so kurz vor der letzten Ausfahrt hier Morgen kurzes Update...W-lan ist leider nur ander Rezeption ok,da bin ich dann durch den schwachen Akku vom PC meiner Frau, den ich dabei habe begrenzt...Bericht und Bilder dann nach Rückkehr...wobei ich dann von Di-Do in Meschede bin (kennt das wer ?) auf Seminar.
heute wollte ich schön Berge fahren, wurde aber von einer dort stattfindenden Autorallye eingebremst, bin dann retour und im Flachen wieder mit/gegen den starken Wind auf @Tridumas Streckenspuren quer durchs Land (hier nochmal extra Dank an
@triduma , da ist immer mal wieder ein Wegle dabei . das ich ohne Deine geklauten Strava GPS Touren nicht gefahren wäre...was mich schön motiviert,also mal neue Wege zu entdecken...)
meine lange Pause merke ich schon deutlich, wobei heute erstmals ein gewisses Feedback von meinen Oberschenkeln in Formm von DRUCK kam auch mal ne Kuppe schön durchzudrücken,fast wie vor der Pause

langsam,langsam kommt wieder etwas Spaß auf

Das Wetter war heute auch ok 15Grad wenige Wolken...aber starker Wind,fast wie auf Fuerte

so guts Nächtle und allen ein schönes Wochenende aus Port Àlcudia
JOE