• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier stand das letzte Training mit etwas Tempo auf dem Plan. 2*3km im WK-Tempo. War ein bischen schneller als geplant aber lief gut. Ab jetzt nur noch ruhige Einheiten, mit ein paar STeigerungen. Es waren 11,5km in 1:02 Stunde.

Habe gestern den Beitrag mit dem Spendenlauf auf meiner Facebookseite geteilt, komme abends zum STammtisch in die Kneipe und habe schon die erste Spende, läuft.

Regenlauf 1 Std. erledigt. Mr. Triduma sah ich vorher am Hotel vorbeilaufen, er läuft wahrscheinlich noch immer, nen 40er oder so.
Unser Hotel ist optimal auf Radfahrer eingestellt, im Radkeller gibt es Verpflegung, einen sepataten Waschplatz usw.
Ich hoffe dass der Regen irgendwann nachläßt und uns eine weitere Einrollrunde gelingt, wenn nicht dann ist es auch nicht tragisch! Kein Plan, keine Vorgaben. :D

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Wie @Ausdauerjunkie schon geschrieben hat. Hier ist totales Regenwetter, kalt und windig.
Ich war dann mit Lothi laufen und bin nun wieder im Hotel. Es gießt momentan wie aus Eimern.:(
Für mich aber nicht weiter schlimm weil ich gestern sowieso einen Totalausfall hatte.
Kreislaufprobleme und totale Schwäche so das ich ungelogen erst am Nachmittag um 16:00 das erste mal überhaupt aus dem Bett konnte. Heute der Lauf mit Lothi ging dann einigermaßen wobei wir aber auch sehr langsam gelaufen sind. 27 km in 2Std.35 Ich bin froh das es wenigstens wieder so ging. @MartinL ist glaub ich nen 35er gelaufen.
Ab morgen soll das Wetter aber wieder sehr viel besser werden.
Gruß
triduma

Wie @Ausdauerjunkie schon geschrieben hat. Hier ist totales Regenwetter, kalt und windig.
Ich war dann mit Lothi laufen und bin nun wieder im Hotel. Es gießt momentan wie aus Eimern.:(
Für mich aber nicht weiter schlimm weil ich gestern sowieso einen Totalausfall hatte.
Kreislaufprobleme und totale Schwäche so das ich ungelogen erst am Nachmittag um 16:00 das erste mal überhaupt aus dem Bett konnte. Heute der Lauf mit Lothi ging dann einigermaßen wobei wir aber auch sehr langsam gelaufen sind. 27 km in 2Std.35 Ich bin froh das es wenigstens wieder so ging. @MartinL ist glaub ich nen 35er gelaufen.
Ab morgen soll das Wetter aber wieder sehr viel besser werden.
Gruß
triduma

Also, zunächst mal mein echtes Beileid für dieses Mistwetter bei euch :( Desweiteren gute Besserung für dich, Kreislauf und Schwäche - etwas beim Essen nicht vertragen?

Ab morgen habt ihr es dann aber tatsächlich geschafft, die Ensemble-Prognosen für den Nordost-Teil der Insel wo ihr euch ja aufhaltet sind eindeutig :

graphe6_1000___3.1132075471698144_39.716599190283404_.gif

Die gezackte Linie sind die Temps, die Linie ganz unten die Niederschläge. Bei den Temps darf man ruhig 2° bis 3° draufrechnen. Heißt also, daß es morgen schon über 15° gehen sollte und in den Tagen danach dürften bis zu 20° oder auch mal etwas mehr möglich sein. Das ganze bei trockenem Wetter, das ist doch mal was.

Kreislaufprobleme und totale Schwäche so das ich ungelogen erst am Nachmittag um 16:00 das erste mal überhaupt aus dem Bett konnte. Heute der Lauf mit Lothi ging dann einigermaßen wobei wir aber auch sehr langsam gelaufen sind. 27 km in 2Std.35 Ich bin froh das es wenigstens wieder so ging.
Oha, das klingt ja gar nicht gut :-(
Ich hoffe, dass da nichts Ernstes dahintersteckt :-(

Extremer geht immer!
Junut ist schon ne Hausnummer
Wibolt ja gerne mal :D Wenn ich groß bin!

@Duracell,
wie heißt dein Freund?
von mir laufen da diverse Bekannte mit.
beispielsweise Aldo Bergmann und Volker Roßberg die Ausrichter vom Leichhardt Trail.
Heute bekam ich die Einladung zum Kill50 :D
Ach was wird das schön, bereits die Beschreibung verspricht Spaß!

Moin, ich verzweifle gerade, meine polar (RS400) kann ich nicht mit einem rechner verbinden.
Ist schon länger so, aber die hatte ja eigentlich gut speicherplatz.
Ich hab die software drauf den polar stick, nur die Sch#*€@² Uhr verbindet sich nicht.
Jetzt nehme ich mir gerade die Zeit dafür und dann sowas. Mehr kommt nicht. Bild 1 oder 2 geht beides nicht.

Ideen????????bitteeeeeeeee
upload_2016-4-8_19-41-47.png

upload_2016-4-8_19-42-53.png

Extremer geht immer!
Junut ist schon ne Hausnummer
Wibolt ja gerne mal :D Wenn ich groß bin!

@Duracell,
wie heißt dein Freund?
von mir laufen da diverse Bekannte mit.
beispielsweise Aldo Bergmann und Volker Roßberg die Ausrichter vom Leichhardt Trail.
Heute bekam ich die Einladung zum Kill50 :D
Ach was wird das schön, bereits die Beschreibung verspricht Spaß!

Bernd Spring...Lenny Racing Team

Moin, ich verzweifle gerade, meine polar (RS400) kann ich nicht mit einem rechner verbinden.
Ist schon länger so, aber die hatte ja eigentlich gut speicherplatz.
Ich hab die software drauf den polar stick, nur die Sch#*€@² Uhr verbindet sich nicht.
Jetzt nehme ich mir gerade die Zeit dafür und dann sowas. Mehr kommt nicht. Bild 1 oder 2 geht beides nicht.

Ideen????????bitteeeeeeeee
Anhang anzeigen 324876

Anhang anzeigen 324877
Welches Betriebssystem hast Du? Mit Win10 funktioniert es nicht.

Zurück