ich da durchaus Interesse. ;)
Hallo @deepflyer911 @MartinL und natürlich auch alle anderen hier.
Ich hab mich grade für die 210 km Strecke beim Frankenwald Radmarathon am 07. August angemeldet. Bin ich letztes Jahr auch schon gefahren und hat mir sehr gefallen. Vielleicht will ja jemand von euch auch mitkommen. Würde mich freuen.

Guten Morgen....
Jetzt noch schnell ne Runde in den Wald....solange es kühl ist....
Später dann noch Eisen biegen....
Und dann darf ich auch noch arbeiten:-)

Schönen Tag allerseits!!

Zurück