• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Das ginge ja grade noch aber ganz schlecht ist die andere Woche von:( 9:00 bis 18:00 Uhr.
Ich weis, andere haben auch Arbeitszeit bis 18:00 aber ich komm damit nicht klar. Ich könnte heulen. :(
Da kann man vorher gut trainieren (du bist doch Frühaufsteher, oder?), und abends auch nochmal. Geht doch. Ich hab seit Beginn meines Arbeitslebens in etwa diese Arbeitszeit, gern auch mal bis 19 Uhr oder so.

Da kann man vorher gut trainieren (du bist doch Frühaufsteher, oder?), und abends auch nochmal. Geht doch. Ich hab seit Beginn meines Arbeitslebens in etwa diese Arbeitszeit, gern auch mal bis 19 Uhr oder so.
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als so wie du schreibst zu trainieren. Ich war halt durch meine Schichtarbeit sehr verwöhnt.
Mal sehen ob ich es schaffe morgens von 6:00 bis 8:00 zu trainieren und abends 19:00 noch mal. Vor allem in den Wintermonaten wird das schwer werden. Ich glaub noch nicht so recht daran das ich das regelmäßig packe. :(

Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als so wie du schreibst zu trainieren. Ich war halt durch meine Schichtarbeit sehr verwöhnt.
Mal sehen ob ich es schaffe morgens von 6:00 bis 8:00 zu trainieren und abends 19:00 noch mal. Vor allem in den Wintermonaten wird das schwer werden. Ich glaub noch nicht so recht daran das ich das regelmäßig packe. :(
Keiner hat gesagt, dass es leicht ist :)

So, wenn mir jetzt noch jemand erklären kann wie man bei nem Tablet nen Garmin-Link in einen kopierten Text einfügt wäre ich entzückt :D

Denn wie man oben sehen kann hat das nicht funktioniert. Ich kann zwar nen Link kopieren und einfügen, aber nicht in einen markierten Textabschnitt, so wie man das eben ganz einfach am Laptop machen kann.

Hat jemand eine Anleitung für mich?

Hab nämlich ein Tablet von meinem Mobiltelefonanbieter bekommen und würde dieses gerne mit in Urlaub nehmen. Garmin-Daten hochladen und veröffentlichen hab ich ihm schon beigebracht.
Wie machst du das den am Laptop? Ich markiere am Tablet einfach den Text, gehe oben auf Link einfügen und kopiere den Garmin-Link in das aufploppende Fenster.

@Adrenalino Zu nahezu 100% steht dein Rad verkehrt.:D

Och nöö, net schon wieder :confused:

Herrjeh, ich achte halt nicht drauf "wie" das Rad steht, ich halte an, stelle es ab, mache schnell ein Foto und weiter geht`s.......
Egal, du schwimmst auch im Anzug
Noch nicht im Anzug, also Neo, aber im Einteiler, und du würdest das hier im Riedbad auch machen denn aus finanziellen Gründen wurde die Wassertemp schon vor einiger Zeit sowohl in der Traglufthalle als auch im Hallenbad recht drastisch reduziert *schnatterbibberfrier* :confused:
Wann beginnt endlich dein Frankreich Urlaub?
Samstag :D Heute letzter Arbeitstag :daumen:

Wie machst du das den am Laptop? Ich markiere am Tablet einfach den Text, gehe oben auf Link einfügen und kopiere den Garmin-Link in das aufploppende Fenster.

Am Laptop ist das mit dem Touchpad und den Maustasten recht einfach, am Tablet schaffe ich es zwar, einen Text zu markieren und auch das Fenster poppt auf aber wenn ich dann auf "einfügen" klicke dann ist das Ergebnis so, daß der Link vor dem Text, den ich markiert hatte, steht :confused: :crash:

@Adrenalino
zitter. Letzter Arbeitstag klingt sehr gut!:daumen:
Du hast dir den Urlaub mehr als verdient und du brauchst ihn auch-> nur nicht zuviel trainieren.
Bilder nicht vergessen.:cool:

Ich zähle aktuell auch bereits rückwärts, bis zum nächsten Malle Trip...:p

IMG_7903.JPG

Am Laptop ist das mit dem Touchpad und den Maustasten recht einfach, am Tablet schaffe ich es zwar, einen Text zu markieren und auch das Fenster poppt auf aber wenn ich dann auf "einfügen" klicke dann ist das Ergebnis so, daß der Link vor dem Text, den ich markiert hatte, steht :confused: :crash:
Für Android sollte es so gehen:
1. Die Einheit in der Garmin Connect-App öffnen.
2. Oben rechts das Menü öffnen (die drei Punkte antippen).
3. “Weitergeben“ antippen.
4. Als Ziel “In Zwischenablage kopieren“ auswählen.
5. In der App, in der du den Beitrag schreibst, die passende Stelle lang tippen und “Einfügen“ wählen.

Wieso zeigt er denn die Bilder doppelt an?
Habe nur 3 Stück Hochgeladen??????

Anhänge

• Screenshot_2016-04-21-06-57-32.png
    Screenshot_2016-04-21-06-57-32.png
    320,8 KB · Aufrufe: 22
Morsche,

@triduma
Ich kann deinen Frust absolut verstehen. Es ist ja immer schwer, liebgewonnenes aufgeben bzw. sich auf neues einstellen zu müssen.
Aber stell dir mal vor die hätten jetzt jede Arbeitswoche auf 9 Uhr bis 18 Uhr festgesetzt. Oder hätten Nachtschicht eingeführt. Ich hab ein paar Kunden, auch Sportler dabei ( Läufer ) die Nachtschicht machen müssen, und die sind seitdem dann tagsüber viel zu platt um ihr Lauftraining durchzuziehen.....

Bringt dir persönlich natürlich nix, ist mir schon klar. Wie ist das bei euch mit der Arbeitszeiterfassung? Ich kenn mich da ja net aus. Kannst du Überstunden machen bzw. diese sammeln? Falls ja würde ich fleißig Überstunden sammeln und mir dann immer wieder mal nen halben Tag oder so frei nehmen bzw da dann die Überstunden abbauen.

Wie schon richtig erwähnt wurde, Laufen vor der Arbeit und Radfahren abends geht draußen bis ca. mitte September, ich kenn mich ja aus :D

@ alle
Erster Urlaubstag, die Sonne scheint von einem blauen Himmel :daumen: Ich muss natürlich einiges für den Urlaub vorbereiten aber heute nachmittag werde ich Radfahren, klar :D

heute Morgen schon wieder kalte Pfoten im Sonnenschein:rolleyes:

@Ausdauerjunkie
spätestens ab Juli ist Mallorca, bis auf ein paar künstlich bewässerte Golfplätze, braun
aber wenn man es mag:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück