• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Ab morgen steig ich wieder ins Training ein.Heute ist der erste Tag an dem mein Ruhepuls wieder auf normalem Niveau ist.

Werd heut wieder 30 min auf der Rolle kurbeln.Hat mir ganz gut getan.

Schönes Wochenende!!

Moin Moin,
so heute gehts dann auf den Harz.
melde mich dann erstmal bis Sonntag ab.

Gute Fahrt und schönen Aufenthalt! :daumen:

ein unangenehm kalter Nordostwind erwartet Dich:) und Du kannst Dich hinter Nichts und Niemandem verstecken:D

Ich bin Triathlet, ich verstecke mich hinter nichts und niemanden :D

Und das mit dem Wind, das warten wir mal ab. Die Höchstwerte von 10° bis 12°, die es heute in der Mitte und im Westen gab, die hatte kaum ein Wettermodell auf dem Schirm :daumen:

Als ich angefangen hab zu lesen, dachte ich "wow der läuft auch fast 35km" :D

Die kommen schon noch, die 35km. Mein Saisonziel ist ja erst Ende September ;)

Heute mittag gab`s wieder Rolle in Zwift, High Intensity Recovery, 23,3km in 45:18min :) Am W-Ende wird draußen gefahren.

so kurz vor der letzten Ausfahrt hier Morgen kurzes Update...W-lan ist leider nur ander Rezeption ok,da bin ich dann durch den schwachen Akku vom PC meiner Frau, den ich dabei habe begrenzt...Bericht und Bilder dann nach Rückkehr...wobei ich dann von Di-Do in Meschede bin (kennt das wer ?) auf Seminar.
heute wollte ich schön Berge fahren, wurde aber von einer dort stattfindenden Autorallye eingebremst, bin dann retour und im Flachen wieder mit/gegen den starken Wind auf @Tridumas Streckenspuren quer durchs Land (hier nochmal extra Dank an @triduma , da ist immer mal wieder ein Wegle dabei . das ich ohne Deine geklauten Strava GPS Touren nicht gefahren wäre...was mich schön motiviert,also mal neue Wege zu entdecken...)
meine lange Pause merke ich schon deutlich, wobei heute erstmals ein gewisses Feedback von meinen Oberschenkeln in Formm von DRUCK kam auch mal ne Kuppe schön durchzudrücken,fast wie vor der Pause :-)
langsam,langsam kommt wieder etwas Spaß auf :-)
Das Wetter war heute auch ok 15Grad wenige Wolken...aber starker Wind,fast wie auf Fuerte :-)
so guts Nächtle und allen ein schönes Wochenende aus Port Àlcudia
JOE

Guten Morgen...
Hier ist wieder alles im Lot...bedeutet später mal gemütlich laufen...
Wünsche Euch nen schönen Samstag :-)

Hallo zusammen
diese Woche hatte ich leider wieder mal ne 6Tage 48 Std. Arbeitswoche. :(
Trotzdem einiges an Training geschafft.:)
Heute nach der Arbeit und dem Wocheneinkauf noch 21 km gelaufen und 1Std.30 auf der Rolle in Zwift gefahren.
Morgen dann am Vormittag etwa 2 Std. in Zwift und am Nachmittag ein 14,5 km Laufwettkampf des TB Weiden.
Hat noch wer aus dem Forum nen WK?

2016-03-12_1723531.jpg

Ich bin auch beim HM in Frankfurt, allerdings als Helfer!

In einer guten halben Stunde stelle ich die Kilometerschilder auf und danach geht es zu Km 9,7 an den Verpflegungsstand.
Da mein Verein die Orga des HM inne hat, sind knapp 120 Vereinsmitglieder zum Helfen eingesetzt...

Den Läufern und Läuferinnen wünsche ich natürlich eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung!

Gruß Joe

Morsche,

@clara226 @stump1967 @triduma
Viel Spaß und Glück bei euren WK! :daumen:

Ich habe gestern mal wieder nen LaLa gemacht, versuche derzeit etwas Struktur ins Training zu bekommen was nicht ganz leicht ist denn es war und ist ja vieles derzeit familiär zu organisieren :(.

Heute mittag kurzes Treffen mit meinen Brüdern, denn morgen wird nochmal ein schwerer Tag für uns, da gibts noch einiges zu besprechen. Vielleicht schaffe ich eine kurze Radrunde mit Laufen hintendran am nachmittag, heute abend dann Geburtstagseinladung mit Essen, schöne Abwechslung, kommt man mal auf andere Gedanken.

Schade cube, mein Besuch war erfolgreich bei der Nachmeldung. Viel Spaß dir beim Laufen.

Ah, schade...habe mehrfach gelesen, das man recht früh da sein muss um noch nen Startplatz zu bekommen. Und da ich prinzipiell immer jemand ist, der lieber zum Start kommt und ohne Wartezeit losläuft wollte ich kein Risiko eingehen.

So ist es jetzt ein Sonntag-Morgen-Haus-und-Hof-Halbmarathon geworden :)

@triduma, dir auch einen guten Wettkampf. Bist ja schon mitten drinnen

Bei mir ist es heute super gelaufen. Am Start noch Clara getroffen, die einen Mega Lauf hingelegt hat.
Ich wollte unter 1:42, mit ein wenig Hoffnung unter 1:40 und habe mit 1:39:46 eine Punktlandung hingelegt. Bin super zufrieden. -:)
https://connect.garmin.com/modern/activity/1083054274

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@triduma, dir auch einen guten Wettkampf. Bist ja schon mitten drinnen

Bei mir ist es heute super gelaufen. Am Start noch Clara getroffen, die einen Mega Lauf hingelegt hat.
Ich wollte unter 1:42, mit ein wenig Hoffnung unter 1:40 und habe mit 1:39:46 eine Punktlandung hingelegt. Bin super zufrieden. -:)
https://connect.garmin.com/modern/activity/1083054274

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@stump1967
Gutes und richtiges Training zahlt sich immer aus! Gratuliere!

Zurück