• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
genau als ich heute Nachmittag los wollte um einen Lauf zu machen ging mal wieder ein richtiger Schneestrum los. :(
Na ja, dann halt erst mal 50 min Kraftraining in meinem Keller. Leider hat es dann immer noch Schneeregen also bin ich auf die Rolle um in Zwift auf Watopia zu fahren. Ziel war erst mal das Level 25 zu erreichen.
Leider war die Motivation gleich Null und die Beine wollten auch nicht. :( Nach etwa 1Std.30 hatte ich das Level 25 erreicht und wollte eigenlich das Training schon vorzeitig beenden. Da fährt plötzlich dauernd einer vor, hinter oder neben mir her. Ich hab schon gesehen das der immer so ziemlich die gleichen Wattzahlen fuhr und an mir dran bleiben oder wegfahren wollte.
Ich hab ab und zu versucht mal kurz Gas zu geben aber der blieb immer an mir dran. So schaukelten wir beide uns in der Leistung immer höher und die Beine wurden immer besser und die Zeit verging pöltzlich auch wie im Flug. So hab ich an den beiden Anstiegen auf Watopia sogar noch PR geschafft und es hat richtig Spaß gemacht sich mit dem anderen zu messen. :)
Da sieht man mal erst ist man völlig Kraft und Lustlos und wenn dann so eine Situation kommt geht es auf ein mal doch super.:D
Falls ich morgen wieder in Zwift und nicht Outdoor unterwegs bin gibt es mal ein Foto im neuen Level 25 Trikot. Ich hoffe mal das mit der neuen Strecke die demnächst eröffnet wird auch die Levels erweitert werden. Momentan ist ja bei 25 leider Schluss.
2016-03-07_1719041.jpg

Na ich bin auch fast in das Montagsloch gefallen - blödes Wetter heute morgen mit längerer Fahrt zu Arbeit, bis viertel vor Sechs auf der Firma und dann in die Wohnung, Klamotten hochschleppen, verteilen etc. - danach kam das Montag-Trainings-Loch - konnte ich aber erfolgreich mit einem Lauf um den Block bekämpfen ;) - diesmal anders rum, reichte dann für einen WP-Punkt, besser wie nix.

Ansonsten, ob nun eine drei, vier oder fünf oder mehr vorne steht ist ja egal, freue mich eigentlich schon auf die 5 vorne ;). ist ja eine neue AK.
Manchmal ist es schon komisch, wenn man so durch die Gegend läuft und denkt, das machst Du nun seit fast 30 Jahren und immer noch fit und Spaß dabei, man fühlt sich noch wie zwanzig, aber irgendwie hat man doch schon doppelt so viele Jährchen auf dem Buckel.

heute mal ne Triduma 2015 Tour nachgeradelt,https://www.strava.com/activities/511115776
pass soller,soller,alles ok, dann fängt es an zu regnen und gleichzeitig vorne platt...kurze schöpferische Pause dann über Puig Pollensa ans Buffet,das wohlverdiente :)
Die Tage hier gehen superschnell rum, hab nen netten Apartmentpartner, wir reden viel und fahren zusammen,da bleibt für internet nur wenig Zeit..langsam kommt der Spaß zurück,auch wenn das Wetter hier grad so lala ist :) 3 Grad oben am Puig bei Regen ... na ja will nicht motzen, zu Hause liegt Schnee,apropos Heimsieg SC ... reimt sich auf Schnee :)
irgendwann auch Fotos,versprochen...wenn das Wetter besser wird :)
JOE

Guten Morgen, dann mal MdRzA, hier noch frostig aber es soll tagsüber bis an die 7 Grad gehen.

Google hat mich auch schon auf den Frauentag hingewiesen, allseits einen schönen Frauentag :D

Guten Morgen...
Mich nervt es mit der Erkältung total an...wollt die Woche schön trainieren...jetzt häng ich auf der couch rum und bin schwach und schlecht gelaunt.
Wenigstens ist mein Hund mit dem Schwiegervater mit...ich kann nicht raus.

Schönen Tag!

..... Na prima, kurz vor dem MuSchu bekommt man gesagt, dass man sich nach der Elternzeit besser eine andere Dienststelle sucht.... Ich könnte kotzen:-(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

auch wenn Du keine Bergziege bist, da mache Dir mal keine Gedanken, das schaffst Du problemlos:)
Du hast aber allen Grund Dich zu freuen, eine der schönsten
und best organisiertesten Veranstaltungen die ich kenne
Ohne grünes Licht vorab vom Trainer hätte ich mich nicht um einen Startplatz bemüht, das ist 2 Wochen nach Regensburg. Ich traue es mir zu.

Ohne grünes Licht vorab vom Trainer hätte ich mich nicht um einen Startplatz bemüht, das ist 2 Wochen nach Regensburg. Ich traue es mir zu.
die schönsten und erzählenswertesten Geschichten kann man glaube ich nur im hinteren Feld
erleben, bei denen die lange unterwegs sind und alles dafür geben um sich abends das Trikot überzuziehen

Guten Morgen...
Mich nervt es mit der Erkältung total an...wollt die Woche schön trainieren...jetzt häng ich auf der couch rum und bin schwach und schlecht gelaunt.
Wenigstens ist mein Hund mit dem Schwiegervater mit...ich kann nicht raus.

Schönen Tag!

Irgendwann geht es bestimmt wieder bergauf!

Gute Besserung!

Gruß Joe

Nabend zusammen,
heute der erste lange Trainingslauf seit dem Bad Füssing Marathon. Ging eigentlich ganz gut.:) 32 km in 2Std.36.
Übrigens war das wieder mal ein total ungepanter langer Lauf. Eigentlich hatte ich vor 1Std.30 zu laufen und dann noch bis zu 2 Std. auf der Rolle zu fahren. Dann ging es aber nach etwa 15 km ganz ordentlich und da bin ich halt einfach so weiter gelaufen. Die langen Trainingsläufe müssen ja auch sein und am Wochenende ist es wegen Wettkämpfen jetzt meist schlecht.
Nach dem Lauf dann noch 1 Std. in Zwift auf Watopia das neue Level 25 Outfit ausgefahren.:D
2016-03-08_1818011.jpg

Zurück