• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Klar ist manchmal praktischer. Meist läuft er, ich trage ihn nur noch wenn er müde ist oder so. Buggy nutzen wir kaum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier gab es neben einem regnerischen Lauf im Stadtwald und späteren 30minütigen ausrollern in Zwift noch einen Termin in Bocholt, letzte WE hatte es leider nicht geklappt, aber heute konnte ich mein neues Rad im Empfang nehmen.
In Bocholt kam vor dem einpacken ins Auto sogar die Sonne raus, so das ich ein paar Runden um das Bike-Center drehen konnte :)

bsgCmilFXteSyeP4JJicEdq1ZcY7UXqm7poCft2rTZf8kSJquAQljXF3yVG7XTayc0LoMGr-q_NLNnXVgO7rZiFHRspHiEQOz-prVtGK3lHC3_JPXH2O1AAbgl1nGBSHlhVfjoJR0qOw_xGP28kOAh35LgSCKZybl7b1WUEmpM0w2ArNktflbtNrY_3ckkIfK-HX7duz05g4JHWXXRwq9kViQqLJ7-l50asSG8H6YRSKWF7wPFKNF3WNKuR5LYAPgWYB6ItvgIF6rNCdIQlc5nqJPloThmTbNJjMv03Atc-4BeISeS-MS2nJRKnGJ5tYhAeIouVdOWRS-1CbvyHNWyL3ftVMbmaNPiA5RknTmlEUlgxqTdrvIzjv71tsyqyKY40EnEHItnt1HD0Pew4cj4HiTvX05wrOdRSWpym5Kh5NHoccdr_-ZdfPA32sGNekpTuH_SBwcRxwketTAE64G2ZZvc87P7WUw5DTpDAChzKRbQQhuiII7tywNXBr_Ea-q6YZMs0QCl22PIMl8vCZJg-4yzrp6nGstZiNdiH3vYX8PVrgtT4lfITpSfOvwJgICQ3PCQ=w1599-h899-no

Der Frühling kann kommen :)
@pXpress
Viel Spaß mit dem neuen Rad.:daumen:
Mit Di2 und Scheibenbremsen. Wobei ich es lieber mit normalen Felgenbremsen hätte wegen den vielen Laufrädern die ich hab.

@Adrenalino mein aufrichtiges Beileid

und sauer auf sich zu sein bringt doch nichts. Jeder trauert auf seine Weise und da kann einem keiner einen sagen was richtig und was falsch ist. Ich habe beim Tod meines Vaters auch erst funktioniert bis zur Beerdigung und konnte dann erst so richtig trauern. Leider hatte mein Vater nicht das Glück das bei seinem Tod jemand dabei sein konnte. Er lag in der Uniklinik und da ging es dann morgens alles so schnell das wir erst nach seinem Tod informiert werden konnten.

Moin Moin,
@clara226 ,
alles Gute zum Geburtstag!! Feier heute ordentlich! LAss deine privaten und beruflichen Ziele sich erfüllen.
Viele tolle Trainingsstunden, aber auch privates Glück!

@all,
heute werde ich gegen Mittag wohl ne kleine Runde laufen. Und dann werden langsam Sachen gepackt, ab morgen dann
4 Tage Urlaub mit dem Kurzen.

Lieber Adrenalino, ganz viel Kraft dir und deinen lieben! Ich denke fest an euch, mein herzliches Beileid! Es ist eine Gnade jemanden auf seinen letzten Weg begleiten zu dürfen und für den Sterbenden nicht alleine sein zu müssen.
Das trauern kommt schon noch und wenn du vielleicht bei der Beerdigung gegen die Wand läufst. Vermutlich funktionierst du im Moment nur noch...alles gute dir!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute unerwarteter Weise gab es eine Regenpause, wo sogar die Straßen schon zum großen Teil abgetrocknet waren, also ideal um das neue Rad zu testen. Mit 3 Grad zwar noch schattig, aber dank Sonne lies es sich gut aushalten.
So waren wir 2:18 unterwegs und haben so 58 km und 640 Hm geschafft, drei 5-6 Minutenanstiege waren drin die sich gut fahren liessen, das Rad rollt sehr schön, schalten ist ein Traum und die Bremse ist auch super. Alles richtig gemacht, ich denke damit werden wir viel Spaß haben und die Übersetzung ist auch Alpentauglich. Generell fühlt es sich für lange Touren schon mal sehr bequem an :D
eBIyv7v-hJB401aMcrxN6XqBlorzuYeyGc4aC7f1azS8trrI3ZDruJ3Uahv07bdN2Syj4Q-9UAD_EqKgqZFRdTiVe1N8zM90-FjX7mY6J_lB-kJOw5OzE71tdRcrrz2nOdAloeIoB5B1zbbQ15GV4ZdkMJ7npludno2KAlt7tehAFNtIuHM0qbTU3Ju6WN9figrt4XYHJEq7pDqi5fuikE0J3Ayq_eJLmZUJjwvwlC4etqoPQ-DSxuBmmTth3tJ30IM0Qri12iZ7ytvOILv2jAfzkui1I-ceAWP-5HOm9MWZVuQvRAqSlcmZQIsqy9Rwj3hyI_D1HhtH_2zPjT-E4YGwR59t383pI2m2QFQp_7nDpsbhZVjY3CxDOmsEtcNpZTCY7_sdcV5Dym4KpGIuj-9-4nU-cEhaYnsNGP32cu6mlxuX901-ptcrqVfv573qyTwBGxpWKCReUrm5xjz4KXQgYIl3UZI_12BGCMz6x5UuVriGvxDxWEIPn2tCI6bBheOFuAoQylaE4ojmbQBqtOnIUBlmxec-S4WrBCigo8cXnHed4rcho3kbDIotm5UTM0ddgw=w1698-h955-no

Zurück