Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsch Dir einen guten Lauf @Mad MaxMoin Moin,
@all,
ich meld mich mal bis Montag in den Harz ab.
MAl schauen was die Hexen so sagen. Diesmal vollgetaped, hoffe das hält.
Nabend,
Update vom Knie: Am Knochen is nix, Mittwoch MRT Innemeniskus abchecken. Sport weitermachen solange ohne Schmerz. Bin jetzt Besitzer eine GenuTrain Gel-Bandage für knappe 100 Tacken. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Morgen mal einlaufen das Ding. Sonntag eventuell Duathlon in Reinheim oder Radausfahrt oder Rolle. Je nachdem wie schlimm das Wetter wird.
Die Praxis ist ziemlich fancy. Bin auf die Rechnung gespannt und auf die Reaktion der Krankenkasse
Schönes WE/Urlaub!
nääh, in der praxis dr. mahn in bad vilbel bei dr. diaz. danach schön über heartbreak hill zurück, mit dem autoBei welchem Doc warst Du denn?
Misalla?
Ne wir dachten wir wechseln uns ab, einen Tag Männer, dann Frauen usw.Herrschaften, was ist da denn los??? Ich dachte hier gibt's jetzt jeden Morgen nen nackten gut trainierten Männerhintern zu sehen?!?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, wenn es dieses Jahr wieder abgesagt werden muss, dann wird das nix mehr. Ich glaube es sind schon erheblich weniger Anmeldungen als in den Vorjahren da. Anders kann ich mir die Verlängerung der Meldefrist um eine Woche nicht erklären. Rabattcodes für umliegende Vereine gab es ja auch schon. Trotz allem hoffe ich wenigstens auf Trockenheit und Temperaturen ab 7-8 Grad bei Beginn. Sonst wird es am Feldberg echt unangenehm.Hier: morgen ist ja das Jedermannrennen in Göttingen. Der Veranstalter behält sich aufgrund des schlechten Wetters eine Absage vor. Am 1.5. ist ja dann der (ehemalige) Henninger Turm...hoffentlich wird's bis dahin besser.