• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend, bin vorhin in Frankfurt gelandet und warte auf den Radkoffer ... 17 Grad und Regen :-(

Ich habe mal auf die Prognose für morgen geschaut: 23,8 l Regen!!! Ich hoffe sehr, dass sich meine App da täuscht ...

Willkommen zurück und nein, deine App täuscht sich nicht! Platziert sich das Tief so, wie prognostiziert, nämlich genau über D, dann kann es stundenlang stark regnen. Verschiebt es sich etwas nach West oder Ost, dann werden es ein paar Liter weniger.

Sicher ist, daß es regnen wird, und es kann zu heftigen Unwettern kommen, so wie heute. Und so soll es auch erstmal bleiben. Auch die kommenden Tage.

Wo liegt dein Problem? Du bist in der Regeneration! Also, leg die Füße hoch, wenn nicht jetzt wann dann?

Willkommen zurück und nein, deine App täuscht sich nicht! Platziert sich das Tief so, wie prognostiziert, nämlich genau über D, dann kann es stundenlang stark regnen. Verschiebt es sich etwas nach West oder Ost, dann werden es ein paar Liter weniger.

Sicher ist, daß es regnen wird, und es kann zu heftigen Unwettern kommen, so wie heute. Und so soll es auch erstmal bleiben. Auch die kommenden Tage.

Wo liegt dein Problem? Du bist in der Regeneration! Also, leg die Füße hoch, wenn nicht jetzt wann dann?
Danke für deine Einschätzung!

Mein Problem? Es regnet! :-p

Moin,

@clara226: willkommen zurück!

@triduma: Glückwunsch!

Hier: hmmmmmmmm.....Regen.....so wie das ausschaut, regnet es sich ein. Schaun wir mal, was wir da so sportmäßig reinquetschen können.
Vielleicht fahr ich zum Schwimmen auf die Rosenhöhe....wenn die bei dem Sauwetter überhaupt jemanden ins Wasser lassen.

Haut rein!!

Bin auch wieder daheim von meiner RR-Tour.
Leider war das Wetter dann auf einmal doch nicht mehr so super. Bei km 40 hat mich schon der Regen erwischt. Hat dann aber nach ner halben Std. wieder aufgehört zu regnen.
Sind dann 118 km mit 1300 hm in 4Std.3 geworden.
@MartinL müsste auch bald im Ziel sein. Die letzte Kontrollstelle bei etwa km 550 hatte er jedenfalls schon am Vormittag hinter sich. :)

Hier gab es allen Vorhersagen zum trotz auch noch kein Regen.

Bei uns war aber Lauftag angesagt und wir haben die Wälder unsicher gemacht, Ina war im Seilerwald und ich bin im Stadtwald unterwegs gewesen, wir haben beide über 300 Hm gesammelt. Bei mir war es am Ende genau 1:30 h und 16.5 km, bei Ina waren es 1:21 h und 12.8 km.

Ansonsten haben wir uns einen schönen Nachmittag gemacht :)

einmal im Jahr treffen wir uns mit allen Radsportfreunden der benachbarten Radclubs
zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Die Wettermeldungen und Bilder der letzten Tage haben dann doch den
Veranstalter dazu bewogen ihre Jubiläumsveranstaltung kurzfristig abzusagen
Der mögliche Regen und Sturm blieb dann aber aus
eigentlich war es schön warm und trocken wie die ganzen letzten Tage.:)

Salve,

nachdem es hier gegen 10 Uhr aufgehört hatte zu regnen und die Straßen so gegen 12 Uhr trocken waren bin ich zunächst mal zu ner Radeinheit gestartet, Hügel-IV in meiner Gegend, 61,7km / 861hm in 2:08 Std.

Anschließend ein Cross/Traillauf mit 8,27km / 72hm in 44min, dabei die neuen Salomon Speedcross getestet, absoluter Wahnsinn diese Schuhe! Kein gerutsche mehr auf nassen Wiesenwegen oder verschlammten Trails, Grip ohne Ende, und auch im Schotter fühlen die sich wohl. Dazu schön leicht und wenig Sprengung, perfekt :daumen:

Und da das Wetter weiterhin trocken aussah - vom optischen Eindruck fange ich aber besser nicht an, so ein wolkenreiches Gedümpel ist eines Mai eigentlich unwürdig - bin ich nochmal zum Schultheisweiher gefahren und hab ne lockere Freiwassereinheit gemacht, 1,6km in 31min, passt auch.

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!
14,3 km in 1:09 h der Tag darf starten!

13240544_1180896055278530_1762883090656283065_n.jpg

Zurück