• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Es ist schon ein komischer Gedanke, dass in einem Jahr die 4 vorn stehen wird. Irgendwie habe ich in meinem Leben noch nicht so viel auf die Reihe bekommen. Gefeiert habe ich nicht, dass mach ich auch sonst nie.

Eigentlich wollte ich heute wie in den Vorjahren eine schöne Runde im Odenwald drehen, aber bei niedrigen einstelligen Temperaturen und reichlich Wasser von oben hat Zwift gewonnen, und nach 3 statt der 4 h aus dem Plan war der Kopf müde (oder die Beine). Für die Everest-Challenge fehlten mir nur noch wenige Meter, so dass ich nach der ersten Bodenwelle das Trek Emonda freischalten konnte. Und ich hatte das seltene Glück, irgendwie alle 3 Trikots auf einmal zu bekommen zu haben.

2016-03-06_13245910.jpg

Enjoy Your Ride

2016-03-06_13501531.jpg

Trek Emonda

2016-03-06_14232961.jpg

Triple Jersey

Das mittlere Foto sieht super aus @clara226 :daumen:
Ich war heute am Vormittag auch 3Std.20 in Zwift auf Watopia unterwegs. Hat aber trotzdem nicht ganz für Level 25 gereicht. Da fehlen mir noch etwa eine bis zwei Stunden.
Am Nachmittag bin ich dann noch 21 km bei Schneeschauern gelaufen.
Morgen wieder Frühschicht. :( Wird Zeit das ich ins Bett komm, um 3:45 klingelt der Wecker.:crash:

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Es ist schon ein komischer Gedanke, dass in einem Jahr die 4 vorn stehen wird. Irgendwie habe ich in meinem Leben noch nicht so viel auf die Reihe bekommen. Gefeiert habe ich nicht, dass mach ich auch sonst nie.

Eigentlich wollte ich heute wie in den Vorjahren eine schöne Runde im Odenwald drehen, aber bei niedrigen einstelligen Temperaturen und reichlich Wasser von oben hat Zwift gewonnen, und nach 3 statt der 4 h aus dem Plan war der Kopf müde (oder die Beine). Für die Everest-Challenge fehlten mir nur noch wenige Meter, so dass ich nach der ersten Bodenwelle das Trek Emonda freischalten konnte. Und ich hatte das seltene Glück, irgendwie alle 3 Trikots auf einmal zu bekommen zu haben.

Anhang anzeigen 314235
Enjoy Your Ride

Anhang anzeigen 314236
Trek Emonda

Anhang anzeigen 314237
Triple Jersey
Cool, alles gute zum runden Geburtstag... Hab hier etwas WLAN Probleme aber nun klappts
Joe

@clara226 alles gute zum Geburtstag nachträglich. Ich habe ja vor nicht allzu langer Zeit auch eine 4 davor bekommen. Fand ich bei weitem nicht so schlimm wie die 3 vor 10 Jahren.

Ich hatte gestern nur ein TT Spiel und keine Zeit zum laufen und vorgestern den langen Lauf. 31km in 3 STunden mit versuchter EBS, hat aber nur 2km geklappt statt der geplanten 4.

Guten Morgen...
Ich bin nun doch krank geworden...Fieber Schüttelfrost und Rotznase...supi...
Kann erst 18 uhr zum Arzt....

Schönen Tag!

@Sportopfer
Jetzt mache ich mir langsam Sorgen weil du dich gar nicht mehr meldest, es sei denn ich habe es übersehen. ....hoffe daß alles in Ordnung ist, falls nicht drücke ich die Daumen :daumen:

Ich lebe noch... danke fürs Fragen. Dir und deiner Familie erstmal mein herzliches Beileid, ich war grade total geschockt als ich es gelesen habe. Kommt mir vor als hätte ich deinen Vater gestern erst noch im Salon gesehen. :eek: :(

Ich weiß nicht ob ich es beim letzten mal schrub, aber die Lage bei mir auf der Arbeit hat sich mittlerweile so zugespitzt dass mein Anwalt jetzt im Einsatz ist. Trotzdem ist das Ganze eine ziemliche Belastung und ich versuche angestrengt, da endlich weg zu kommen. Glücklicherweise hat die Rentenversicherung meinen Reha-Antrag genehmigt, d.h. ich werde ab Mitte nächster Woche erstmal für mind. 3 Wochen in Kur in Bad Driburg (bei Paderborn) sein.

Sport geht momentan nur sehr sporadisch, da ich wegen des Stresses unglaublich schlecht schlafe (=morgens nicht aus dem Bett komme) und ständig kränkle. Nichts desto trotz gibt es auch ein paar positive Dinge. Gestern war ich z.B. mit ein paar von meinen Deutsch-Schülern "Integration machen". 5 Afghanen und 1 Pakistani standen zum ersten Mal in ihrem Leben auf Schlittschuhen. Wir haben alle sehr gelacht. :D

12832369_10209198005130001_1160322919334439605_n.jpg

Ich lebe noch... danke fürs Fragen. Dir und deiner Familie erstmal mein herzliches Beileid, ich war grade total geschockt als ich es gelesen habe. Kommt mir vor als hätte ich deinen Vater gestern erst noch im Salon gesehen. :eek: :(

Ich weiß nicht ob ich es beim letzten mal schrub, aber die Lage bei mir auf der Arbeit hat sich mittlerweile so zugespitzt dass mein Anwalt jetzt im Einsatz ist. Trotzdem ist das Ganze eine ziemliche Belastung und ich versuche angestrengt, da endlich weg zu kommen. Glücklicherweise hat die Rentenversicherung meinen Reha-Antrag genehmigt, d.h. ich werde ab Mitte nächster Woche erstmal für mind. 3 Wochen in Kur in Bad Driburg (bei Paderborn) sein.

Sport geht momentan nur sehr sporadisch, da ich wegen des Stresses unglaublich schlecht schlafe (=morgens nicht aus dem Bett komme) und ständig kränkle. Nichts desto trotz gibt es auch ein paar positive Dinge. Gestern war ich z.B. mit ein paar von meinen Deutsch-Schülern "Integration machen". 5 Afghanen und 1 Pakistani standen zum ersten Mal in ihrem Leben auf Schlittschuhen. Wir haben alle sehr gelacht. :D

12832369_10209198005130001_1160322919334439605_n.jpg
Mädchen, Du bist auch nur noch die Hälfte Deiner selbst!:daumen:
Scheint Dir ob Deines Gesichtsausdrucks aber zu gefallen:)

Streß auffe Arbeit:confused: (incl. Anwalt!) kann und will ich nicht liken - der Rest klingt klasse!!!:)

Das will ich gar nicht so genau wissen :p
Frauen werden eh nicht älter als 29:daumen:
Nur der Buchstabe hinter der 29 ändert sich;)

Kitty hat doch auch bald:rolleyes:
... vor vielen Jahren gab es halt noch "HEIßE" Sommernächte ...:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: HH wackelt ein bischen, aber nur ein Bischen!!! - Ganz ohne Training will ich mich den Foristi auch nicht präsentieren - und MIR selber auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommen noch so viele WK´s - 2016 ist definitiv "Out of Order":oops:

Zurück