• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Leider auch nicht. Ich belästige morgen mal polar und unseren firmen it'ler.
Wenn das so weitergeht entsorge ich den ganzen Müll und und nehme nur noch die Fahrradcomputer.

Moin, ich verzweifle gerade, meine polar (RS400) kann ich nicht mit einem rechner verbinden.
Ist schon länger so, aber die hatte ja eigentlich gut speicherplatz.
Ich hab die software drauf den polar stick, nur die Sch#*€@² Uhr verbindet sich nicht.
Jetzt nehme ich mir gerade die Zeit dafür und dann sowas. Mehr kommt nicht. Bild 1 oder 2 geht beides nicht.

Ideen????????bitteeeeeeeee
Anhang anzeigen 324876

Anhang anzeigen 324877

Ich hab ne RC3 GPS die ich nutze wenn der Garmin keinen Bock hat ( was ab und an vorkommt ) und da wird per USB-Kabel übertragen, Schnittstelle in dem Fall die Polar Websync-Software. Ich wusste gar nicht daß Infrarot noch benutzt wird :D

In solchen Fällen hat bei immer die Brechstange geholfen : alles deinstallieren und neu aufspielen! Kostet etwas Zeit aber hat bei mir immer geholfen.......

Viel Glück! :daumen:

Ne 60 km Abendrunde mit Kalorienchen ist's noch geworden. Alles gut.
Morgen wird mehr gefahren. Wunderbar! Mallorca ist grandios!

image.jpg

image.jpg

Moin Moin,
heute früh trotz schmerzfrei kein Laufen, aber gleich nen ganztägigen Arbeitseinsatz bei nem Freund.
Wenn der auch schmerzfrei über die Bühne geht, jogge ich morgen mal ganz vorsichtig an.

Guten Morgen...
Leider funktioniert das tracking beim junut nicht.
Bald 24 std Renndauer...
Ich trink jetzt Kaffee und geh arbeiten...
Schönen Tag!

Moin,

Heute bekam ich die Einladung zum Kill50 :D
Ach was wird das schön, bereits die Beschreibung verspricht Spaß!

Habe auch die Einladung zum Kill50 bekommen. Allerdings nicht aufgrund meines läuferischen Leistungsvermögens sondern wegen alter Verbundenheit :D Hab die Mail mal...ähm...abgelegt :D:D

Haut rein!

Ich hab ne RC3 GPS die ich nutze wenn der Garmin keinen Bock hat ( was ab und an vorkommt ) und da wird per USB-Kabel übertragen, Schnittstelle in dem Fall die Polar Websync-Software. Ich wusste gar nicht daß Infrarot noch benutzt wird :D

In solchen Fällen hat bei immer die Brechstange geholfen : alles deinstallieren und neu aufspielen! Kostet etwas Zeit aber hat bei mir immer geholfen.......

Viel Glück! :daumen:
Bei mir hat das leider nichts gebracht. Ausser das ich eine neue Tastatur brauche :crash:

Sodele...
Zum jetzigen Zeitpunkt liegt mein Freund auf Rang 32 von 95...krass....
Was mir den ganzen Tag schon im Kopf rumgeht:

Werde oder kann ich wohl jemals so ne Strecke packen können? Das ist so abgefahren...

Sodele...

Werde oder kann ich wohl jemals so ne Strecke packen können? Das ist so abgefahren...
Wenn Du es wirklich willst, kannst Du es auch.....;-)

Sodele...

Klar kannst du das packen, die Frage ist nur in welcher Zeit, alles andere ist vor allem Kopfsache.

@all,
das ISG hat gehalten die Pomuskulatur rechts ist aber naja malade
werde morgen also auch noch pausieren und schonen.

Moin Moin,
so heute früh muskulär wesentlich besser.
Btw. mein Stevens Crono TT habe ich gestern verkauft :(
Hier heute schonen um eventuell morgen wieder zu laufen. Langsam wirds lästig.

Moin Moin,
so heute früh muskulär wesentlich besser.
Btw. mein Stevens Crono TT habe ich gestern verkauft :(
Hier heute schonen um eventuell morgen wieder zu laufen. Langsam wirds lästig.

Brauchst eh nimmer, oder?

Mein Freund hat um 3 Uhr den Junut abgebrochen.Schade....trotzdem eine super Leistung...
Ich geh jetzt dann auch bald in den Wald..

Edith: Er hat die 170 km gefinisht....jetzt kommt der Wibolt für ihn:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück