Bauknecht
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wiegt so ein Kajak ?
Habe ja selbst 2 sitontop Kajaks , die wiegen 17 kg aus polyetysonstwas .
Heute habe ich beim WoMoHändler ein doppelkajak Zum aufblasen mit 15 kg gesehen .
Ich traue denen ja nicht wegen der Schlitzgefahr von unten .
Sollte 469€ kosten
Im Herbst des Lebens![]()
Beim Giro oder was?
Ja echt böse. Ich dachte der steht nicht so schnell wieder auf. Der eine ist in die Schnee Wand gefahren. Das war optisch auch echt mies. Aber wenigstens gleich hoch und weiter gefahren. Trotzdem echt böse gewesen, beide stürze.
Klopf auf Holz, mich hat es noch nie mit dem Renner erwischt. Ich weiß noch wie schlimm @cube im rtw aussah, grinsend mit abgebrochenem Schneidezahn.
Entweder ich hab immer Glück wie Schwein oder Fahrerisches können. Ich tippe eher auf Glück![]()
Morgen hat die Herrlichkeit ein Ende, da fliege ich wieder nach Hause. Das war der erste richtige Urlaub seit September, seit der Transalp.@clara226
Du bist ja etwas gemein, seit Tagen sehe ich nur die schönsten Landschaftsbilder!
Ich kann sie auch nur ertragen, da ich heute in einer Woche, um diese Zeit, im Flieger nach
Griechenland sitze.
Nach deiner Leistung sei es Dir aber gegönnt.
Klopf auf Holz, mich hat es noch nie mit dem Renner erwischt.
Es könnte sein, dass das Feuer wieder entfacht ist, aber warten wir mal ab.
Naja, es ist großartig, so einen geilen Wettkampf zu erleben, aber es ist etwas anderes, monatelang dafür zu trainieren und auf vieles zu verzichten.Wie ich Dich aus dem Forum kenne, dauert es nicht lange und das Feuer brennt wieder lichterloh.
Das nächste Highlight hast du ja schon Mitte August in Regensburg.Naja, es ist großartig, so einen geilen Wettkampf zu erleben, aber es ist etwas anderes, monatelang dafür zu trainieren und auf vieles zu verzichten.![]()