• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen,
nach der warmen Mallorca-Sonne friere ich hier wie ein Schneider. :(
Die erste Woche gleich mit Frühschicht bin ich müde und das trübe Wetter macht den Trainingseinstieg daheim nicht leicht. :(
Da kann ich nur hoffen das es wieder besser wird.
Gestern bin ich von Malle heim gekommen und dann stand erst mal auspacken, Wäsche waschen, aufräumen und einkaufen an.
Auf Training hatte ich dann keinen Bock mehr. Heute dann nach der Arbeit ein 26 km Lauf als einstieg.
Sonntag bin ich ja beim Marathon Leipzig dabei.
TrainOn
triduma

Salve,

hin euch noch ein paar Garmin-Daten von gestern und heute schuldig. Viel Zeit hab ich derzeit net weil ich, wie immer vorm Urlaub, katastrophal viel zu tun habe.
Gestern früh war ich wie immer Schwimmen, dann Physo, dann einkaufen, anschliessend ab aufs Rad. Bin mal eine etwas andere Runde im Vorderspessart gefahren. Hätten etwas mehr Hm sein dürfen aber das kann ich ja in Frankreich nachholen. https://connect.garmin.com/modern/activity/1131409927Waren 85km / 800hm in 3:09 Std. Dann ein zügiger Koppellauf hintendran,https://connect.garmin.com/modern/activity/1131408450 4,5 km in knapp 40 min.
Foddo von gestern
tmp_4264-20160418_145717-403607214.jpg

So, wenn mir jetzt noch jemand erklären kann wie man bei nem Tablet nen Garmin-Link in einen kopierten Text einfügt wäre ich entzückt :D

Denn wie man oben sehen kann hat das nicht funktioniert. Ich kann zwar nen Link kopieren und einfügen, aber nicht in einen markierten Textabschnitt, so wie man das eben ganz einfach am Laptop machen kann.

Hat jemand eine Anleitung für mich?

Hab nämlich ein Tablet von meinem Mobiltelefonanbieter bekommen und würde dieses gerne mit in Urlaub nehmen. Garmin-Daten hochladen und veröffentlichen hab ich ihm schon beigebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Ich war gestern beim spinning und obwohl ich mich gut und fit gefühlt habe, bin ich erschrocken als mit meine polar Pulse von teilweise 190 angezeigt hat und das beim aufwärmen, ich hab dann sofort reduziert und bin (nahe zu ohne Widerstand) weiter gefahren. Trotzdem bekam ich ihn nicht unter 150. Nach Belastung ist er auch zügig runter auf 85. Mein ruhe Puls liegt sonst bei ca 70. Ok bei Intervallen geht's auch mal über 200 aber beim warm fahren??????? Sonst draußen so um 140.
Ubertrainiert hab ich nicht

Moin, Ich war gestern beim spinning und obwohl ich mich gut und fit gefühlt habe, bin ich erschrocken als mit meine polar Pulse von teilweise 190 angezeigt hat und das beim aufwärmen, ich hab dann sofort reduziert und bin (nahe zu ohne Widerstand) weiter gefahren. Trotzdem bekam ich ihn nicht unter 150. Nach Belastung ist er auch zügig runter auf 85. Mein ruhe Puls liegt sonst bei ca 70. Ok bei Intervallen geht's auch mal über 200 aber beim warm fahren??????? Sonst draußen so um 140.
Ubertrainiert hab ich nicht

Pulsgurt nicht in Ordnung. Mein Garmin hat mir gestern teilweise einen Puls von 226 gezeigt, na siiiiiicher doch :D

Da würde ich mir keinen Kopp drum machen und das unter Fehlmessung verbuchen.

Mach mir auch nicht wirklich Stress deswegen, werde das mal beobachten.
Heute abend geht's endlich mal wieder offroad

Anhänge

• IMG-20150914-WA0006.jpg
    IMG-20150914-WA0006.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 28
Mahlzeit....
Eben aus dem Wald zurück....10 km mit 4-5 Trail...War super dreckig aber auch super genial....Hund ist gelaufen, als ob er noch nie was anderes gemacht hat....ohne Kommandos immer die richtige Abzweigung gelaufen....
Als Reifen hatte ich den Hoka Speedgoat an...super Schuh...toller Grip....

Schönen Nachmittag noch...

Mahlzeit zusammen,
heute wurden bei mir in der Arbeit neue Arbeitszeiten in der Abteilung bekannt gegeben.:(
Meine schöne Schichtarbeitszeit wo ich entweder am Vormittag oder am Nachmittag genügend Zeit für das Training hatte ist weg. :(
Ich muss zwar weiterhin Wochenweise Zeitversetzt arbeiten aber ich befürchte ich bekomme dadurch nur noch halb so viel Training unter wie bisher.
Eine Woche ist Arbeitszeit von 6:30 bis 15:30. Das ginge ja grade noch aber ganz schlecht ist die andere Woche von:( 9:00 bis 18:00 Uhr.
Ich weis, andere haben auch Arbeitszeit bis 18:00 aber ich komm damit nicht klar. Ich könnte heulen. :(

Ich habe 8-18 Uhr und jeweils 30 min. Fahrtzeit.Ich weiß wie du dich fühlst, hatte früher 10-18 Uhr dann 9-18 Uhr und jetzt 8-18 und 2 Samstage 8-13 Uhr.

Es lebe der Großhandel

Mahlzeit zusammen,
heute wurden bei mir in der Arbeit neue Arbeitszeiten in der Abteilung bekannt gegeben.:(
Meine schöne Schichtarbeitszeit wo ich entweder am Vormittag oder am Nachmittag genügend Zeit für das Training hatte ist weg. :(
Ich muss zwar weiterhin Wochenweise Zeitversetzt arbeiten aber ich befürchte ich bekomme dadurch nur noch halb so viel Training unter wie bisher.
Eine Woche ist Arbeitszeit von 6:30 bis 15:30. Das ginge ja grade noch aber ganz schlecht ist die andere Woche von:( 9:00 bis 18:00 Uhr.
Ich weis, andere haben auch Arbeitszeit bis 18:00 aber ich komm damit nicht klar. Ich könnte heulen. :(

So wird wahrscheinlich die Zulage für die Spätschicht gespart,oder?

Was ist das für ne Firma?

Zurück