cube04
Eventsportler
@Adrenalino: mein herzlichstes Beileid! Viel Kraft für Dich und deine Familie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein herzliches Beileid AdrenalinoMein Vater ist heute abend im Beisein seiner Liebsten nach langem Leiden verstorben. Schließt ihn heute abend bitte in eure Gedanken ein.
ich habe Gänsehaut,mein Beileid...es ist normal dass man erst einmal nur funktioniert, das war bei meinem Vater auch so, erst Wochen später konnte ich richtig trauern,als er nicht mehr da war,wo er sonst immer sass,oder bestimmte Sachen getan hat...diese Leere dann das ist bis heute das schlimmste, aber auch schön wenn man etwas bzw. Jemanden richtig vermisst,aber schöne Erinnerungen hat ...Oh ja. Und es ist, rückbklickend betrachtet, gut so daß es dann doch recht schnell ging.
Ich bin so froh daß ich diese unglaublich intensive Erfahrung machen durfte. Es war ein langer Kampf für meinen Vater, er wollte nicht loslassen, hat gewartet bis wir alle da waren ( mein Bruder musste aus Pforzheim mit Frau und Kind anreisen ), am späten Nachmittag war das. Danach ging es stündlich dem unausweichlichen entgegen. Wir haben ständig seine Hände gehalten, haben ihn gestreichelt und angefasst damit er merkt daß alle da sind, daß er diesen Weg nicht alleine gehen muss. Haben mit ihm gesprochen, denn es war immer wieder zu merken daß er alles mitbekommt, daß er zuhört! Auch seine Lieblingsmusik haben wir ihn hören lassen.
Es war nicht einfach diesen Kampf zu beobachten. Immer wieder dieses aufbäumen, das Luftholen.........mein Gott, es ist nicht einfach auf die Welt zu kommen aber es ist genauso schwer sie zu verlassen.
Als es dann vorbei war konnte ich gar nicht richtig trauern und kann es bis dato nicht so wirklich. Es scheint, als ob ich mich von außen betrachte. Ich bin so merkwürdig distanziert! Wahrscheinlich funktioniere ich im Moment einfach nur, ich warte auf den Schlag, der die Erkenntnis dann 100% greifbar macht, denn mein Vater hat es verdient daß ich mit allen Sinnen um ihn trauere - und genau das ist mir, warum auch immer, iim Moment einfach nicht möglich, und das macht mich wütend auf mich selbst.
So, das war jetzt recht viel auf einmal, und vielleicht gehört es nicht hierher - andererseits kenne ich hier viele persönlich und wir haben doch auch schon Sachen geteilt die nichts mit Sport zu tun haben. Es war und ist mir ein Bedürfnis darüber zu schreiben.