• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wir fliegen am 8.05. zurück, sind in can` Picafort.

Heute dann Alptraum jedes Radler - mein Rad hat nicht den Weg nach Mallorca gefunden - eben dann Nachricht bekommen, das es morgen um 7 in Malle ankommen soll - 10 Uhr dann im Hotel (wir hoffen mal das das klappt)

Deswegen notgedrungen heute Schwimmprogramm, Laufschuhe sind auch im Radkoffer, na die 2.5 km Schwimmen schaden ja nicht, alles nur ein bisschen nervig...

Wir fliegen am 8.05. zurück, sind in can` Picafort.

Heute dann Alptraum jedes Radler - mein Rad hat nicht den Weg nach Mallorca gefunden - eben dann Nachricht bekommen, das es morgen um 7 in Malle ankommen soll - 10 Uhr dann im Hotel (wir hoffen mal das das klappt)

Deswegen notgedrungen heute Schwimmprogramm, Laufschuhe sind auch im Radkoffer, na die 2.5 km Schwimmen schaden ja nicht, alles nur ein bisschen nervig...
Au weh, das das Rad nicht mitbekommen ist ist echt schlimm. Wenn ich wo hin fliege hab ich zumindest immer Laufschuhe an und Laufklamotten im Rucksack dabei. Ich drücke die Daumen das dein Rad morgen ankommt.

Bonsoir,

wir haben tatsächlich das Mistwetter aus D mit hierher gebracht - Regen und Kälte, und das in Südfrankreich :( Trotzdem heute abend Pizza draußen gegessen, mit dickem Pulli und Mütze, überdachte Terrasse mit Wahnsinnsblick in unendliche Wälder und Berge, scheiss auf das Wetter, die Gegend ist der Hammer, Foddos gibts morgen oder übermorgen.
Nur gut, daß ich an alle möglichen Klamotten gedacht habe, ich werde Rad fahren und Laufen und wenn ich mir den Arsch abfriere, ich lass mir doch von diesem elendigen Mistwetter nicht meinen Urlaub kaputt machen!
@Mad Max
Hau rein, ich hoffe du kommst gut durch.
@triduma
Viel Glück morgen in Leipzig beim Marathon, ich will ne sub3 sehen :D :daumen:

Tadaaa,
IMG_20160424_070923.JPG

Moin moin,
das war mal Scheitern mitAnsagen.
Bis km 38 reichte die Kondition und auch das Becken hat gehalten.
Dann musste ich aufgrund mangelndes Trainings (3 Wochen Laufpause) das Wandern beginnen.
Nächster VP bei km 46 war dann für mich körperlich und mental Schluss. Ein wandern der nächsten 63 km schien mir wenig sinnvoll. Somit habe ich den Wettkampf zähneknirschend abgebrochen und für 2017 eine Rechnung offen.
Zahlen zu den 46 km gibt wenn ich wieder am heimischen Rechner sitze.
Danke für euer mitfiebern.

PS.: ich will auch nackte Hintern sehen.

Ich kotz ab, lege mir gerade die radsachen raus und ziehe mich gerade um fahren zu gehen den Regen fand ich nicht so schlimm. Aber jetzt schneit es und das in Cuxhaven :mad::(
DSC_2021.JPG
DSC_2021.JPG

Moin moin,
das war mal Scheitern mitAnsagen.
Bis km 38 reichte die Kondition und auch das Becken hat gehalten.
Dann musste ich aufgrund mangelndes Trainings (3 Wochen Laufpause) das Wandern beginnen.
Nächster VP bei km 46 war dann für mich körperlich und mental Schluss. Ein wandern der nächsten 63 km schien mir wenig sinnvoll. Somit habe ich den Wettkampf zähneknirschend abgebrochen und für 2017 eine Rechnung offen.
Zahlen zu den 46 km gibt wenn ich wieder am heimischen Rechner sitze.
Danke für euer mitfiebern.

PS.: ich will auch nackte Hintern sehen.
@Mad Max auf jeden Fall die richtige Entscheidung abzubrechen. Ist zwar nicht schön aber war ja eigentlich vorherzusehen . hat mich eigentlich sowieso gewundert das du als Trainer trotz der langen Laufpause da gestartet bist.
Gute Besserung
triduma

Guten Morgen...
Schade dass es nicht gereicht hat @Mad Max..

Jetzt aber trotzdem gut erholen!!

Die nächsten Läufe kommen ja...

Ich sitz im Bad...Frühschicht...also heute sportfrei....

Schönen Sonntag!

Bonjour,

So lustig ... da fährt Maestro in den Urlaub und schimpft ohne Pause weiter über das Wetter ...

sonniges UND warmes Wetter gehören für uns im Urlaub untrennbar zusammen, warum wohl sind wir fast 1000km gen Süden gefahren? Damit wir, nicht wie zu Hause, mal 1 oder 2 milde Tage bekommen sondern, wie es hier normalerweise um diese Jahreszeit üblich ist, für einen längeren Zeitraum. Tja und dann bekommt man Temps die bis zu 15°(!!) niedriger sind als üblich und einen grauem bedecktem Himmel plus eiskalten böigen Wind - wir sind im Moment schlicht frustriert und enttäuscht, da ändert auch die unglaublich schöne Region nichts dran.

Wenn deine Ansprüche niedriger sind, bitteschön. Unsere sind es eben nicht, und bei 15 Tagen Urlaub, welcher auch unseren jährlichen Haupturlaub darstellt, ist nunmal jeder einzelne Tag kostbar!

Foddos, Ausblick vom Haus und Haus selbst :

20160423_194714.jpg
20160423_194900.jpg

@Mad Max
Schade, aber du hast es versucht - Respekt! :daumen: Jetzt weiter regenerieren und wieder angreifen!! Hier gibt es nicht einen flachen Meter, die km-Zeiten vom TP vergessen wir mal ganz schnell :D

Zurück